Probleme beim rooten aufgetreten

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.10.2016, 16:45:13 via Website

Hallo Android Freunde, ich hoffe hier vielleicht Hilfe zu finden. Ich haben ein Xperia Z4 Tablet Model SGP771 - Android 6.0.1. Der Bootloader ist wurde über die Sony Webseite und dann per Fastboot + erhaltener Code geöffnet. Nun habe ich mir SuperSU heruntergeladen und als ZIP auf die SD Karte verschoben. Mit Fastboot habe ich nun fast alle TWRP Files nacheinander für das Z4 geflashed und getestet, immer das gleiche Problem, das Tablet bootet mit gedrückter Volume down Taste in das Recovery Tool, ich kann aber meinen Touchscreen nicht benutzen, keine Eingabe möglich. Hat jemand einen Vorschlag oder eine Idee, wie ich das Teil nun gerootet bekomme? Ich habe wirklich fast alles ausprobiert, was ich so im Netz gefunden habe und verzweifle langsam an diesem eigentlich doch sehr schönen Tablet. Andere Geräte haben bisher immer funktioniert, nur bei diesem kleinen Mistding will einfach nichts funzen :-(

Antworten