LG G3 — Nach smart switch bootloop

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

20.07.2016, 18:59:30 via Website

Hallo
Ich wollte meine daten vom lg g3 auf mein neues s7 per smart switch mit einem otg kabel übertragen. Nach 2 minuten stürzte mein lg g3 ab und seit dem startet es nicht. Es kommt ständig das lg logo andchließend kommt eine nachricht das die android apps installiert werden.nach der installation kommt aber wieder das lg logo
Hardreset will ich nicht machen da meine daten noch auf dem handy sind.
Ins downloadmodus komme ich.
Die frimeware neu zu flashen habe ich auch schon probiert aber mein handy wird beim flashtool nicht erkannt vielleicht weil ich kein debugging anhabe.
Mir würde es reichen wenn ich nur meine daten sichern könnte.
Kann mir einer weiter helfen?

Antworten