Samsung A5 Rooten

  • Antworten:0
  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2024, 10:15:43 via Website

hi,

das rooten ist meine letzte hoffnung zur lösung meines problems.

mein problem, ich habe eine software vor jahren im appstore gekauft. diese wurde zwischenzeitlich vom anbieter auf eine neue version geupdatet. jetzt ging zwischenzeitlich mein telefon kaputt weshalb ein anderes her musste.

die neue softwareversion ist aber sowas von umständlich und damit langsam, das ich gerne die alte behalten würde. dies schaltet mir der anbieter aber nicht frei, ich solle doch die neue version benutzen. (copilot versieon 9.6..4.144 ist die letzte funktionierende version)

die alte kann ich nur noch als 7 tage demo benutzen, danach sind die funktionen eingeschränkt. auf dem alten telefon ist aber noch die komplett freigeschaltete version drauf und läuft.... ein einfaches kopieren und überschreiben führt aber nicht zum gewünschten erfolg. es werden dann nur alle einstellungen und sogar die registrierdaten kopiert, allerdings wird die demosperre aus dem neu installierten nicht entfernt.

irgendwo im android müssen noch die registrerdaten liegen die auch überschrieben werden müssen, doch leider komme ich ohne root nicht an diese ran.

da ich im thema root neu bin, bin ich jetzt auf hilfe angewiesen. wie mache ich das am einfachsten für unbedarfte user?

Beantworte die Frage als Erster