Welche Spiele habt ihr auf euren Handys?

  • Antworten:33
Katja Kubik
  • Forum-Beiträge: 27

25.05.2011, 09:40:27 via Website

Mich interessiert, ob ihr gerne mit euren Handys spielt, bzw. ob ihr auch Spiele auf euren Handys habt? Ich hab mir im Market ein paar Spiele runtergeladen, dann hab ich sie aber gelöscht, weil sie nicht so spannend waren (Majongg, Solitäre usw.). Ich gebe zu, ich spiele lieber Action Spiele, aber die kann man nicht aufs Handy runterladen, oder? Ich würde mich freuen, wenn ihr hier schreibt, welche Spiele ihr so habt und welche ihr mir weiterempfehlen könntet?:D

Antworten
msfan01
  • Forum-Beiträge: 184

25.05.2011, 11:45:39 via App

Angry birds RIO

Doodle Humor

Toonwarz

teeter ;)

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

25.05.2011, 11:47:10 via Website

Ich bin eher Gelegenheitsspieler. Deshalb ist Solitair Dauergast bei mir.

Dazu gibt es dann im Moment noch Fast 5. Das Spiel zum aktuellen Fast and Furious Film. Wenn du Action willst, guck dir mal die Spiele von Gameloft an. Da ist bestimmt was für dich dabei. Von FPS bis Autorennen alles vertreten und auf dem DHD sind die meisten ohne Einschränkungen spielbar.

Frank

Edit: Na klar. Angry birds darf natürlich nicht fehlen. :)

— geändert am 25.05.2011, 11:51:38

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Katja Kubik
  • Forum-Beiträge: 27

26.05.2011, 08:22:11 via Website

Das heißt, die sind kostenlos? In meinem Market gibt es ein paar kostenlose Spiele, aber ich denke, die kostenpflichtigen sind sicher viel besser, oder? Kenne mich nicht so gut aus :). Was ist das für ein Spiel, dieses Angry birds? Das sagt mir zwar was, aber weiß nicht genau, was das ist...

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

26.05.2011, 08:34:24 via Website

Das lässt sich schwer sagen, was Angry Birds ist, bzw. was den Reiz ausmacht. Du schießt mit Vögeln auf Schweine, kurz gesagt.

Gib mal auf Youtube Angry Birds ein, dann siehst du, warum dieses Spiel süchtig macht. :) Angry birds ist kostenlos. Kannst es einfach aus dem Google Market runterladen. ist nur recht groß, daher würde ich sagen, nur mit WLAN-Verbindung.

Die Gameloft-Spiele, die ich angesprochen habe, kosten alle ein paar EUR. Aber das sind sie auch wert. Die bekommst du nur z.T. im Market. Die meisten bekommst du direkt bei Gameloft auf der Internet-Seite.

Frank

btw: Das mit dem Bild hat geklappt! :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Bender
  • Forum-Beiträge: 11

26.05.2011, 08:52:35 via App

Zur Zeit ist Air Control bei mir schwer angesagt, bei dem man als "Fluglotse" den Flugzeugen die entsprechende Landebahn zuweisen muss. Leicht zu steuern und super herausfordernd, besonders wenn man Kollegen mitspielen lässt...:-)
Die Lite-Version gibts kostenlos im Market.

— geändert am 26.05.2011, 11:18:11

Antworten
Olaf H.
  • Forum-Beiträge: 71

26.05.2011, 09:49:37 via App

Katja Kubik
Was ist das für ein Spiel, dieses Angry birds? Das sagt mir zwar was, aber weiß nicht genau, was das ist...
Vorsicht, dieses Spiel löst bei vielen Suchtserscheinungen aus! ;-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.05.2011, 10:42:23 via Website

Gun's Glory

Robo Defense

Defensoid

Ihr seht, ich mag Tower Defense-Spiele ^^

Antworten
Martin Sch.
  • Forum-Beiträge: 5

29.05.2011, 23:44:19 via Website

"Wer wird Millionär" und "Texas Holdin Poker" - aber selbstverständlich variieren die Spiele regelmäßig!

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

30.05.2011, 08:38:50 via Website

Martin Sch.
"Wer wird Millionär"

Wo hast du denn das her? O_o

Also ich zocke:

  • Guns ´n Glory
  • Baseball Superstars 2011
  • Aspahlt 6
  • Gun Bro´s
  • PES 2011
  • Angry Birds
  • Stupid Zombies
  • Spiderman
  • TNA Wrestling
  • Contract Killer
  • Backbreaker
  • Wer wird reich

Antworten
Katja Kubik
  • Forum-Beiträge: 27

30.05.2011, 09:50:26 via Website

Hab echt nicht gewusst, dass es so viele Spiele gibt, die man aufs Handy runterladen kann, spiele zwar selber gerne ab und zu mal online Spiele, meistens aber am Computer (na ja, seitdem ich die erste Paysafecard zum Geburtstag bekommen hab, kann ich damit nicht aufhören:lol:), aber am Handy hab ich bis jetzt nicht so viel Erfolg gehabt. Es ist auch nicht so bequem wie am Computer, der Vorteil ist aber, dass man auch unterwegs spielen kann...ich sitze viel im Zug, deswegen kann ich mit Spielen meine Zeit vertreiben. Ihr spielt sicher auch nur unterwegs und nicht daheim, stimmts?

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

30.05.2011, 10:35:12 via Website

Größtenteils zock ich auch unterwegs...oder auf dem Klo :grin:

— geändert am 30.05.2011, 10:35:27

Antworten
Martin Sch.
  • Forum-Beiträge: 5

31.05.2011, 21:09:49 via Website

Hey Roon,
schau mal hier:
https://market.android.com/details?id=com.irafa.millionairefree

Katja Kubik
seitdem ich die erste Paysafecard zum Geburtstag bekommen hab, kann ich damit nicht aufhören
Die Kooperation zwischen Steam und Paysafecard macht es in der Tat nicht besonders einfach-_-

Roon

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

31.05.2011, 23:01:47 via Website

Danke :D

Antworten
Katja Kubik
  • Forum-Beiträge: 27

02.06.2011, 13:09:40 via Website

Martin Sch.
Hey Roon,
schau mal hier:
https://market.android.com/details?id=com.irafa.millionairefree

Katja Kubik
seitdem ich die erste Paysafecard zum Geburtstag bekommen hab, kann ich damit nicht aufhören
Die Kooperation zwischen Steam und Paysafecard macht es in der Tat nicht besonders einfach-_-

Hey, jetzt hab ich dich nicht verstanden. Was meinst du denn genau mit der Kooperation zwischen Paysafe und Steam? Ich hab eigentlich gemeint, dass ich gerne spiele, aber vielleicht hast du mich falsch verstanden und ich jetzt dich :-). Stimmst?

Übrigens: Danke für den Link!!! :-)

Antworten
Samed Sentürk
  • Forum-Beiträge: 23

02.06.2011, 13:35:18 via App

doodle jump
fruit ninja
burn the city
angry birds (rio)
cut the rope
nano panda
flying turtels
stick cliff jumping
angry viking
impossible game
und das spiel mit dem geilsten ohrwurm
nyancat

Antworten
Martin Sch.
  • Forum-Beiträge: 5

05.06.2011, 22:25:35 via Website

@Katja Kubik
Du hast gesagt, dass du gerne am Computer spielst, und ja, das mache ich auch sehr gerne. Sehr häufig deshalb, weil Steam ab und an recht nette Angebote im Shop anbietet. Und da sich Paysafecard und Steam mögen...Alles klar?

— geändert am 05.06.2011, 22:26:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

05.06.2011, 22:48:33 via App

hallo wenn du eine grosse speicherkarte hast, kannst du dir roms von ps2,ps3, und allen gameboy herunterladen.
es gibt für die gameboy's verschiedene emulaaor. http://market.android.com/details?id=Playstation.Rom.Manager
das ist ein emulaator für ps2/3 spiele.
http://market.android.com/details?id=com.momojo.rombud.psx
das ist ein downloadmanager für ps2/3 games... viel spass

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

05.06.2011, 22:53:11 via Website

davide 94
hallo wenn du eine grosse speicherkarte hast, kannst du dir roms von ps2,ps3, und allen gameboy herunterladen.
es gibt für die gameboy's verschiedene emulaaor. http://market.android.com/details?id=Playstation.Rom.Manager
das ist ein emulaator für ps2/3 spiele.
http://market.android.com/details?id=com.momojo.rombud.psx
das ist ein downloadmanager für ps2/3 games... viel spass

PSX ist die Playstation 1
für Playstation 2 (oder 3) gibt es meines Wissens keinen Emulator für Android!
auch nicht unter den Links die du gepostet hast

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

05.06.2011, 23:34:10 via App

kann sein das ich es falsch verstanden habe. aber bei den einen rom downloader haues zb. psx3 oder so. aber es kann ja egal sein ob es ps 1,2 oder 3 games sind hauptsache man kann zocken. ;-)

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

06.06.2011, 11:00:35 via Website

Man sollte aber auch darauf hinweisen, das die Verwendung von ROM´s illegal ist, vor allem wenn dabei ein Kopierschutz ausgehebelt wurde... Bei Gameboy, NES und SNES-Spielen ists allerdings meines Wissen nach halbwegs legal, solang man das Originalspiel besitzt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

06.06.2011, 22:46:05 via App

Roon
Man sollte aber auch darauf hinweisen, das die Verwendung von ROM´s illegal ist, vor allem wenn dabei ein Kopierschutz ausgehebelt wurde... Bei Gameboy, NES und SNES-Spielen ists allerdings meines Wissen nach halbwegs legal, solang man das Originalspiel besitzt.

da muss ich dir zustimmen.. also wer roms runterlädt macht dies auf eigene verantwortung.. aber zum zocken sind die am bessten... ;-)

Antworten
Katja Kubik
  • Forum-Beiträge: 27

10.06.2011, 18:40:30 via Website

@ Martin: alles klar! Hab verstanden, Steam kenne ich auch und weiß, dass man da mit Paysafecard viele Spiele kaufen kann, aber das sind nur Computerspiele, oder? Man kann da keine Handyspiele runterladen, stimmts? :-)

@ alle: Ich weiß endlich mal, was Angry Birds ist! Hab sogar zwei Versionen: angry birds und angry birds rio! Super Spiele! richtig lustig. Und die anderen Spiele, die ihr genannt habt, werde ich mir in Ruhe anschauen! Super! Ihr habt mir echt geholfen! Danke!!!!

Antworten
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

10.06.2011, 20:09:54 via Website

Also zur Zeit zocke ich nur noch Drag Racing. Macht echt süchtig, :grin:

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

14.06.2011, 13:03:12 via App

Pocket Legends(yay,lieblingsspiel) Happy Vikings, alle Angry Birds, Froggy Jump, Robotek HD, Pocket Soccer, I Runner, Fruit Slice, Tiger GBA-und GBC(ja, ich hab alle spiele zuhause) , Donkey Jump, Robo Defense, Drag Racing und Pumpkins vs. Zombies

— geändert am 14.06.2011, 15:04:39

Grüße, Julian

Antworten
Havuc
  • Forum-Beiträge: 98

15.06.2011, 20:31:33 via App

PES2011
Homerun Battel
Angry Birds RIO

Antworten
Martin Sch.
  • Forum-Beiträge: 5

16.06.2011, 01:28:05 via Website

@Katja:
Nein, Handyspiele kann man auf Steam nicht runterladen!

Antworten
Marco K.
  • Forum-Beiträge: 64

16.06.2011, 12:39:29 via App

Ich hab auf meinem Phone folgende Spiele:

(Spiele von Gameloft)
Rainbow Six HD
Asphalt 6 HD
Oregon Trail HD
Modern Combat 2 HD
Backstab HD
Spiderman HD
Starfront HD
Dungeon Hunter 2 HD
Die Siedler HD

(Sonstige Spiele)
Game Dev Story \
Hot Springs Story }---- Kairosoft
Grand Prix Story /
Drag Racing
Kick it Out
Tiger Snes & Tiger GBA

Und natürlich noch die Spiele die auf dem XPlay vorinstalliert sind.

Antworten
Katja Kubik
  • Forum-Beiträge: 27

09.07.2011, 10:56:06 via Website

Alles klar! Danke für eure Hilfe! Schau mir die Spiele gerne an, obwohl ich mir auch schon das eine oder andere Spiel runtergeladen haben, damit es mir nicht zu fad wird! :-). Schönes Wochenende wünsche ich euch! Ciao!

Antworten
Robert Meznik
  • Forum-Beiträge: 53

12.07.2011, 23:00:14 via Website

Wenn du noch was suchst, auch immer ne gute Quelle für alles mögliche was man soielen kann ist auf der paysafecard page zusammengefasst: http://www.paysafecard.com/de/de-paysafecard/ Da kannste dich ja mal durchscrollen und schaun ob was neues noch dabei ist :-D

Antworten
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

11.02.2012, 11:20:23 via App

Galaxianer
Also zur Zeit zocke ich nur noch Drag Racing. Macht echt süchtig, :grin:
da kann ich dir nur zustimmen. zuerst war ich asphalt und gtracing hd süchtig jetz drag racing... :-P

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.02.2012, 11:22:09 via App

Viele Spiele von Gameloft.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

11.02.2012, 11:54:49 via Website

@ Martin Sch.: dein Link funktioniert nicht.


Ich habe:

Assassin's Creed
Angry Birds
Cut the Rope
Extreme Droid Jump
IronWars
Line Runner
Monopoly Classic
Snappy Dragons
Speedx 3D FREE
Sprinkle Free
Turbo Fly 3D Demo
Wo ist mein Wasser lite

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

12.02.2012, 05:15:40 via App

Ist klar das er nicht mehr funktioniert. Sein Posting ist fast 1 Jahr her und das Spiel wurde offensichtlich aus dem Market entfernt ;)

Antworten