Samsung Galaxy Tab 2 7.0 — Galaxy Tab GT-P3110 "Firmware upgrade encountered an issue" nach Missglücktem Flashen der OFW

  • Antworten:1
Dennis
  • Forum-Beiträge: 2

02.11.2014, 10:24:32 via Website

Hi, wir haben ein GT-P3110, welches gestern einfach beim Benutzen ausgegangen ist und nichtwieder anging. Das einzige was funktionierte, war in den Download Modus zu kommen. Wollte dann die letzte offizielle FW mit Odin draufspielen. Doch direkt am Anfang kommt immer wieder ein Fehler und es geht nicht weiter.

Added!!
Enter CS for MD5..
Check MD5.. Do not unplug the cable..
Please wait..
P3110XXDME3_P3110DBTDMG1_HOME.tar.md5 is valid.
Checking MD5 finished Sucessfully..
Leave CS..
Odin v.3 engine (ID:3)..
File analysis..
SetupConnection..
Initialzation..
Get PIT for mapping..
Firmware update start..
SingleDownload.
system.img
NAND Write Start!!
FAIL!

Complete(Write) operation failed.
All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Seither kommt nurnoch "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again".
Aber ich kann nichts mehr machen. Kein Download Modus und sonst auch nichts. Nichtmal mehr ausschalten geht. Kies findet kein Gerät.
Habe die FW mehrmals runtergeladen und auch Odin mit dem Adminmodus gestaret, Habe ich noch eine Möglichkeit?

— geändert am 02.11.2014, 10:40:58

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

02.11.2014, 10:31:54 via App

Hallo Dennis!

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten