Samsung Galaxy S bei Aldi

  • Antworten:9
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 96

24.08.2011, 18:53:23 via Website

Am 1. September gibt es das Galaxy S bei Aldi-Nord. Wie dem zu entnehmen ist ist auch eine Medion Navi App vorinstalliert.

Wer eins will ab dahin.

So ein Geiles Phone bei ALDI? Bin von denen sonst nur Schund gewöhnt.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.08.2011, 19:08:15 via App

Cool! Der Preis ist ok, denke ich.

Die hatten ja schon öfter mal ein Android Phone. Ich glaub auch meist von Samsung. Aber noch nie eins in der Qualität. Spitze!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
LaseReaktor
  • Forum-Beiträge: 27

24.08.2011, 19:30:42 via Website

Wenn das mal kein geiles Angebot ist :grin:

Vielen dank für die Info !!!

Denk mal ich werde mir eins holen, als Zweit Handy um damit Mods etc auszuprobieren

Dann braucht das SGS von meiner Frau den Kopf nicht mehr dafür hinzuhalten :smug:

Mfg LaseReaktor

— geändert am 24.08.2011, 19:33:13

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

24.08.2011, 20:36:51 via App

ja das ist mal ein schickes Angebot, das wird es uns in den Shops mal wieder verdammt schwer machen...

Antworten
david
  • Forum-Beiträge: 85

24.08.2011, 22:24:04 via App

Na aber 299 euro sind ja nun nicht wirklich ein günstiges angebot, bekommt man das galaxy s ja schon was länger mit versand für unter 300 euro im internet..auch media markt hatte es schon für unter 300 sogar mit super amoled..also für aldi finde ich ist das nicht gerade ein gutes bzw.günstiges angebot..
Mal ganz vom hoffentlich nie eintreffenden garantiefall abgesehen. Hab einmal den fehler gemacht und mir ein navi bei aldi gekauft, garantiefall eingetreten, nach 3 monaten kam das gerät mit selben defekt zurück, noch mal hin, nach weiteren 3 monaten habe ich mir das geld erstatten lassen. Also aldi ist sicher nicht schlecht, aber ein galaxy s sollte dort schon max. 250 euro (selbst mit navi app) kosten, das ich mir überlegen würde es zu kaufen. für 299 kauf ich es mir dann aber lieber mit gleich viel oder mehr zubehör im internet. Lg

— geändert am 24.08.2011, 22:39:55

Antworten
Ian C.
  • Forum-Beiträge: 12

24.08.2011, 22:38:19 via Website

In Anbetracht der Tatsache, das da ein aktives Cradle mit dabei ist (und das ist ein super Teil mit Audio-Line out zum "festverkabeln") find ich den Preis schon schwer OK. Amazon ruft dafür ca. 25 - 30 Euronen auf. Aber dürfen die das SGS überhaupt noch verkaufen?! :ph34r:

— geändert am 24.08.2011, 23:48:03

Antworten
david
  • Forum-Beiträge: 85

24.08.2011, 22:46:26 via App

Ian C.
In Anbetracht der Tatsache, das da ein aktives Cradle mit dabei ist (und das ist ein super Teil mit Audio-Line out zum "festverkabeln") find ich den Preis schon schwer OK. Amazon ruft dafür ca. 25 - 30 Euronen auf. Aber dürfen die das überhaupt verkaufen?! :ph34r:
Was soll da dabei sein? Ich seh als sonderzubehör nur die halterung und das auto ladekabel, beides für ein paar euro überall zu bekommen

Antworten
Ian C.
  • Forum-Beiträge: 12

24.08.2011, 23:46:51 via Website

Das ist eben nicht nur eine einfache Halterung a la Mumbi, Richter, Haicom oder gar das "Design Car Kit" von Navigon. All diese Halterungen sind passiv. Das heißt, ich muß (weil Navigation, GPS und Dauerbildschirmbetrieb doch ganz schön Strom ziehen) immer zumindest mein Ladekabel von Hand einstöpseln. Je nach Fahrzeugausstattung (wenn man kein BT hat) muss jedes Mal auch noch das Audiokabel eingesteckt werden. Ist also bei den einfachen Halteschalen eine ziemliche Fummelei, bis es los geht. Das gibt zwar ordentlich Nerd-Punkte, aber Mädels reisst man damit nicht auf :*)

Der Halter im Angebot ist (zumindest der Abbildung nach) der originale Samsung ECS-V968 Kfz-Halterungssatz. Und der ist aktiv! Heißt: alle Kabelei wird direkt am Halter angeschlossen und kann dort verbleiben. Bei Fahrtbeginn klickt man nur noch sein Handy ein, und schon kann es los gehen.

Mittels Tasker o.ä. kann man sogar noch vollautomatisch WLAN ausschalten sowie BT, GPS, Navisoftware und romantische Musik starten. Das ist wirklich Plug'n'Play - äh - Drive :lol:

(Nebenbei, die nächste Halterung, die sowas kann, kommt von Brodit - ebenfalls für ca. 35 Euro, aber zzgl. fahrzeugspezifischem Adapter, der z.B. für einen Peugeot 207 Bj. 2007 nochmal mit ca. 25 Euro zu Buche schlägt)

— geändert am 24.08.2011, 23:49:44

Antworten
david
  • Forum-Beiträge: 85

24.08.2011, 23:59:59 via App

Hmm, hört sich ja gans gut an, für den ders brauch, ich jedenfalls bau mir weder handy noch navi halter fest ins auto ein, mit kabel usw..dazu gibt es richtige radio navis usw. bin dennoch der meinung für aldi ist das kein günstiges angebot, seit das galaxy s2 draußen ist, bekommt man das s1 hinterher geschmissen..und muss man eben klar sagen macht aldi eben vergleichsweise kein gutes angebot, noch dazu der garantie faktor, der bei aldi leider sehr schlecht ist. Klar für alle die im auto mit dem handy navigieren vielleicht wirklich ein gutes angebot..ich nutze dazu lieber mein richtiges navi und alle die dieses aktive halterungs dings ;) nicht brauchen, würde ich empfehlen im internet das s1 für 20-30 euro billiger zu kaufen, oder wie gesagt, angebote bei saturn, media markt usw.lg

Antworten