Topthemen

Flash schon bald in Android?

Flash schon bald in Android?

Adobe hat angekündigt, dass sie derzeit dabei sind ihre Software so umzugestalten, dass nun auch bald Flash auf mobilen Endgeräten läuft. So dann auch auf Android! Derzeit geht man davon aus, dass Adobe die neue Software noch Ende diesen Jahres auf den Markt bringen wird.

Viele Webseiten und Games, die man im Internet spielen kann, setzen auf Flash. Bislang können Flashinhalte auf Smartphones nicht angezeigt werden.

Die besten Smartphones unter 300 Euro

  Die Wahl der Redaktion Alternative Beste Kamera unter 300 € Bestes Design Beste Software-Unterstützung
Produkt
Bild Motorola Edge 40 Product Image Xiaomi Poco X5 Pro 5G Product Image Xiaomi Redmi Note 13 5G Product Image Honor 70 Product Image Samsung Galaxy A34 Product Image
Bewertung
Test: Motorola Edge 40
Test: Xiaomi Poco X5 Pro 5G
Test: Xiaomi Redmi Note 13 5G
Test: Honor 70
Test: Samsung Galaxy A34
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (11)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
11 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 03.04.2016 Link zum Kommentar

    Top


  • 33
    Gelöschter Account 02.01.2010 Link zum Kommentar

    Also auf meinem Hero hab ich Flash ;)

    Desweiteren: es heißt das einzige! steigern geht da nicht ;)

    Ach: http://www.adobe.com/de/aboutadobe/pressroom/pr/oct2009/073.pdf

    da heißts, dass wir Anfang 2010 mit Beta Versionen rechnen können!


  • 33
    Gelöschter Account 02.01.2010 Link zum Kommentar

    Das einzigste was ich mich frage:
    Wieso werden wir nicht mit Betas vollgestopft?
    Ich will aUch betaen!
    Und Flash natuerlich auch. ;)


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    02.01.2010 Link zum Kommentar

    Musti, das war's! Bitte gehe auf andere Android-Seiten! Ich werde Dich jetzt deaktivieren. Du hast ganz offensichtlich keinen Anstand - und Dir vor allem ganz offensichtlich nicht die Mühe gemacht die Artikel und Mails zu lesen! Adobe hat den Launch verschoben!


    • 77
      Gelöschter Account 08.11.2018 Link zum Kommentar

      Na Fabien bist du gut ins Jahr 2010 reingekommen?😄🍻😄


  • 2
    Gelöschter Account 02.01.2010 Link zum Kommentar

    Was ende dieses jahres voll die lügner erst oktober dann ende 2009 und jetzt im 1.quatal 2010 ach ihr könnt mich mal alles nur lügen es gibt schon viele videos für andriod g1 flash player wo liegt das problem ihr freaks.


  • Carsten Schröder 6
    Carsten Schröder 11.06.2009 Link zum Kommentar

    Wann kommts denn nun endlich?? Wie lange da schon "rumspekuliert" wird...
    ich will endlich zu miniclip...


    • Fabien Röhlinger 72
      Fabien Röhlinger
      • Admin
      • Staff
      11.06.2009 Link zum Kommentar

      Sieht so aus als würdest Du Dich bis Ende des Jahres gedulden müssen. Und selbst dieser Termin ist noch kein offizieller! Trotzdem deutet alles darauf hin, dass es eben in Q4 diesen Jahres soweit ist.


  • 16
    Gelöschter Account 05.06.2009 Link zum Kommentar

    Na hoffentlich wird das nicht so ein Gefrickel wie die 64 bit version unter Linux. Dann kann das leicht nen 2. Duke Nukem werden.


    • Fabien Röhlinger 72
      Fabien Röhlinger
      • Admin
      • Staff
      05.06.2009 Link zum Kommentar

      Ich bin auch gespannt! Aber es wird echt Zeit, dass Adobe Flash für Handys rausbringt.


      • 18
        Gelöschter Account 07.06.2009 Link zum Kommentar

        [Beitrag wurde am 15.11.2009 vom Autor gelöscht]

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel