Hilfe ! Samsung Galaxy S im Bootloop

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.12.2014, 22:03:11 via Website

Hallo! ^^ Ich bin hier neu und weis deshalb nicht ob so ein Thread bereits vorhanden ist! Tschuldigung!

Ich habe ein Samsung Galaxy S momentan als Übergangshandy, da mein jetziges Handy eine Weile in Reperatur sein wird. Das Handy ist bereits seid letztem Jahr im Bootlop, deshalb auch die Neuanschaffung. Es begann damit, das es mal hin und wieder einfach aus ging oder sich neu startete, Akku-Probleme gab es aber keine, das Handy war auch nicht überhitzt. Dann ging es irgendwann garnicht mehr an und somit begann der Bootlop. < (Ich hoffe die Bezeichnung ist richtig.)
Also es "gibt vor" zu starten, doch es taucht nur das Symbol für das Handymodel auf und es blinkt ein wenig. Dann wird der Bildschirm schwarz und das Spiel beginnt von vorn.

Ich habe bereits mit dieser 3-Tasten-kombination alles was möglich war getan und nach Hilfen im Internet gesucht. Dabei stieß ich auf sammobile ect.. Nur war ich mir nie sicher, ob ich mir da jetzt einfach etwas runterladen soll. Schließlich ist doch heutzutage nichtsmehr vertrauenswürdig, was im Internet angeboten wird.

Naja, nach langer Quälerei suche ich nun hier nach Hilfe und hoffe auf schnelle, weiterhelfende Antworten.

PS: Hier müsst ihr es wirklich deppensicher erklären .. Ich kenne mich mit dem Handygedöhns nun wirklich nicht aus ^^"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.399

10.12.2014, 22:24:10 via App

Hier ist es erklärt (Abschnitt 1).

Downloads von sammobile.com sind vertrauenswürdig.

— geändert am 10.12.2014, 22:26:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.12.2014, 22:30:50 via Website

Hallo Tine,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten