Wecker

  • Antworten:3
Edi Kaufmann
  • Forum-Beiträge: 1

09.02.2021, 15:44:07 via Website

Wer kann mir helfen? Meine "NoName" Smartwatch (39,90) funktioniert fast einwandfrei, bis auf den Wecker? Der ist vorhanden aber nur mit einem "X"-Zeichen. In der Beschreibung steht, dass man das "+" betätigen soll, um eine neue Weckfunktionen hinzuzufügen? Das ist aber leider nicht vorhanden.

Vielen Dank wenn mir Jemand helfen kann.

Schöne Grüße aus Tirol
Edi

— geändert am 09.02.2021, 16:02:45 durch Moderator

Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

09.02.2021, 15:57:20 via App

Bitte keine Email Adressen öffentlich machen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Kommentieren
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

10.02.2021, 07:00:47 via Website

Guten Morgen!

Wie soll man Dir helfen, wenn keine näheren Angaben zur Uhr gemacht werden?

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Hilfreich?
Kommentieren
Ping King
  • Forum-Beiträge: 695

10.02.2021, 17:00:01 via Website

Hallo Edi Kaufmann,

Wenn alles funktioniert nur der Wecker nicht, wie beschrieben, dann würde ich die Smartwatch reklamieren.
Das wäre erstmal der schnellere Weg. Ansonsten mal ein paar €uro mehr investieren und etwas besseres kaufen.

Ich gehe mal davon aus das Du die Smartwatch mit Deinem Smartphone gekoppelt hast. In dem Fall würde ich mal nach ein Update für die Smartwatch schauen.

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Hilfreich?
Kommentieren