Note 4 SM-N910F root unter Android 5.1.1

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.12.2015, 18:22:54 via Website

Hallo,

Ich habe mich heute den gesamten Tag damit beschäftigt Google-Einträge zu durchforsten (nerd) .

Ich suche eine Möglichkeit mein Note 4 zu rooten.
Ich bin ein neuling im Bereich rotten aber kein kleiner Einsteiger in der Technik ^^ .

Aktuell läuft mein Note 4 auf Android 5.1.1 .

Ich würde auch im Notfall auf 5.0.1 zurückgehen aber dann bräuchte ich halt auch die passende Anleitung dafür.

Daten zu meinem Note:
Modell: SM-N910F
Android: 5.1.1
Basisbadversion: N910FXXS1COK1

Ich suche eine saubere Anleitung wie ich das bewerkstelligen kann.

Mfg. R34L_DuDe

  • Forum-Beiträge: 15.121

24.12.2015, 18:27:34 via Website

Hallo,

zurück auf 5.0.1 kann man meines Wissens nach nicht, wegen einer Bootloadersperre. Hier ist eine Videoanleitung für Android 5.1.1:
-> https://www.nextpit.de/forum/622366/how-to-galaxy-note-4-root-anleitung.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Ludy

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

24.12.2015, 19:01:59 via App

Hallo R34L_DuDe,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

in dem von Daniel geposteten Link geht es dann bitte weiter, der Übersicht halber mach ich hier dann zu.

Danke Daniel

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Daniel