Topthemen

Motorola Devour Prototyp - Hands On

Motorola Devour Prototyp - Hands On

Die Jungs von Androidspin haben einen Prototyp des wohl bald erscheinenden Motorola Devour in die Finger bekommen. Laut ihrer Quelle soll das Gerät innerhalb der nächsten zwei Monate erscheinen.

Auch ist laut der Quelle die nächste Zeit noch einiges von Motorola zu erwarten, diese hätten noch ein paar „Tricks im Ärmel“.

Es wird von Geräten mit Infrarot gesprochen, mit denen man TV, DVD Player etc. steuern kann, aber auch von einem Gerät das wohl sehr ungewöhnlich bzw. „ganz anders“ als alle bisherigen Geräte sein soll. Zitat: “nothing like we’ve ever seen”

Der Prototyp ist komplett aus Metall, ob das „normale“ Gerät dann auch komplett aus Metall ist, konnte die Quelle nicht sagen.

Mehr Bilder gibt es hier.

Quelle: Androidspin

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (8)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
8 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Sebastian Bauer 3
    Sebastian Bauer 04.02.2010 Link zum Kommentar

    1 GHz Prozessor ist verbaut, Motoblur ist installiert. Aktuelle Pläne lassen vorerst aber nur auf einen USA Release schließen.


  • Denny Wieck 11
    Denny Wieck 04.02.2010 Link zum Kommentar

    Wenn es vernünftige Specs, Snapdragon etc. hat und nicht dieses olle MotoBlur hat ist es so gut wie gekauft!


  • Sebastian Bauer 3
    Sebastian Bauer 04.02.2010 Link zum Kommentar

    @peter wellner Android Version 1.6 kommt zum Einsatz


  • Dennis S. 19
    Dennis S. 03.02.2010 Link zum Kommentar

    Das erste Smartphone mit HW-Tastatur was ich nehmen würde..


  • Thomas D. 15
    Thomas D. 03.02.2010 Link zum Kommentar

    Motorola roxx

    bin echt gespannt, was da noch alles kommt....


  • 4
    Gelöschter Account 03.02.2010 Link zum Kommentar

    glaub auch dass das recht geil is mit infarot... is schon klar welche version die draufklatschen?


  • 50
    Gelöschter Account 03.02.2010 Link zum Kommentar

    ein universal android handy das man als fernbedienung und was weis ich nicht alles verwenden kann wäre echt praktisch :)


  • Kevin D. 7
    Kevin D. 03.02.2010 Link zum Kommentar

    cool, erst dachte ich wtf infrarot ? aber auf android könnte das wirklich wieder interessant werden! ;)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel