NextPit

Android 2.0 und 2.0.1 auf dem Milestone/Droid im Vergleich - Video

Android 2.0 und 2.0.1 auf dem Milestone/Droid im Vergleich - Video

Wer schon mal wissen will, was einen mit dem kommenden Update erwartet, kann sich das in diesem Video ansehen. Was mir selbst noch nicht aufgefallen war (Ich habe das ominöse Honk Kong Update auf meinem Milestone ;-) ist z.B. die "alte" Galerie in der Waagerechten. 

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Diese ist optisch etwas "aufgemöbelt". Außerdem ist jetzt ein Equalizer an Bord, und es gibt weitere interessante  "Kleinigkeiten".

Auch wenn das Update, das ich auf meinem Milestone habe, angeblich nicht die Version ist, die bald OTA kommt, habe ich das Gefühl dass die Performance auf meinem Milestone spürbar besser geworden ist und auch die Kamera ist definitiv nicht mehr so Träge.
 

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Michael Maier 27.01.2010 Link zum Kommentar

    @Jazz:

    Soweit ich das beurteilen kann, ist das weg. Zumindest isses mir die letzten Telefonate nicht aufgefallen. Ich hatte das vorher auch, allerdings ist es mir irgendwann gar nicht mehr so aufgefallen.


  • Michael Maier 26.01.2010 Link zum Kommentar

    @Christopher:

    Why?

    ;-)


  • Christopher Silva 26.01.2010 Link zum Kommentar

    I rooted and played with it.. Works fine, un-rooted and waiting for update


  •   4
    Gelöschter Account 26.01.2010 Link zum Kommentar

    Jo Performance ist sichtbar besser aber was mir am besten beim Update gefällt ist dass mein Stein jetzt locker 2 Tage mit dem Akku hält. Akkuverbrauch ist deutlich besser geworden. Natürlich wenn jemand akkusaugende Apps drauf hat wird es nicht merken.
    Ok Kamera Bug ist weg, für richtige Fotos benutzt man aber eher eine DSLR heute. Trotzdem für Barcode und Goggles bringt das auch was.
    Worauf ich immer noch warte sind Deutsche Sprachsuche bzw. Schpracheingaben. In Android-Hilfe Forum wurde schon von einem Betatester über einen Update 2.0.2 mit eben diesen Änderungen.
    Was jetzt nicht klar ist ob unsere Steine direkt so ein richtige Update mit mehr Verbesserungen kriegt. Wäre eigentlich Sinnvoll da Droid User eben diese Sprachanpassungen nicht brauchen. Wurde auch erklären warum es so lange dauert.


  • Christopher Silva 26.01.2010 Link zum Kommentar

    Nice video, can't wait for the upgrade !

    @ Jazz, ich habe auch dieser problem. Motorola sagt mit dass update ist unserer problem gelöst ...


  • Jazz JackRabbit 26.01.2010 Link zum Kommentar

    Mein Milestone leidet an dem Echo/Hall-Bug (Höre mich selbst im Ohr wieder). Hat jemand auch dieses Problem gehabt, und ist es nun los durch das (Vorab-)Update auf 2.0.1? Motorola konnte mir keine sichere Zusage dafür geben.


  • Leo 26.01.2010 Link zum Kommentar

    root?? Was bedeutet das ?? Und wie kriegt man das Update :p ?


  • Ferreira F. 26.01.2010 Link zum Kommentar

    jop also ne uk version eben


  • Ali Z. 26.01.2010 Link zum Kommentar

    Kriegen die mit Root das Update eher?


  •   10
    Gelöschter Account 26.01.2010 Link zum Kommentar

    Mich würde der OTA- Termin auch interessieren. Ich verstehe diese Hinhalte Taktik nicht, das nervt doch nur...


  • Michael Maier 26.01.2010 Link zum Kommentar

    @Marcus:

    Nicht dass ich wüsste ;-(


  • Michael Maier 26.01.2010 Link zum Kommentar

    Hast auch "HK" drauf? ;-)


  • Oskar S. 26.01.2010 Link zum Kommentar

    Hab es auch gerootet und die Performance ist wirklich besser.


  • Marcus N. 26.01.2010 Link zum Kommentar

    gibts denn eigentlich schon einen neuen Update-Stichtag für die "ungerooteten"?

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!