Sony Ericsson Xperia X10 - Android Market

  • Antworten:23
  • Bentwortet
Patrick
  • Forum-Beiträge: 128

21.10.2010, 13:28:45 via Website

Hallo,
habe seit ein paar Tagen folgendes Problem.
Das x10 hat mir angezeigt, dass ein Update für mehrere Apps verfügbar sei.
Als ich updaten wollte kam die Meldung " fehlgeschlagen".
Ich habe mir in dem Moment nichts weiter dabei gedacht.
Jetzt musste ich feststellen, dass ich nicht einmal mehr andere Apps installieren kann.
Jedes mal kommt die Fehlermeldung " Der Download ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut."

Habe eine Datenverbindungen und habe es auch im Wlan probiert.

Kennt einer von euch das Problem und kann mir helfen?
Danke im Vorraus

— geändert am 04.04.2019, 20:07:13 durch Moderator

Antworten
jokurt kultur
  • Forum-Beiträge: 65

21.10.2010, 13:36:09 via App

Bei mir genau das Gleiche seit vorgestern.

Antworten
mitxel
  • Forum-Beiträge: 1

21.10.2010, 14:11:56 via Website

hallo zusammen

habe das gleiche problem ebenfalls seit gester... :angry:

da ich nicht annehme das ihr bis jetzt keine apps mehr laden konntet ;-) wie habt ihr das problem gelöst?

danke schon im vorraus

x10 mini pro

— geändert am 21.10.2010, 14:14:01

Antworten
thomas nagel
  • Forum-Beiträge: 7

21.10.2010, 14:13:12 via Website

Schaut mal hier:


http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson-xperia-x10/107979-android-market-download-fehlgeschlagen.html


Hast du zufällig den neuen Market drauf? Erkennst du zum Beispiel daran,
wenn du den Market öffnest, auf Downloads klickst und dort eine installierte App auswählst. Dann sollten
da jetzt zwei Tabs sein, einer mit Kommentaren. Das gabs vorher noch nicht. Oder die Preise der Apps
sind jetzt in Euro. Das Update installiert sich heimlich im Hintergrund. Man bekommt davon garnix mit!
Jedenfalls konnte ich mit dem neuen Market weder etwas runterladen, noch etwas installieren. Du musst
dann einfach auf Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Market und dann
"Updates deinstallieren" klicken. Danach das Handy neustarten und dann sollte es wieder gehen.
War zumindest bei mir so

Antworten
Andreas Bichler
  • Forum-Beiträge: 29

21.10.2010, 14:30:58 via Website

bei mir geht alles

Antworten
jokurt kultur
  • Forum-Beiträge: 65

21.10.2010, 14:45:58 via App

Bei mir gehts wieder.
Hab den cache und das update vom Market gelöscht/deinstalliert.
menu -> apps verwalten -> market

wie thomas svhon geschrieben hat

— geändert am 21.10.2010, 14:48:44

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 128

21.10.2010, 15:58:10 via Website

Dankeschön!
Hab ebenfalls den Cache geleert und das update deinstalliert. Funktioniert einwandfrei! Danke

Antworten
Pam
  • Forum-Beiträge: 1

21.10.2010, 17:27:34 via Website

Ich habe das gleiche problem auch :-(

Antworten
FINDIKCI FINDIK
  • Forum-Beiträge: 1

22.10.2010, 17:30:25 via Website

Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Danke es klappt jetzt alles wieder prima :grin:

Antworten
Carlton
  • Forum-Beiträge: 5

31.10.2010, 20:29:24 via Website

hallo, hab das selbe problem, hab auch cache geleert, aber finde nix vom update? und gehen tut es auch noch nicht!!??? was kann ich tun?

Antworten
Clas
  • Forum-Beiträge: 16

01.11.2010, 14:45:43 via App

Öffne Anwendungen verwalten im Hauptmenü. Dann unter Filter alle auswählen. Dann die App Market öffnen und das Update deinstallieren. Dann klappt wieder alles

Antworten
Rüdiger Hertel
  • Forum-Beiträge: 25

01.11.2010, 16:47:16 via Website

Spitze dein Tip 5 Sternchen .
Danke

Great Rüdiger:grin::):D

Antworten
Clas
  • Forum-Beiträge: 16

01.11.2010, 18:26:29 via App

Gerne :-)

Antworten
Carlton
  • Forum-Beiträge: 5

02.11.2010, 19:05:03 via Website

also hab es so gemacht wie beschrieben aber ich find nix von "update deinstallieren". ich kann nicht ohne w-lan auf market und andere apps zugreifen. warum nicht? :(

Antworten
Clas
  • Forum-Beiträge: 16

03.11.2010, 06:27:39 via App

Bis wohin bist Du denn gekommen? Schreibe bitte die Schritte auf, dann können wir leichter hefen.

— geändert am 03.11.2010, 06:28:05

Antworten
Carlton
  • Forum-Beiträge: 5

03.11.2010, 17:56:36 via Website

also gehe einstellungen im menü, dann anwendungen, anwendungen verwalten, dann noch filter auf alle stellen und dann market und da steht nix. ich kann über w-lan alle maps nutzen aber wenn ich mobil bin dann kann ich auf kein app zugreifen keine googlemaps, kein market einfach nix... warum??? kann doch net so schwer sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

03.11.2010, 18:05:15 via Website

Carlton
also gehe einstellungen im menü, dann anwendungen, anwendungen verwalten, dann noch filter auf alle stellen und dann market und da steht nix. ich kann über w-lan alle maps nutzen aber wenn ich mobil bin dann kann ich auf kein app zugreifen keine googlemaps, kein market einfach nix... warum??? kann doch net so schwer sein.

Kannst du denn überhaupt mobil ins Internet (Browser z.B )?
Wenn nicht, hast du die richtigen APN-Einstellungen?
Wer ist dein Provider?

Gruß Johann

— geändert am 03.11.2010, 18:06:34

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Carlton
  • Forum-Beiträge: 5

03.11.2010, 18:15:45 via Website

ja browser geht, kann auf den seiten surfen. aber der rest geht nicht. hab base! apn einstellungen????

Antworten
Katja K.
  • Forum-Beiträge: 18

15.11.2010, 20:52:56 via App

wenn ich die updates deinstalliere, sind dann meine apps weg??

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

15.11.2010, 21:25:25 via App

ja. mit der neuesten backup version kannst du die playnow und market apps sichern. m.sonyericsson.com/backup

Antworten
Stefan Brosowski
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2011, 16:49:43 via Website

acIch habe dassselbe Problem habe unter Anwendungen etc Mmarket aufgerufen cache geleert update deeinstalliert doch bei jedem App das ich im Market downloaden will kommt diese meldung" Der Download ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es erneut."
Ich Weiß nicht mehr was ich tun soll.
Mein Provider ist Vodafone das Handy ist das Sony Ericsson Xperia X10 mini.

Antworten
Marina Sommer
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2012, 14:21:22 via Website

Ich habe auch seit ein paar Tagen Probleme mit dem Download im Market und habe alle beschriebenen Tips ausgeführt, jedoch ohne Erfolg.Es kommt nach wie vor die Meldung dass der Download fehlgeschlagen ist.
Bitte helft mir!!! :(
Ich habe ein xperia 10 mini, bis vor einigen Tagen hat auch alles tadellos funktioniert!!!

— geändert am 14.02.2012, 14:22:36

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

16.02.2012, 21:41:54 via App

Also der Market geht ja nur wenn man sich ein google Konto zulegt. Probiert mal euren Account zu löschen und den neu anzulegen. Mit der gleichen Email etc. dann nochmal probieren.

Was geht rein da raus?

Antworten