A.K.
- Forum-Beiträge: 12
15.06.2018, 11:36:06 via Website
15.06.2018 11:36:06 via Website
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich nicht auf die Cloud zugreifen kann, bzw. sie gar nicht eingerichtet bekomme. Wenn ich über Einrichtung - Nutzer&Konten auf die Cloud (erscheint als deaktiviert) klicke und dann auf weiter, erhalte ich immer die Meldung "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Versuchen Sie es später erneut".
Später erneut zieht sich aber schon über drei Wochen.
Was mache ich falsch?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.