LG G2 — Reaktion träge

  • Antworten:2
Lea K.
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2017, 22:21:01 via Website

Hallo,
mein lg g2 ist vor einer weile herunter gefallen. dabei ist das Display zersprungen... es hat alles funktioniert, nur wurde das Display beim einschalten erst pixelig, dann träge... so hat sich das eine weile gehalten. bei bestimmter Belastung bsp. wenn ich das Smartphone in meiner hinteren Hosentasche hatte und darauf gesessen habe, ging es für eine weile, genau so allerdings auch wieder in den zeitverzögerten Modus.
Nach einer weile habe ich das Display repariert, allerdings blieb der Fehler und ist auch teilweise schlimmer geworden, sodass ich garnichts vom Display gesehen habe.

Bitte helft mir... was kann ich tun?

Lg Lea

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.09.2017, 08:57:53 via Website

Wie hast du das Display repariert?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

22.09.2017, 09:10:09 via Website

Lea K.

... bei bestimmter Belastung bsp. wenn ich das Smartphone in meiner hinteren Hosentasche hatte und darauf gesessen habe, ging es für eine weile, genau so allerdings auch wieder in den zeitverzögerten Modus.

..das ist ein NoGo, da hat möglicherweise die Platine einen abbekommen oder aber durch den Sturz selbst. Ich würde eine handy-Werkstatt aufsuchen und nachfragen, ob sich eine Reparatur noch lohnt.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten