Mahlzeit aus Hamburg

  • Antworten:5
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.06.2010, 17:06:49 via Website

Hi,

bin neu hier und komme jetzt öfters.

Carsten, Hamburg, selbständig. HTC Desire seit dieser Woche. Restlos begeistert. Grandioses Teil...

Großes Lob an diese Plattform hier. Sieh super aus, ist intuitiv und informativ. DANKE!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.06.2010, 17:15:37 via Website

Hallo Carsten,

Ich sag mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Desire und natürlich jede Menge brauchbare Info und jede Menge Spaß
auf dieser Seite.

Schöne Grüße
Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

04.06.2010, 17:43:59 via App

und auch von mir ein herzliches Willkommen in einer der atemberaubendsten Communitys die ich kenne.
Viel Spaß mit dem Desire in meinem Bekannten kreis werden die Desirehaber schon ganz neidisch von den iPhonelern angekuckt und Zitat eines iPhoneler: aber solange auf dem Gerät noch Windows drauf ist, bleib ich lieber bei Apple - ich hab mich halb gekugelt!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.06.2010, 18:00:47 via Website

Hi,

nun ja, das mit dem iPhone... Ehrlich gesagt: Damit rennt doch jeder rum.

Ich halte das iPhone nicht für schlecht, aber nüchtern betrachtet: Das Desire kann mehr. Kann man drehen und wenden wie man will - es ist so.

Übrigens schwankte ich etwas zwischen Milestone und Desire...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 04.06.2010, 18:01:37

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

04.06.2010, 18:18:11 via App

es gibt nur 2 wirklich gute Gründe für das eine und gegen das andere: Tastatur und Sense. Der eine will es, der andere hält es für unnötig.
Tastatur wollte ich, Sense halte ich für unnötig, deshalb hab ich nen Milestone. Gleiche Spiel umgekehrt bei meinem Bruder -> er hat nen Desire. Und wir sind beide Top zufrieden!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.06.2010, 18:25:56 via Website

Hi,

ich muss gestehen, dass ich Tastatur schon ganz cool gefunden hätte (Pluspunkt für Milestone). Andererseits fand ich auch Sense ziemlich klasse. Ausschlaggebend war letztlich für mich, dass ich eine historisch bedingte Aversion gegen Motorola habe. Zumindest früher war die Ergonomie der Motorola Handies - mit Verlaub - schlicht nicht vorhanden. Motorola Handies konnten wenig - und die wenigen Features waren hanebüchen versteckt bzw. völlig hirnrissig zugänglich gemacht. Usability zum Weglaufen.

Mir ist schon klar, dass sich das spätestens durch Android geändert haben sollte. Dennoch befürchtete ich, dass Motorola selbst da an manchen Ecken noch immer womöglich irgendwelche Usability-Perversionen ausgeheckt haben könnte. *Das* waren letztlich meine entscheidenden Bedenken.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten