App Sprache

  • Antworten:1
Chris Menzi
  • Forum-Beiträge: 5

15.03.2022, 22:50:48 via Website

Hallo zusammen

Von Google Pixel 4a auf Google Pixel 5 gewechselt. Alles installiert und läuft. Aber es gibt 3-4 Apps die neu nun auf English sind.

Die Sprache ist unter den Systemeinstellungen auf Deutsch eingestellt.

Android 12, Systemsprache Deutsch (Schweiz). Habe auch schon Deutsch (Deutschland) probiert, das Ergebniss ist das gleiche.

Woran könnte das sonst noch liegen? Ideen? Erfahrungen?

Kommentieren
Chris Menzi
  • Forum-Beiträge: 5

16.03.2022, 07:15:54 via Website

Ich beantworte meine Frage gleich selbst, falls mal jemand das gleiche Problem hat.

Teilweise war die Standort-Einstellung das Problem (z.B. Googlemaps, GoogleFotos), teilweise musst die App einfach neu installiert werden (GMX).

Hilfreich?
Kommentieren