Samsung Galaxy Tab S 8.4 — OTG - Controller funktioniert nicht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2014, 08:06:58 via Website

Hallo!
Ich habe momentan mit einem blödem Problem zu kämpfen:
Ich habe mir ein OTG Kabel gekauft, welches auch wunderbar mit Speichermedien, wie USB Stick oder Festplatte oder auch einer Maus funktioniert, jedoch streikt mein Tablet wenn ich meinen originalen Xbox 360 Controller anstecke. Er erkennt ihn einfach nciht automatisch.
Folgend habe ich mir die App "USB/BT JoystickSenter" aus dem Appstore geladen, welche dann auch den Controller erkennt, jedoch funktioniert jener in Spielen noch immer nicht.

Ich weiß nicht was ich tun kann um das Problem zu beheben, daher wende ich mich an euch!

Mit freundlichen Grüßen

Antworten