Hellou

  • Antworten:0
BeCz
  • Forum-Beiträge: 2

04.07.2010, 18:31:37 via Website

Ich wollte mich mal kurz vorstellen :-)

Ich bin BeCz, 24 Jahre alt, und bald ein Nexus One Inhaber ;-) In meinem Besitz befanden sich diverse Handymodelle von Nokia, Samsung und Sony Ericsson....nun Wage ich den Schritt in das Android Gebiet denn dort kann ich meine hohen Anforderungen an ein Smartphone perfekt ausreizen.
Mein letztes Handy war ein Sony Ericsson W995, welches leider dank eigenem OS Seitens SE viel zu unflexibel für mich war.


Ich habe mich schon ein wenig im Forum und in den Apps rumgestöbert und muss eure Seite echt mal loben ;-) Schon ordentlich Apps gefunden die wenn mein Device kommt direkt eingespielt werden dank QR Codes :-D Gibt es eigentlich die Möglichkeit alle favorisierten Apps mit einem Klick auf das Android Gerät bekommt?

Ich freue mich auf eine nette Open Source Community mit viel Spaß :-D

Greetings BeCz

Antworten