HTC Desire - Webbrowser schließen

  • Antworten:7
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 24

08.07.2010, 12:41:21 via Website

Hi Leutz!

Die Suche hier Forum hat mir kein Erfolg gebracht.
Drum dieser Thread von mir.

Wie kann ich den Webbrowser schließen im HTC Desire?
Ohne dabei ständig auf den Zuück-Knopf am HTC zu drücken.
Wenn mehrere Webbrowser offen sind, kann man die ja einzeln schließen. Bis es nur noch ein Fenster gibt.
Aber wie schließe ich dieses letzte Fenster?

Wenn ich auf den Home-Knopf Drücke bin ich ja wieder auf der Hauptseite. Das ist mir klar.
Jedoch läuft der Webbrowser doch noch im Hintergrund mit, oder? ...und das will ich ja nicht.

Gruß Christian

— geändert am 04.04.2019, 19:46:50 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

08.07.2010, 13:46:56 via App

Appkiller.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.07.2010, 13:50:18 via Website

SystemPanel Lite - der interne Browser läßt sich leider nicht durch "Beenden" beenden.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

08.07.2010, 14:06:09 via App

Muss ja auch nicht beendet werden weil der im Hintergrund nicht weiter läuft.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Gelöschter Account

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

08.07.2010, 14:23:11 via Website

nix appkiller wie oft denn noch? ausgerechnet der standart browser ist genau so programmiert dass android ihn selbst beendet wenn er nicht mehr gebraucht wird und durch appkiller belegt er dann mehr speicher als ohne...

Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Crowley
  • Forum-Beiträge: 130

08.07.2010, 16:58:10 via App

Das "beenden" ist bei mir manchmal notwendig, wenn der Browser nicht mehr funktioniert (der Ladebalken rührt sich nicht mehr). Das mach ich dann einfach über die Einstellungen->Anwendungen.
Kommt aber nur selten vor. Ansonsten braucht man den nicht beenden. Der "friert" ja korrekt ein.

— geändert am 08.07.2010, 16:59:31

Antworten
Heinz Schneider
  • Forum-Beiträge: 182

09.07.2010, 01:01:27 via Website

Ich empfehle in diesem Zusammenhang [app]Dolphin Browser HD[/app]
Es gibt dort einen button "exit" und gleichzeitig wird der der cache geleert.

Ich musste bei mir auch, seit ich mein Gerät habe, noch nichts killen. Läuft einfach rund und macht sooooooo einen Spass.

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 24

09.07.2010, 09:36:50 via Website

Vielen Dank für die reichlichen Antworten.

Gruß C

Antworten