Samsung Galaxy a5 2016 Xposed Framework

  • Antworten:7
Migi Inc
  • Forum-Beiträge: 24

16.08.2016, 19:01:30 via Website

Hallo Thread,
Wie schon oben im Titel erwähnt suche ich das Xposed Framework für das Galaxy a5 2016 (SM-A510F).
Handy ist gerootet kenn mich in dem Thema bestens aus nur irgendwie find ich das Framework im Internet nicht.
Geräte Informationen:
Android Version : 5.1.1 (ROOT)
Recovery : TWRP

Ich habe gelesen das das Xposed Framework nicht mit dem TouchWiz Rom funktioniert leider ist mein Handy noch so neu das es keine Roms fürs gibt :'(
Es wäre nett wenn jemand eine Unterkategeorie für mein Handy anlegen würde.(Da das S6 und das A5 2016 sowieso denn gleichen prozessor haben mach ich es mal in diese Kategeorie)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke

MFG
migi(angel)

Antworten
Migi Inc
  • Forum-Beiträge: 24

16.08.2016, 19:27:42 via Website

Dankeschön:)

Antworten
Migi Inc
  • Forum-Beiträge: 24

16.08.2016, 22:04:12 via Website

In diesem Forum war ich auch schon.
Aber hier steht das nur diese Rom unterstützt wird hier ein Zitat

Due to my skills limitation, only deodex'ed ROMs are supported for now.

Und außerdem habe ich das SDK 22 und nicht 21 aber trzd danke ;)

Antworten
Le Schmuh
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2016, 14:18:18 via Website

Hey, hats denn funktioniert?

Antworten