NextPit

Keine „coolen“ Games für Android? – 50 Games in einem Video

Keine „coolen“ Games für Android? – 50 Games in einem Video

Zumindest geht es immer wieder darum, dass die Spiele, die es bisher für Android gibt, oft noch nicht „so doll“ sind. Zu dem Vergleich mit Spielen auf dem iPhone kann ich aus Mangel an Beweisen ähhhh… Erfahrung nichts sagen. Allerdings habe ich schon das ein oder andere sehr gute Game auf meinem Phone gehabt, und natürlich auch gespielt.

In folgendem Video hat sich jemand viel Mühe gemacht einmal aufzuzeigen, was es so auf dem Spielemarkt für Android alles gibt.

Und wenn man sich das Video einmal anschaut, sieht das doch alles in allem gar nicht schlecht aus, oder?

Quelle: AndroidHD

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 27.03.2016 Link zum Kommentar

    Bin eh kein gamer


  • gado g 29.01.2010 Link zum Kommentar

    @Evelyn
    A2SD, kannst du die Apps auf die SD installieren.


  • Sven Karbach 29.01.2010 Link zum Kommentar

    Ist eigentlich klar, dass es nicht so viele Spiele gibt, wie beim iphone. Das Iphone ist ja auch viel länger auf dem Markt. Ich rechne dieses Jahr aber auch mit sehr guten Spielen für Android


  • Thomas D. 28.01.2010 Link zum Kommentar

    ich hab 5 davon


  •   9
    Gelöschter Account 28.01.2010 Link zum Kommentar

    Avatar in den tiefen weiten des Netzes gefunden, lustiges Spiel!


  • Christopher Silva 28.01.2010 Link zum Kommentar

    Komisch, Armegeddon Squadron geht auf mein Milestone nichts ..Arrgghh


  •   9
    Gelöschter Account 28.01.2010 Link zum Kommentar

    Hu der spielt doch da Avatar. Kann mir mal bitte jemand sagen wo zum Henker ich das herbekommen kann?


  • isaak I 28.01.2010 Link zum Kommentar

    @Christoph

    stimmt, die besten Games sind immer noch die, die man per Emulator bekommt. Da kann der Rest eigentlich einpacken. Und es gibt mittlerweile ziemlich viele Emulatoren...

    Zocke auch gerade einige Genesis-Klassiker. Amiga ist leider etwas buggy und extrem langsam...


  • Evelyn C. 28.01.2010 Link zum Kommentar

    ich will hoffen, die hat er nacheinander auf sein Phone geladen und nicht alle auf einmal drauf - sonst werf ich mein Hero an die Wand! Mit meinem Speicher könnt ich grad mal 5 davon installieren ;-)


  •   12
    Gelöschter Account 28.01.2010 Link zum Kommentar


  • Christoph S. 28.01.2010 Link zum Kommentar

    Auf das Video (unten rechts) klicken --> Youtube geht auf --> rechts im Kasten auf "weitere Infos" klicken ;)


  • Christopher Silva 28.01.2010 Link zum Kommentar

    wuerde gern ein list von die spiele haben...


  • Benny G. 28.01.2010 Link zum Kommentar

    Wirklich coole Spiele dabei. Ich werde mir davon auf jedenfall ein paar anschauen. Vielen Dank dafür.


  • Christoph S. 28.01.2010 Link zum Kommentar

    Sind echt viele coole Games dabei, die ich teilweise auch noch gar nicht kannte - klasse =) Am besten finde ich aber immer noch die Emulatoren, besonders auf dem Sega Genesis (Megadrive) kann ich viele coole Spiele zocken, z.B. Sonic oder Road Rash (habe ich früher immer auf dem Amiga gespielt <3 Da gibt's ja auch 'nen Emulator, habe ich aber noch nicht getestet). Schon allein deswegen liebe ich das Milestone für sein Hardwarekeyboard ;)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!