Suche Apps

  • Antworten:4
Michael
  • Forum-Beiträge: 157

29.10.2022, 21:00:38 via Website

Hallo, ich suche eine App welche Daten auf meinem NAS smb oder FTP sichern kann undzwar nur die Daten die älter sind als x Montate (x frei wählbar) und die Daten die synchrisiert sind dann auch löscht.

Danke

Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

29.10.2022, 23:02:59 via Website

Hi Michael,

Versuche https://play.google.com/store/apps/details?id=dk.tacit.android.foldersync.full da gibt es eine Menge an Möglichkeiten.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
Andy
  • Forum-Beiträge: 401

30.10.2022, 09:06:50 via Website

Man kann in Einstellungen eines Ordnerpaares. "veraltet" angeben (in Stunden rechnen), man kann Filter anlegen und auch explizit angeben, dass Löschungen auch synchronisiert werden solllen.

Abgesehen davon synchronisiert FolderSync sowieso nur geänderte. Dateien. Was identisch ist, wird ja nicht angerührt.

Hilfreich?
Kommentieren
Michael
  • Forum-Beiträge: 157

30.10.2022, 09:22:20 via Website

Andy

Man kann in Einstellungen eines Ordnerpaares. "veraltet" angeben (in Stunden rechnen), man kann Filter anlegen und auch explizit angeben, dass Löschungen auch synchronisiert werden solllen.

Abgesehen davon synchronisiert FolderSync sowieso nur geänderte. Dateien. Was identisch ist, wird ja nicht angerührt.

Vllt. wurde es falsch verstanden....
Ich möchte das folder sync synchronisiert und anschließend Dateien die älter sind als 7momate vom Smartphone löscht sobald er sie synchronisiert hat

Hilfreich?
Kommentieren