Fernseher an...

  • Antworten:22
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

22.05.2010, 20:43:24 via App

jetzt ist champiojsleague Finale auf gehts Bayern.... :-)
worauf wartet ihr es geht los

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.05.2010, 20:48:34 via App

Championsleague? Ist das nicht das Spiel, in dem 20 Leute hinter einem runden Stück Leder herlaufen, sich die Beine kaputt hauen und noch 2 Typen da sind, die das Ding gleich wieder wegwerfen, wenn sie es denn mal gefangen haben? :P

Gelöschter Account

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

22.05.2010, 20:51:26 via Website

Andreas,

grundsätzlich hast Du recht, muss Dich aber korrigieren, es sind 20 Millionäre die hinter einem Stück Leder herlaufen!

Gruß

Hans

Gelöschter Account

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.05.2010, 20:54:59 via App

lol da hast Du recht. Ich denke die zwei anderen sind aber auch nicht gerade Hartz IV Empfänger.

Ich hatte noch die 3 Typen in schwarz, oder gelb vergessen... einer steht immer im Weg und zwei rennen an der Seite auf und ab, wobei sie mit Fahnen wedeln, deren Länder ich nicht kenne...

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

22.05.2010, 21:04:49 via Website

sind es inzwischen nicht 4 typen...? einer steht doch immer dumm rum und hält bei unergründbaren ereignissen so eine riesige, total veraltete digitaluhr in die höhe die immer, aber auch immer falsch geht?....;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

22.05.2010, 21:38:38 via App

okay Leute... ihr habt ja recht:-)
aber es ist eine bayrische Mannschaft... und ich weiß es ist ein sinnloser Sport Basketball ist der beste sport der Welt so dynamisch und schnell

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

22.05.2010, 21:50:06 via App

ihr schaut fern und ich arbeite, so muß dat sein!
ich finds gut, ich lasse 18 leute für mich tanzen wärend ihr auf euren hintern sitzt und das langweiligste spiel der welt schaut!
1)ja in echt tanzen! so 2 personen... männlein und weiblein zusammen...
2)langweiliges spiel, weil 22 idioten einem ball hinterherjagen, anstelle das jeder einen bekommt! :-P (persönliche meinung, nein ich bin kein dickes kind gewesen, mit dem nie jemand spielen wollte:-) )

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

22.05.2010, 22:10:46 via Website

Jean Paul T.
ihr schaut fern und ich arbeite, so muß dat sein!

Was machst du denn an einem Samstagabend?

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

22.05.2010, 22:16:23 via App

Andreas V.
Oh, oh. 0:2

Ich glaub das muss anders herum sein, oder?
fuck

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

22.05.2010, 22:17:10 via App

ich bin besitzer einer tanzschule und wir haben samstag bis 24 uhr tanzübungsabend...
ich verdiene mit der freizeitbeschäftigung anderer mein geld.
selbstständig halt... selbst und ständig
auch an feiertagen und sonntag.

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

22.05.2010, 22:17:50 via Website

Jean Paul T.
auch an feiertagen und sonntag.

... aber wenn man Freude an seinem Beruf hat, wieso nicht :)

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

22.05.2010, 22:22:01 via App

was habt ihr beiden denn gegen o2? seid wohl tmobile Fans; )

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.05.2010, 22:24:14 via App

Mike W.
was habt ihr beiden denn gegen o2? seid wohl tmobile Fans; )

Das heißt jetzt wieder Telekom

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.05.2010, 22:30:24 via App

Noch 4 Minuten und die roten spielen den Ball immer zu den blauen... das Runde muss doch in das Eckige

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

22.05.2010, 22:36:31 via App

ist besser So. die Bayern heben sonst ab

back to symbian

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.05.2010, 22:38:12 via App

Das ist aber traurig... Hertha ist in der 2.Liga und Bayern verliert 0:2. :P

— geändert am 22.05.2010, 22:38:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

22.05.2010, 23:09:06 via App

Andreas V.
Das ist aber traurig... Hertha ist in der 2.Liga und Bayern verliert 0:2. :P
ah ein Hertha Fan

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

22.05.2010, 23:11:16 via Website

Für mich das Interessanteste: Bei Inter hat kein einziger Italiener gespielt :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

22.05.2010, 23:12:57 via App

Michael F.
Für mich das Interessanteste: Bei Inter hat kein einziger Italiener gespielt :)
matarazzi?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.05.2010, 23:40:29 via App

Leon Fruth
Andreas V.
Das ist aber traurig... Hertha ist in der 2.Liga und Bayern verliert 0:2. :P
ah ein Hertha Fan

Nein, das nicht, aber mein Weg zur Arbeit führt am Stadion vorbei und da konnte man zu bestimmten Zeiten recht geknickte Gestalten sehen. :P

Antworten