Topthemen

Ice Cream Sandwich für das Eee Pad Transformer kommt am 1. März

Ice Cream Sandwich für das Eee Pad Transformer kommt am 1. März

In Tawain wird Ice Cream Sandwich für das Eee Pad Transformer schon ausgeliefert, in Deutschland soll das Update in wenigen Tagen erscheinen. Dies kann man zwei Kommentaren eines ASUS-Mitarbeiters auf Facebook entnehmen. Diesen zufolge sollen ab dem 1. März dann auch deutsche Besitzer des ersten Transformers in den Genuss von „lecker Eiscreme“ kommen.

Wer Root-Rechte auf seinem Transformer besitzt, der kann das ICS-Update sehr wahrscheinlich schon früher einspielen. Schon in Kürze dürfte bei den XDA-Developers fleissig mit dem Tawain-Update geköchelt, und das ein oder andere Süppchen gekocht werden. Aber auch noch wenige Tage auf das offizielle Update warten, jetzt wo ein genaues Datum bekannt ist, dürfte wohl nicht so schwer fallen, oder?

Quelle: Traceable.de

Die besten Smartphones unter 300 Euro

  Die Wahl der Redaktion Alternative Beste Kamera unter 300 € Bestes Design Beste Software-Unterstützung
Produkt
Bild Motorola Edge 40 Product Image Xiaomi Poco X5 Pro 5G Product Image Xiaomi Redmi Note 13 5G Product Image Honor 70 Product Image Samsung Galaxy A34 Product Image
Bewertung
Test: Motorola Edge 40
Test: Xiaomi Poco X5 Pro 5G
Test: Xiaomi Redmi Note 13 5G
Test: Honor 70
Test: Samsung Galaxy A34
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (37)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
37 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Nikolai F. 6
    Nikolai F. 02.03.2012 Link zum Kommentar

    Und? Was ist nun? Hat es schon jemand? Funktioniert es?


  • 7
    osae-komi 26.02.2012 Link zum Kommentar

    Update kam heute :-)


  • Incognito 11
    Incognito 25.02.2012 Link zum Kommentar

    Ich hab mal Nr frage: funktioniert der NOVA Launcher (best Android 4.0 Launcher ever) auch aufm Tablet?


  • Patrik 6
    Patrik 25.02.2012 Link zum Kommentar

    Hab es jetzt auch :)


  • Jens W. 16
    Jens W. 25.02.2012 Link zum Kommentar

    Na hoffentlich kommt es auch bald für das Slider.


  • 3
    Christoph 24.02.2012 Link zum Kommentar

    Hey, ich habe es auch per OTA bekommen. Ich muß sagen, läuft prima...


  • 3
    Thomas Bühlmann 24.02.2012 Link zum Kommentar

    Hab es eben OTA erhalten befinde mich gerade im urlaub in Neuseeland


  • Oliver Eibl 14
    Oliver Eibl 24.02.2012 Link zum Kommentar

    Hab's!


  • 21
    Alex 24.02.2012 Link zum Kommentar

    Kein Problem Patrik, dir auch ein schönes Wochenende :)


  • Patrik B. 19
    Patrik B. 24.02.2012 Link zum Kommentar

    Oha... dann muss ich mich wohl entschuldigen! :) Danke Alex für die Info und danke Asus...you Made my Day.

    Schönes Wochende :)


  • 21
    Alex 24.02.2012 Link zum Kommentar

    Das Update für DE ist da! :)


  • Heiko M. 20
    Heiko M. 23.02.2012 Link zum Kommentar

    Ich freue mich auch auf ICS und kann bis zum 1. März noch aushalten :-)
    Ich hoffe nur das es top läuft und keine gravierenden Bugs hat.

    Ebenso hoffe ich das Samsung bald das offizielle ICS für das S2 bringt, ist mir da fast noch wichtiger ;-)


  • 1
    Jan. J 23.02.2012 Link zum Kommentar

    Schön schön... NOCH schöner wäre, wenn Asus endlich die bereits letztes Jahr angekündigten accessories in den Handel bringen würde... (Desktop Stand um ein Beispiel zu nennen)


  • 16
    Stefan L. 23.02.2012 Link zum Kommentar

    @Kaan: Genau das schrieb ich doch auch, was ist dein Problem?


  • 21
    Alex 23.02.2012 Link zum Kommentar

    @Patrik: Auf was willst du zurück kommen? Das Update wird gerade für die TW Modelle ausgerollt. Die ersten haben es schon erhalten. Spätestens ab dem ersten März werden alle anderen das Update bekommen.


  • 12
    Pet 23.02.2012 Link zum Kommentar

    Und ich ärgere mich schon sehr, dass ich das Acer Tablet immer noch auf 3.1 mit einen Haufen von Bugs und keine Fehlerbehebungen, weiter ohne jeglichen Spass im Schrank liegen habe, da es überhaupt keinen Spass mit den vielen Abstürzen macht. Leider erhalte ich von Asus keinerlei Rückmeldungen mit meinen Anliegen! Leider war es das dann das letzte mal und dies für 500 Euro in den Wind vepulvert


  • Patrik B. 19
    Patrik B. 23.02.2012 Link zum Kommentar

    @Alex wir werden sehen. Ich komm auf dich zurück :)


  • Kaan B. 11
    Kaan B. 23.02.2012 Link zum Kommentar

    @ Stefan L., mit Verlaub Q1 geht bis 31.03.2012 und ich bin mir sicher es wird bis dahin kommen.


  • 16
    Michi K. 23.02.2012 Link zum Kommentar

    Hui. Man musste also gerade einmal 134 mal schlafen bzw. nur 19 Wochenenden hinter sich bringen und schon ist das Update da ;)


  • 21
    Alex 23.02.2012 Link zum Kommentar

    @Patrik B: Asus hatte bisher immer die Termine eingehalten. Was du da schreibst ist absoluter Blödsinn!!

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel