iPhone SE 2020 Plus

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 89

19.09.2020, 20:08:57 via Website

Guten Abend,
weiß jemand, ob das iPhone SE 2020 plus noch in diesem Jahr erscheint?

Schöne Grüße!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20.051

19.09.2020, 20:25:16 via Website

Tim Cook weiß das mit Sicherheit.

Aber wie kommst Du darauf, dass das überhaupt erscheinen soll? Dazu gibt es doch keinerlei Hinweise.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 89

19.09.2020, 21:46:45 via Website

Hallo Aries,
ich meinte, dass ich es irgendwo mal gelesen hätte, dass vom iPhone SE 2020 auch eine Plus Variante kommen sollte.

Daher dachte ich, dass hier jemand vielleicht etwas darüber weiß.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20.051

19.09.2020, 22:29:05 via Website

Weil das iPhone SE (2020) im Grunde ein modernisiertes iPhone 8 ist und es ein iPhone 8 Plus gibt, wurden Vermutungen geäußert, Apple könnte eventuell, vielleicht, möglicherweise ein iPhone SE Plus (2020) auflegen. Diese Vermutungen wurden aber durch nichts bestätigt.

Vielmehr wird, aufgrund der Erkenntnisse zum iPhone 12 und dessen Varianten, von einigen sogar vermutet, das iPhone SE (2020) könnte Apple bald aus dem Programm nehmen.

Was wirklich passiert, wissen nur Apple-Mitarbeiter und davon auch nur wenige, die zur Verschwiegenheit verpflichtet sind. Ein paar Mitarbeitet bei Zulieferern könnten etwas wissen, aber auch die werden einen Teufel tun, sich zu äußern.

Hier kann niemand etwas wirklich wissen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 635

21.09.2020, 14:50:55 via Website

Ja ist richtig gab einen Online Händler der für kurze Zeit Panzerglasfolien für das 2020 SE Plus verkauft hat . War oder ist bei iTopnews.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2020, 22:36:53 via Website

Ich gehe nicht davon aus. Wenn es überhaupt kommt, dann vermutlich im März oder April 2021 :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 9

27.11.2020, 09:28:34 via Website

Also ich glaube nicht, dass das Handy dieses Jahr noch erscheint, falls es überhaupt erscheint. Ich habe dazu bisher nämlich nichts gelesen. Falls es doch erscheinen sollte dann vermutlich erst ab März/April 2021, da es jetzt zu kurzfristig wäre.

Hilfreich?
Diskutiere mit!