Samsung Galaxy Note 8 — Android 10 > bekommt es das Note 8 oder doch nicht ?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

04.01.2020, 16:58:38 via Website

Liebe Note 8 User !

Glaube, in diesem Portal vor längerer Zeit gelesen zu haben, dass das Note 8 und das S8+ noch mit der aktuellsten Android Version versorgt werden.

Da mir aber in der letzten Zeit keine derartige Meldung mehr aufgefallen ist, denke ich, dass unsere beiden, Note8 und S8+ doch nicht dabei sein werden.

Weiß jemand von euch, ob das Update auf das 10-er kommt oder nicht ?

Gruß vom Rudolf

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Kommentieren
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

05.01.2020, 16:47:40 via Website

@ König Frank I > ich danke dir für deine Info ikl. Link.

Ok, dann war das wohl eine zu optimistische Meldung damals. Die monatlichen Updates kommen ja schon noch und somit ist mal für die gröbsten Sicherheitsmerkmale gesorgt.

Gruß vom Rudolf

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Hilfreich?
Kommentieren