HILFE: Flashvorgang flasht nicht zuende...

  • Antworten:1
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

27.10.2014, 23:37:57 via Website

Hi Leute,

nachdem ich CM11 auf meinem Z2 installiert hatte, doch unzufrieden war und jetzt wieder die Stock Rom flashen wollte habe ich jetzt ein Problem.... : (Mein System: Windows 8.1, Intel Core i7....)
Ich habe schon viel Ehrfahrung mit flashen, root, usw... Ich habe also ganz normal nach Anleitung mein Gerät (ADB Debugging aktiviert, unbekannte Quellen ebenso) meine Handy bei der Anforderung zum Anschließen im Flash Mode angeschlossen. Also hat es normal angefangen und geladen, dennoch steckt es bis jetzt bei 'flashing data' fest und der Balken bewegt sich seit 20 min. nicht.
Hat jmd. ne Idee was ich jetzt machen soll? Treiber hatte ich ja noch vom Bootloader Unlock und Root usw. installiert..
Hier der bisherige Log:
image

Danke schonmal..

LG Philipp :)

— geändert am 27.10.2014, 23:41:46

:D

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

28.10.2014, 00:18:03 via Website

Sooo... whey :( nachdem sich das flashtool jetzt aufgehängt hat und es abgebrochen hat kommt jetzt das Sony Logo und die Meldung, dass ein Update abgebrochen wurde, und ich es erneut versuchen soll... jemand ne Idde? Flashtool Emma? Hab jetzt nicht so das Bedürfinis das Normale nochmal zu benutzen (whew)

LG Philipp

:D

Antworten