HTC One X - htc one x im laden als vertrag mit one x + vertrag kaufen oder beides einzeln ?? (BITTE INS TARIF FORUM VERSCHIEBEN, wollte erst was an...

  • Antworten:0
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

02.01.2013, 13:21:29 via Website

hi leute,

also ich will mir ja jetzt das htc one x holen, aber ich finde die tarife bei den läden bei uns in der innenstadt echt teuer (sind halt tarife mit smartphone + vertrag). ach ja wir haben bei uns einen o2 laden, einen telekon laden, einen vodafone laden, einen mobilcom debitel laden und einen xplus 1 laden.

dann hab ich mir gedacht ich kauf mir einfach das handy auf ebay und diesen vertrag:
http://www.amazon.de/DeutschlandSIM-ALL-IN-100-Vertragslaufzeit-Frei-Minuten/dp/B0094NWF7K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1357128894&sr=8-2

damit spare ich viel geld wenn man das mit den tarifen aus den läden vergleicht.
jetzt meint meine mutter dass es doch besser währe wenn ich das handy mit so einem tarif wo ich vertrag und handy hab in einem laden bei uns in der inennstadt kaufe weil ich dann wenn ich mal n problem mitm handy hab da hingehen kann und fragen kann.

was haltet ihr davon :/ ?

soll ich mir lieber das handy über ebay bestellen und den vertrag von deutschlandsim dazu oder soll ich einen tarif mit handy bei einem laden wo wir bei uns in der stadt haben nehmen ? ich würd ja auch lieber das auch mit dem vertrag + handy machen aber ich muss das alles selber zahlen und das wird dann echt teuer ...

lg,

christian

— geändert am 04.04.2019, 22:57:37 durch Moderator

Antworten