Motorola Moto X — Motorola Skip-Funktion; original Clip kaufen oder NFC-Tag selbst programmieren?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Holger V.
  • Forum-Beiträge: 12

31.07.2014, 09:49:13 via Website

Hallo zusammen,
ich möchte gern die Skip-Funktion zum entsperren des Displays nutzen. Dazu gibt es (in USA) den passenden Skip-Clip bzw. die Skip-Points. Diese scheinen in D nicht verfügbar zu sein. Sollte doch jemand eine Quelle kennen, würde ich mich über diese Info freuen.

Da ich (mit Trigger) mir den einen oder anderen NFC-Tag geschrieben habe stellt sich für mich die Frage, ob man nicht auch eine Befehlskette zum öffnen der Displaysperre schreiben kann. Bislang reagier NFC erst wenn die Displaysperre mit PIN oder einer anderen Methode entsperrt ist. Auch hierzu würde ich mich über eine Antwort freuen.

Beste Grüße
Holger

— geändert am 31.07.2014, 10:02:27

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

31.07.2014, 09:59:55 via Website

Hallo Holger!

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'Bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Holger V.
  • Forum-Beiträge: 12

31.07.2014, 10:04:38 via Website

Hallo Klaus,

danke für den Hinweis. Habe den Titel geändert.

LG Holger

Antworten
Holger V.
  • Forum-Beiträge: 12

01.08.2014, 10:49:59 via Website

Ich habe einen ganz normalen NFC-Sticker mit der Skip-Setup Funktion mit MotoX beschreiben können. Teurer US-Import ist somit nicht erforderlich.

Antworten