Guten Tag Euch allen

  • Antworten:0
Andre Heeren
  • Forum-Beiträge: 4

16.08.2009, 13:45:20 via Website

Hallo

Ich bin der Andre bin 35 Jahre alt komme aus BW und verfolge diese Seite täglich seit meinem G1 wie ein Adventskalender. Was ich damit meine ist klar ich schaue jeden morgen um ca 4:00 Uhr vor der Arbeit auf diese Seite noch bevor der Kaffee durch ist und gucke was Fabien neues getestet hat und welche App er diesmal vorstellt.

Quasi also wie ein kleines Kind das morgens aufsteht und vor dem Zähneputzen das nächste Türchen am Adventskalender aufmacht.

Ich bin stolzer Besitzer des T-mobile G1 Handys und habe mir gestern das T-Mobile G2 Touch ( HTC Hero ) zugelegt.

Ich dachte mir nun wird es dann mal Zeit sich hier in meinem Adventskalender anzumelden und so bin ich dann hier gelandet.

Bitte macht weiter so auch nach dem Umzug nach Berlin,

In diesem Sinne Andre

Antworten