Custom Recovery Flash Fail

  • Antworten:0
Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

25.09.2015, 07:43:41 via App

Hallo.
Mein S5 verhält sich irgendwie komisch. Ich habe TWRP 2.8.7.0 drauf. Nun hab ich mehrmals ein Nandroid Backup erstellt und jeweils irgendwann versucht, dass wieder einzuspielen. Schien auch erstmal geklappt zu haben aber sobald ich was schreiben wollte ging das mit keiner Tastatur mehr und ich bekam den Hinweis "konnte Sprachen nicht laden" oder so ähnlich. Neuinstallation der Tastatur brachte auch nix. So macht n Backup natürlich keinen Sinn und ich versuchte ein anderes Recovery zu flashen. Aber es ging/geht einfach nicht. Weder via Recovery noch via Odin und auch nicht via Flashify. Hab es mit Philz und auch mit TWRP 2.8.6.0 versucht. Der Flash läuft scheinbar durch und dann geht das S5 aus und lässt sich erst wieder starten, wenn ich den Akku entfernt habe UND die 2.8.7.0 erneut geflasht hab.
Woran kann das liegen und hat das noch jemand?
Nervt total.......
Danke im Voraus.
Gruß Michael

Antworten