sd wird nicht erkannt

  • Antworten:1
Tobias Finkenzeller
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2015, 12:37:21 via Website

Hallo,

Ich bei meinen note n7000 eine custom Rom (KitKat) installiert als ich mein Handy dann eingerichtet habe ist mir aufgefallen das die SD karte nicht erkannt wird.
Sie wird als 2ter interner Speicher angezeigt.
Die meisten apps können die SD Karte auch nicht erkennen wie z.B.bei WhatsApp ich kann weder Bilder noch sprachnachrichen downloaden.
Ich habe bei einem anderen Beitrag gelesen das ich mounten muss ich habe aber keine Ahnung wie das funktioniert.

Kann mir das bitte jemanden für dumme erklären.

Danke im voraus

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.08.2015, 13:04:34 via Website

Hallo Tobias,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Tobias Finkenzeller

Antworten