Samsung Galaxy S — Froyo auf dem Galaxy S heute mittag?

  • Antworten:52
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

28.07.2010, 11:58:07 via Website

wenn das klappt sprichd as Update heute um 12 Uhr kommt (in 5 min :mellow: ) dann haben die echt wie im Blog steht HTC ausgestochen und bewiessen das man Updates in einem für den User erträglichen Zeitraum veröffentlichen kann.

Wenn dieses Update kommt dann muss ich sagen das ich mir echt überlege mein Magic in die Schachtel zu verpacken und in den keller zu stellen und mir dafür ein Galaxy S hole. :vader:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

28.07.2010, 13:31:27 via Website

Wie?
Ist das jetzt 2.2oder nicht????

(Leider bin ich grad in holland,und hab mein usb.kabel nicht dabei,dedwegen kann ich nicht selber nachschauen.)

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Peter
  • Forum-Beiträge: 13

28.07.2010, 13:35:43 via Website

Scheint wie wenn einiges implementiert ist aber noch nicht alles .
Da gibts noch viele Fehler,rennt in Summe schlechter als die Firmware davor.
Aber da Developer Ver,ist es eben eigentlich nur für die Entwickler gedacht.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

28.07.2010, 14:09:20 via Website

sooo...leider ist die JP1 dreck...ist ja gerade die JP2 draussen und lade sie gerade...mal sehen ob diese dann besser ist...Gruss@all

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

28.07.2010, 19:29:10 via App

Wie funktioniert das ganze? Was muss ich dazu tun?

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

28.07.2010, 19:51:03 via Website

Na toll, Samsung hat 2.2 für September angekündigt, und wenn ich nun sehe dass jetzt schon ne ladbare Beta im Umlauf ist, denke ich dass die den Termin halten können!

Von HTC ist weit und breit nichts zu sehen oder zu hören außer der Ankündigung Q4, was auch Dezember bedeuten kann!

Das S wird zunehmend attraktiver, und TouchWiz kann man ja durch einen schicken Launcher ersetzen!

Jemand Interesse an einem TOP gepflegten HTC Desire mit reichlich Restgarantie?

Gruß

Hans

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

28.07.2010, 20:04:00 via App

Hans M.
Na toll, Samsung hat 2.2 für September angekündigt, und wenn ich nun sehe dass jetzt schon ne ladbare Beta im Umlauf ist, denke ich dass die den Termin halten können!

Von HTC ist weit und breit nichts zu sehen oder zu hören außer der Ankündigung Q4, was auch Dezember bedeuten kann!

Das S wird zunehmend attraktiver, und TouchWiz kann man ja durch einen schicken Launcher ersetzen!

Jemand Interesse an einem TOP gepflegten HTC Desire mit reichlich Restgarantie?

Gruß

Hans

ich find es ja immer sau geil wie immer schon alle rumheulen obwohl noch garnichts passiert ist...

außerdem: das Desire ist doch immer noch ein sau geiles Gerät. ob nun mit 2.1 oder 2.2. also abwarten und Tee trinken.

außerdem soll HTC das ordentlich machen damit der kram nacher auch läuft. und nicht nur hophop...

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

28.07.2010, 20:09:30 via App

Hans M.

Von HTC ist weit und breit nichts zu sehen oder zu hören außer der Ankündigung Q4, was auch Dezember bedeutEen kann.

Hi hi, dann schau mal in den " Android 2.2 aka Froyo für das Desire"-Thread

Hoffe es stimmt.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

28.07.2010, 20:16:50 via Website

Nö, heulen tu ich eigentlich nicht, das würde sich so anhören:


huuuuuuuhhhääääää *schluchtz* muhhhääääeeeeeeeeee *schluchz*, *seufz* uaaahhhhhhh.....


Ich will nur das, von HTC versprochene, Update mit dem ich HD Videos drehen kann.

Es ist nämlich echt schön, dass ich mein Desire immer dabei habe, wenn unsere kleine Tochter neue Dinge tut, die lustig oder süß sind. Die sind dann auch z.B. schnell auf QIK hochgeladen.

Irgendwann möchte ich dann mal ein Video aus den Aufnahmen meiner hochwertigen HD Kamera, und den Schnappschüssen mit dem Handy schneiden. Das sieht dann in 720p natürlich deutlich besser aus ;-)

Nur DARUM geht es mir. Ob HTC das mit 2.1 oder 2.2 verwirklicht ist mit pupsegal :P

Und das S kann das schon jetzt und bekommt jetzt dann im September ein Update auf 2.2, durch das es dann sogar möglich ist, Apps auf der SD zu speichern. Das kann mein Desire auch nicht, und obwohl ich nicht wirklich viele Apps hab, wird der Speicher schon knapp. Es gibt Apps die sich mit der Zeit aufblähen (z.B. AndroidPIT), und mich nervt es, händisch den Cache zu leeren. Das erinnert mich zu sehr an meine Symbian Zeiten :wink:

Also, sowas kommt von sowas.....da heult echt keiner :lol:

Gruß

Hans

— geändert am 28.07.2010, 20:18:29

Antworten
Benjamin E.
  • Forum-Beiträge: 36

28.07.2010, 20:21:33 via App

Hans M.
Na toll, Samsung hat 2.2 für September angekündigt, und wenn ich nun sehe dass jetzt schon ne ladbare Beta im Umlauf ist, denke ich dass die den Termin halten können!

Von HTC ist weit und breit nichts zu sehen oder zu hören außer der Ankündigung Q4, was auch Dezember bedeuten kann!

Das S wird zunehmend attraktiver, und TouchWiz kann man ja durch einen schicken Launcher ersetzen!

Jemand Interesse an einem TOP gepflegten HTC Desire mit reichlich Restgarantie?

Gruß

Hans

Mark Moons (htc Europe) hat vor einigen Stunden VIA Twitter bekannt gegeben das dass Froyo für Desire ab Morgen verteilt wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

28.07.2010, 20:24:55 via Website

Ich kann froyo kaum abwarten.
Ich will unbedinkt das mein galaxy s schneller wird.
Denn manchmal hat er bis zu 6sec. denkpausen (schwarze seite).

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Klaus G.
  • Forum-Beiträge: 64

28.07.2010, 20:31:26 via Website

Hallo zusammen,

die zur Verfügung stehende FroYo Version ist definitiv eine Beta. Sie hat noch verschiedene Fehler.
Diese Samsung Firmware Seite ist:
http://samsung-firmware.webs.com/apps/blog/show/4378338-update-galaxy-s-android-2-2-rom-

Die noch enthaltenen Fehler sind:

1. Internet friert manchmal ein
2. Bildschirm Sperre reagiert manchmal nicht
3. Flash steht nicht zur Verfügung
4. keine wireless lokalisation

Auf der Seite sind Links der notwendigen Software und Installationsanweisung angegeben aber mit dem Hinweis, dass nur erfahrene Benutzer dies versuchen sollen.
Wer Mut und das entsprechende Know How hat kann loslegen. Die sonstigen Funktionen sollen stabil laufen

Antworten
Yannick S.
  • Forum-Beiträge: 103

28.07.2010, 21:13:42 via Website

Klaus G.

Die noch enthaltenen Fehler sind:

1. Internet friert manchmal ein
2. Bildschirm Sperre reagiert manchmal nicht
3. Flash steht nicht zur Verfügung
4. keine wireless lokalisation

Punkt 1 + 2, noch nicht bei mir aufgetaucht.
3. Lässt sich schnell updaten
4. Geht ohne Probleme

Also bin ich sehr zufrieden :)

Antworten
Peter
  • Forum-Beiträge: 13

29.07.2010, 06:40:07 via Website

Sind bei dir wirklich alle Menüs auf deutsch?
Bei mir ist da einiges auf englisch.

Weiters habe ich beim MP3 hören auf einmal Probleme dass die Wiedergabe dazwischen "Stottert".
Bei Downloads von mehreren Apps gleichzeitig im Markt wird es wieder langsam.
.
.
.

I9000XXJP2 ist schon eine Spur besser, würde aber nochn paar Tage warten .


Außer man experimentiert gerne ;-)

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

29.07.2010, 07:28:40 via App

Jetzt hab ich mal ne Frage zu diesem Froyo! Es heißt immer, dass man dann Apps auf der SD speichern kann. Heißt das nur speichern, oder kann ich die dann auch von der SD aus ausführen? Sorry falls das ne dämliche Frage ist....bin noch ein Neuling auf dem Gebiet ;-)

Antworten
Yannick S.
  • Forum-Beiträge: 103

29.07.2010, 08:24:27 via Website

Peter


1. Sind bei dir wirklich alle Menüs auf deutsch?

2. Weiters habe ich beim MP3 hören auf einmal Probleme dass die Wiedergabe dazwischen "Stottert".

3. Bei Downloads von mehreren Apps gleichzeitig im Markt wird es wieder langsam.

1. Nope, nicht alles. Einige sind noch auf Englisch oder gemischt.

2. Hatte das gerade vorher, 1 mal. ¨

3. Ja, ist schon so.

Aber ich denke, dass die Vorteile die Nachteile aufheben. auch ne Beta darf noch ein paar Macken haben. Besser als das JM2 + JP1 ist es ja :grin:

mfg
Siggi

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

29.07.2010, 08:43:24 via Website

Jessica Soost
Jetzt hab ich mal ne Frage zu diesem Froyo! Es heißt immer, dass man dann Apps auf der SD speichern kann. Heißt das nur speichern, oder kann ich die dann auch von der SD aus ausführen? Sorry falls das ne dämliche Frage ist....bin noch ein Neuling auf dem Gebiet ;-)

Du kannst damit installierte Programme vom Telefon auf die Speicherkarte verschieben. Dadurch wird der interne Telefonspeicher frei und du hast mehr Speicherplatz. Dazu wird das Programm zuerst ganz normal aus dem Market installiert, danach gehst du in die Anwendungsverwaltung und stellst bei dem Programm "auf SD-Karte verschieben" ein. So die Theorie.
In der Praxis sieht es aber so aus, dass diese Option bisher nur eine Handvoll Programme unterstützen. Die Entwickler müssen ihre Apps erst für diese Feature freigeben und das geht derzeit noch sehr zögerlich.
Abhilfe schafft hier nur das direkte installieren auf der SD, möglich mit A2SD, wozu Root-Rechte nötig sind.

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

29.07.2010, 09:00:21 via Website

Ah, danke für die Antwort. Nun bin ich wieder etwas schlauer :grin:

Antworten
Harry Hirn
  • Forum-Beiträge: 175

31.07.2010, 10:20:39 via Website

wie siehts eigentlich mit dem gps aus?
springt das immer noch so lustig hin und her?
und funktioniert wlan auch noch nachm standby wenn es vorher schon an war?

Antworten
Yannick S.
  • Forum-Beiträge: 103

31.07.2010, 10:55:06 via Website

Harry Hirn
wie siehts eigentlich mit dem gps aus?
springt das immer noch so lustig hin und her?
und funktioniert wlan auch noch nachm standby wenn es vorher schon an war?

Hab weder GPS, noch WLAN Probleme. JP3 ist echt toll :)
Aber ist schade das noch keine volle RAM Unterstützung da ist.
Wird wohl bei der nächsten Version dabei sein (hoffentlich) :)

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

23.08.2010, 01:47:50 via App

Das mit dem Wlan ist bei mir so da es im Standby ausschaltet und dann wieder einschaltet. Oder bin ich da der Einzige bei dem es so ist? Habe aber auch ein update über kies gestern gemacht. Man muss nur den Test mode in Kies anschalten. Gibt hier auch schon einen Tread darüber. Hat einige Neuerungen, z.b einen Taskmanager...

Just touch it!

Antworten
Peter
  • Forum-Beiträge: 13

23.08.2010, 07:34:34 via Website

Ja , aber leider noch immer kein Froyo :-(

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

23.08.2010, 10:03:43 via Website

Maik F.
Das mit dem Wlan ist bei mir so da es im Standby ausschaltet und dann wieder einschaltet. Oder bin ich da der Einzige bei dem es so ist?

Das kannst Du doch einstellen wie Du es möchtest. Geh in Einstellung dann Wlan, dann Menü und erweiterte Einstellungen. Dort kannst Du die WLAN Standby Richtlinien einstellen. Also ob Wlan ausgehen soll im Stanby oder eben nicht :-)

twitter: Just_HW

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

09.09.2010, 05:33:14 via App

bitte Verzeiht mir.habe das Galaxie erst 3 Wochen.habe jetzt die jm3 FirmWare.mit Froyo warte ich,bis die Betaphase vorbei ist.ist es ratsam vor Froyo noch auf jm1 zu wechseln oder bringt das nichts?die jm1 ist auch noch in der Beta oder?

Lg Oliver

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

09.09.2010, 09:45:28 via Website

Oliver Brauer
die jm1 ist auch noch in der Beta oder?

Hallo Oliver,
Deinem Posting nach ist Dir momentan offensichtlich nicht ganz klar, daß es sich beim JM1 um ein Firmware-Update handelt.,
sodaß sich Deine oben geäußerte Frage gar nicht stellt.
Mehr dazu hier: http://www.bigtechtheory.de/firmware-update-jm1-fur-das-galaxy-s
Solltest Du, wie bei jeder Firmaktualisierung, auf jeden Fall raufziehen,

— geändert am 09.09.2010, 10:03:31

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

09.09.2010, 20:23:36 via Website

Hallo Molli,

dein Posting verstehe ich nicht soganz.
Mir ist schon klar, das dies ein Firmware-Update ist.
Aber diese JM1 ist ja kein offizielles Release, oder? Man kommt ja nur durch gewisse "Tricks" dran.
Dies muss ja einen Grund haben?

Und im Zusammenhang damit, war meine Frage, ob es besser ist, bevor ich Frodo installiere, die JM1 zu installieren?

(wo kommen die Kommas her???) ;)

Lg Oliver

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

09.09.2010, 22:58:45 via Website

Oliver Brauer
Hallo Molli,

dein Posting verstehe ich nicht soganz.
Mir ist schon klar, das dies ein Firmware-Update ist.
Aber diese JM1 ist ja kein offizielles Release, oder? Man kommt ja nur durch gewisse "Tricks" dran.
Dies muss ja einen Grund haben?
Und im Zusammenhang damit, war meine Frage, ob es besser ist, bevor ich Frodo installiere, die JM1 zu installieren?
(

Nein, das JM1 ist definitiv die Final.
Warum die Installation offensichtlich nach wie vor nur über den Testmodus läuft, weiß wohl nur Samsung. Aber wen störts?

Heute gefunden: Bench-Test von versch. Galaxy Firms:
http://www.computerbase.de/artikel/handys/2010/test-samsung-galaxy-s-i9000/8/#abschnitt_leistung_und_akkulaufzeit

Wüsste keinen triftigen Grund, mit der JM1 bis nach Froyo zu warten.

— geändert am 10.09.2010, 00:29:30

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

10.09.2010, 01:02:59 via App

ok. danke für den link.habe Probleme mit kies.kann was kaputt gehen wenn kies abstürzt,oder kann man ohne Probleme von neu flashen wenn was schief geht?habe ein wenig Angst zu flashen.

Lg Oliver

Antworten
Daniel A.
  • Forum-Beiträge: 30

10.09.2010, 01:10:21 via Website

molli2000
Oliver Brauer
Hallo Molli,

dein Posting verstehe ich nicht soganz.
Mir ist schon klar, das dies ein Firmware-Update ist.
Aber diese JM1 ist ja kein offizielles Release, oder? Man kommt ja nur durch gewisse "Tricks" dran.
Dies muss ja einen Grund haben?
Und im Zusammenhang damit, war meine Frage, ob es besser ist, bevor ich Frodo installiere, die JM1 zu installieren?
(

Nein, das JM1 ist definitiv die Final.
Warum die Installation offensichtlich nach wie vor nur über den Testmodus läuft, weiß wohl nur Samsung. Aber wen störts?

Heute gefunden: Bench-Test von versch. Galaxy Firms:
http://www.computerbase.de/artikel/handys/2010/test-samsung-galaxy-s-i9000/8/#abschnitt_leistung_und_akkulaufzeit

Wüsste keinen triftigen Grund, mit der JM1 bis nach Froyo zu warten.

Auf der Seite mit den Bench-Tests steht was von langsamen Cache. Das Galaxy S sei im Dateisystem so langsam, weil ein Cache-Ordner im internen Speicher platziert ist. Kann das jemand ganauer erklären, weil mich das Galaxy S manchmal mit seinen Verzögerungen echt zum Wahnsinn treibt. Ich hatte davor das Desire und das ist immer sehr flüssig gelaufen. Bin halt nur zum Galaxy gewchselt, wegen dem internen Speicher für Apps, der super Grafikleistung und dem richtigen Multitouch. Das Problem mit dem Cache muss doch irgendwie gelöst werden können von Samsung, die JM1 ist nämlich auch nicht viel besser als die JF3.

Antworten
Timo W.
  • Forum-Beiträge: 152

10.09.2010, 01:25:03 via App

Oliver Brauer
ok. danke für den link.habe Probleme mit kies.kann was kaputt gehen wenn kies abstürzt,oder kann man ohne Probleme von neu flashen wenn was schief geht?habe ein wenig Angst zu flashen.

so lange du bei deinem sgs in den download modus kommst ist es fast nicht möglich das handy zu "bricken",also komplett unbrauchbar zu machen.
Um in den downloadmodus zu kommen hältst du beim booten einfach volume down und den homebutton zusammen mit der powertaste gedrückt.

ich verstehe aber nicht ganz wieso gerade jetzt recht viele ( kommt mir so vor) ihr handy auf ne neue firmware flashen wollen, wo doch ein offizieller release eigentlich nur noch ein paar wochen entfernt sein kann.
Also ich werde mir die mühe nicht machen und in ein paar wochen nochmal flashen.

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

10.09.2010, 01:56:25 via App

Molli2000 hat weiter oben geschrieben,das die jm1 die final ist.was denn nun?habe auch keine Lust in ein Paar Wochen wieder neu zu flashen.warum ich flashen will?bei der jm1 hält der Akku wohl länger,und es ist insgesamt schneller.

— geändert am 10.09.2010, 02:02:11

Lg Oliver

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

10.09.2010, 18:15:26 via Website

Timo W.
Oliver Brauer
ok. danke für den link.habe Probleme mit kies.kann was kaputt gehen wenn kies abstürzt,oder kann man ohne Probleme von neu flashen wenn was schief geht?habe ein wenig Angst zu flashen.

so lange du bei deinem sgs in den download modus kommst ist es fast nicht möglich das handy zu "bricken",also komplett unbrauchbar zu machen.
Um in den downloadmodus zu kommen hältst du beim booten einfach volume down und den homebutton zusammen mit der powertaste gedrückt.

ich verstehe aber nicht ganz wieso gerade jetzt recht viele ( kommt mir so vor) ihr handy auf ne neue firmware flashen wollen, wo doch ein offizieller release eigentlich nur noch ein paar wochen entfernt sein kann.
Also ich werde mir die mühe nicht machen und in ein paar wochen nochmal flashen.

Google doch einfach mal nach "Samsung Firmware JM1" und Du wirst feststellen, daß zumindest auf den ersten 5 Ergebnisseiten (weiter hab ich nicht geschaut) das Wort "offiziell" vorkommt.
Also bitte.

— geändert am 10.09.2010, 18:16:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.09.2010, 18:31:07 via Website

Jessica Soost
Jetzt hab ich mal ne Frage zu diesem Froyo! Es heißt immer, dass man dann Apps auf der SD speichern kann. Heißt das nur speichern, oder kann ich die dann auch von der SD aus ausführen? Sorry falls das ne dämliche Frage ist....bin noch ein Neuling auf dem Gebiet ;-)

Dämliche Fragen gibt es nicht ...

Es gibt unter 2.2 die Möglichkeit mit der Option - "Auf SD-Karte verschieben" bei den Apps die vom Entwickler der App damit ausgestattet wurden. Dabei werden Teile der App (Nicht alles !! ) auf die SD-Karte verschoben.

Ausser das Du damit den internen Speicher Deines Android Handys schonst, ist ansonsten für Dich alles komplett wie vorher. Du bemerkst das nicht. Die App ist nach wie vor im Menü, oder als Widget am Homescreen, je nach dem.
Diejenigen Teile der App, die dann auf die SD Karte ausgelagert wurden, werden dann eben von der SD Karte nachgeladen. Das passiert völlig transparent und Du bemerkst das in aller Regel nicht einmal. :)

lg Voss

Antworten
Timo W.
  • Forum-Beiträge: 152

10.09.2010, 18:56:08 via Website

molli2000
Google doch einfach mal nach "Samsung Firmware JM1" und Du wirst feststellen, daß zumindest auf den ersten 5 Ergebnisseiten (weiter hab ich nicht geschaut) das Wort "offiziell" vorkommt.
Also bitte.

Das die offiziell ist stimmt natürlich, allerdings ist es doch so, falls ich nicht irgendwas verpasst habe, dass die zwar über kies zu beziehen war aber nur über den Testmodus. Ich denke mir einfach, dass der nicht ohne grund so heißt und die finale Firmware möglicherweise noch bisschen mehr bietet. Aber vllt auch nicht, who knows?
Naja ich hoffe nur das wir das bald erfahren werden, dass ist nämlich das einzige was zählt, dass samsung endlich hinne macht und die bugs fixt.

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

10.09.2010, 23:39:20 via App

genau das meine ich auch Molli2000.wenn es offiziell ist,wieso wird damit auch nicht öffentlich geworben?aber man kommt ja nur durch einen Trick dran.

Lg Oliver

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

11.09.2010, 00:09:03 via Website

Kann mir ganz kurz jemand sagen wie und wo ich die neue version jetzt bekomme???

Gruß Sven

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

11.09.2010, 00:58:55 via Website

tut mir leid Sven im Moment glaube ich garnicht

und Froyo dauert wohl noch etwas bis mitte September

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

11.09.2010, 01:02:21 via Website

Und was ist diese JM1 version wovon hier alle reden und am flashen sind...???

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

11.09.2010, 03:46:27 via App

das ist die Firmware für das galaxy. ich habe zb jm3. bei jm1 hält angeblich der Akku länger

Lg Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

11.09.2010, 05:06:57 via App

hmm
Woher weiß ich denn welche ich habe?
Bei firmware steht bei mir nur update 2.1
Liebe grüße
Max

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

11.09.2010, 05:20:06 via App

Maximilian B.
hmm
Woher weiß ich denn welche ich habe?
Bei firmware steht bei mir nur update 2.1
Liebe grüße
Max

du musst weiter runter scrollen

Lg Oliver

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

15.09.2010, 11:06:44 via Website

Laut Twittermeldung von Samfirmware.com kommt Android 2.2. Froyo für das Galaxy am 23. September!!

twitter: Just_HW

Antworten
Florian E.
  • Forum-Beiträge: 89

15.09.2010, 12:10:49 via App

ok dann bin ich mal gespannt.
Ist der Termin für Deutschland oder spielt des keine Rolle und kommt des für alle gleichzeitig?

kenn mich da net so aus ;-)

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

15.09.2010, 12:13:09 via Website

Florian E.
ok dann bin ich mal gespannt.
Ist der Termin für Deutschland oder spielt des keine Rolle und kommt des für alle gleichzeitig?

kenn mich da net so aus ;-)
zuerst Deutschland und Asien!! Dann der Rest, stand zumindest so da

twitter: Just_HW

Antworten
Florian E.
  • Forum-Beiträge: 89

15.09.2010, 12:42:41 via App

Danke für die Info!!!

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

15.09.2010, 13:31:16 via Website

Helge W.
Florian E.
ok dann bin ich mal gespannt.
Ist der Termin für Deutschland oder spielt des keine Rolle und kommt des für alle gleichzeitig?

kenn mich da net so aus ;-)
zuerst Deutschland und Asien!! Dann der Rest, stand zumindest so da

....und wo bleiben wir?:blink::blink::blink:
lg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten