Juwe's Smart Edition *v4.2 XWJVB Based On Official 2.3.3*Plus TouchWiz Launcher 4 Plus SGS 2 Icons & Apps

  • Antworten:273
Magdy Moustafa
  • Forum-Beiträge: 63

06.05.2011, 12:57:33 via Website

ist es möglich die seitenzahlen nach oben zu stellen, wenn ja wie?

die galaxy s2 icons kann ich nicht installieren weil der rom manager irgendwelche probleme hat :o

er funktionierte noch als ich juwe´s rom installiert hatte... weiß jdm bescheid?

danke euch schonmal im voraus

— geändert am 06.05.2011, 13:01:56

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

06.05.2011, 13:37:12 via App

wie hast du es drauf gemacht? also bei den anderen alle geht es ohne Probleme! und bei mir auch!

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

06.05.2011, 14:01:15 via App

Alles klar Leute, ich habe mir gerade mal in ruhe den Thread hier durchgelesen und habe mich entschlossen heute Abend Juwe bei mir auf dem Handy eine Chance zu geben. Jetzt will ich unbedingt nach Hause!!! ;-)

Ach ja, hatte bis jetzt Darky in der 9.5er Version drauf.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

06.05.2011, 14:14:54 via Website

Simon
Alles klar Leute, ich habe mir gerade mal in ruhe den Thread hier durchgelesen und habe mich entschlossen heute Abend Juwe bei mir auf dem Handy eine Chance zu geben. Jetzt will ich unbedingt nach Hause!!! ;-)
Ach ja, hatte bis jetzt Darky in der 9.5er Version drauf.

war bei mir auch so. Wollte einfach von der 9.5er nicht weg. Konnte es was besseres geben? Nein. Doch, das hier. Das Rom bleibt erst mal drauf.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

06.05.2011, 14:18:22 via Website

dann kannst du entweder die JVK oder JVB drauf machen das ist egal solange du die anleitung befolgst kann nix passieren und du wirst dich wundern wie das tei rennt echt sehr sehr großen RESPEKT an JUWE:grin:





EDIT: das Juwes Rom so oder so auf JVB basiert ist,ist das egal ob du JVK oder JVB drauf machst als grundbasis

— geändert am 06.05.2011, 14:38:24

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

06.05.2011, 14:34:37 via Website

spielt euch das Thema drauf. Echt schickt und tolle Annimationen.

PaulDiddy Remix GB 1.0:

Hier der xda-Link http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1043968

Direktlink: http://www.multiupload.com/2173NZUHO7

Installieren über CWM. Der erste Start dauert etwas lange. Nicht ungeduldig werden. Es lohnt sich.

Hier sind mal ein ScreenShoots mit dem Thema auf Go Launcher EX. Leider konnte man nicht alles shooten.

— geändert am 08.05.2011, 01:31:37

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

06.05.2011, 14:37:09 via Website

danke dir :grin:

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

06.05.2011, 14:51:56 via Website

Daniel Lopez
@Ralph: ja genau,nur ich finde den von Darky sehr gut weil er den Voodoo sound hat,und ihr könnt auch den neuen 2.2. nutzen!


Das mit der Email müsst ihr so machen....ihr müsst unter anwendung gehen und dann auf alle gehen und die daten löschen und dann meldet ihr euren email adresse nochmal neu an und dann geht das wieder:grin:




PS:guten Morgen erstmal

saubere Sache Danke dir :)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

06.05.2011, 14:53:23 via Website

keine sache immer gerne:grin:


wenn ich was weiss dann lass ich es euch wissen wenn ich es selber nicht weiss dann sage ich euch bescheid :lol:

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

06.05.2011, 15:06:19 via Website

;);););)


so ich fahr nach holland..schönes we euch allen :D bis montag

— geändert am 06.05.2011, 15:06:52

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

06.05.2011, 15:08:26 via Website

Carsten S.
;);););)


so ich fahr nach holland..schönes we euch allen :D bis montag



Und Carsten wie kommst du jetzt so damit klar??also ich hatte Darky und alles Mögliche drauf und ich muss sagen das ist wirklich eine Gute arbeit die gemacht wurde muss ich echt sagen!!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

06.05.2011, 19:56:55 via Website

Also ich muss sagen als eigentlicher Darky Fan bin ich doch sehr überrascht von Juwes Firmware, auch wenn ich die Gingerbread Tastatur einfach nur Häßlich finde :D Sorry aber die normale wäre besser gewesen ;)

Sonst ist sie mir etwas zu dunkel, stehe eher auf hellere sachen wie Juwes oder auch bei Darkys das soll jetzt kein vergleich sein, aber IOS ist wesentlich heller als Gingerbread oder Darkys usw. und ich mag das ganze dunkle nicht so vieleicht wird mein wunsch ja irgend wann erfüllt aber bisher ausser der Tastatur muss ich sagan Top auch die installation super einfach und schnell auch wenn bei mir die Modem Installation die man sich drauf machjen soll nicht klappt, bei mir stand Installation abrotet oder so, finish hört sich anders an :D

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

06.05.2011, 20:48:31 via Website

Es ist vollbracht!!! :-D Installation war absolut ohne Probleme. Jetzt werde ich alles mal testen... *freu*

@Daniel: Warum ist die Installationsdatei für die Galaxy II Icons so groß? Wird da noch mehr als nur die Icons installiert?

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

06.05.2011, 21:37:46 via Website

Wenn ich Darkys 10 RC6 drauf habe brauch ich doch nur die Juwe Rom in CWm flashen oder liege ich da falsch
da rennt doch schon die JVB ???:cold::cold:
lg Peter

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

06.05.2011, 21:46:28 via App

Peter N.
Wenn ich Darkys 10 RC6 drauf habe brauch ich doch nur die Juwe Rom in CWm flashen oder liege ich da falsch
da rennt doch schon die JVB ???:cold::cold:
lg Peter

Kannst Du machen. Du solltest aber auf jeden Fall die Wipe Version nehmen...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

06.05.2011, 22:17:55 via Website

Beim Installieren dieser Modemdatei die im erstem Post als letzte ganz unten zu flashen ist kommt bei mir immer "Installation abortet" oder so! Wieso das? Ich mein bisher läuft alles super, kann ich diese Modemdatei jetzt nicht noch via Odin drauf haun? Oder woran liegt es nu das ich diese Fehlermeldung bekomme?

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

06.05.2011, 23:17:46 via App

nach dir ein anderen Kernel den neuen dan geht das!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

06.05.2011, 23:24:40 via App

Simon
Es ist vollbracht!!! :-D Installation war absolut ohne Probleme. Jetzt werde ich alles mal testen... *freu*

@Daniel: Warum ist die Installationsdatei für die Galaxy II Icons so groß? Wird da noch mehr als nur die Icons installiert?
weil das mehr als nur 4 icons sind!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

06.05.2011, 23:40:55 via Website

Daniel Lopez
nach dir ein anderen Kernel den neuen dan geht das!

Ich wäre dir sehr verbunden wenn du was genauer sein könntest, denn so verstehe ich das ehrlich gesagt nicht :D

Also habe alles am laufen und auch die Icons usw, drauf nur wie mache ich den nun den neuen Kernel drauf also das Modem ding da!?

Also so das keine Fehlermeldung kommt!?

— geändert am 06.05.2011, 23:41:14

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

07.05.2011, 00:11:10 via Website

Sagt mir Bescheid wenn ich Unsinn rede!

Der Kernel und das Modem sind zwei unterschiedliche Sachen die du beide über Odin flashen kannst. Du könntest jetzt über den Kernel von Juwel den 2.2 Dark Core flashen. (Per Odin über PDA) Das Modem kannst du nochmal extra flashen.

Ich habe mir jetzt auch den Dark Core 2.2 drüber gebügelt...

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

07.05.2011, 00:16:26 via Website

Daniel Lopez
Simon
Es ist vollbracht!!! :-D Installation war absolut ohne Probleme. Jetzt werde ich alles mal testen... *freu*

@Daniel: Warum ist die Installationsdatei für die Galaxy II Icons so groß? Wird da noch mehr als nur die Icons installiert?
weil das mehr als nur 4 icons sind!

Ach komm schon, verrate was mich noch erwartet!!! :-)

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

07.05.2011, 01:46:03 via Website

Simon
Ach komm schon, verrate was mich noch erwartet!!! :-)

Also wenn ich das richtig gesehen habe (pack die Zip mal aus) sind das nicht die Icons, sonder die App die die Icons enthalten. Also z.B. das Mailprogramm selbst. Diese musst Du dann ersetzen. Darum ist das so groß. Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

07.05.2011, 02:09:57 via Website

Bei Samfirmware gibt es eine neue 2.3.3 JVH. Bei xda spricht Juwe selbst von einer 4.3. Er arbeitet schon dran. Das wird ein spannendes WE für uns Juwe-Jünger.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

07.05.2011, 04:58:16 via App

Ralph
Bei Samfirmware gibt es eine neue 2.3.3 JVH. Bei xda spricht Juwe selbst von einer 4.3. Er arbeitet schon dran. Das wird ein spannendes WE für uns Juwe-Jünger.

Vorsicht und abwarten! Samsung scheint bei der neuen Version was an den Codes gedreht zu haben. Somit gehen zur Zeit die getweakten neuen Kernel nicht. Ohne anständigen Kernel mit CWM kein anständiges Custom-rom. Das kann also auch noch etwas dauern....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

07.05.2011, 05:23:26 via App

ja das ist natürlich dumm ne! aber ich kann warten weil ich mit juwes ROM zufrieden bin!

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

07.05.2011, 07:04:00 via App

Christian W.
Ralph
Bei Samfirmware gibt es eine neue 2.3.3 JVH. Bei xda spricht Juwe selbst von einer 4.3. Er arbeitet schon dran. Das wird ein spannendes WE für uns Juwe-Jünger.

Vorsicht und abwarten! Samsung scheint bei der neuen Version was an den Codes gedreht zu haben. Somit gehen zur Zeit die getweakten neuen Kernel nicht. Ohne anständigen Kernel mit CWM kein anständiges Custom-rom. Das kann also auch noch etwas dauern....

EDIT: Bei den Kernel sind es wohl nur Kleinigkeiten gewesen. Supercurio und Damiangto haben schon eine JVH Version veröffentlicht. Das heißt für uns jetzt aufpassen und nicht die falschen flashen...;-)

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

07.05.2011, 09:29:35 via Website

Wie schaut es eigentlich mit dem Lag-Fix aus?

ich finde irgendwie nirgends die eisntellung zum Aktivieren :(

Hab Juwe´s_Smart_Edition_v4.2 Gingerbread

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

07.05.2011, 11:03:30 via Website

So endlich geschafft habe es drauf muß sagen net schlecht.
Ist eine alternative zu Darky obwohl sehr gewöhnungsbedürftig aber echt toll gemacht.
lg Peter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

07.05.2011, 11:33:34 via Website

@Peter
Was ist denn an Juwe z.B. gewöhnungsbedürftig? Bin eingefleischter Darky ROM User und würde mich einfach interessieren was von Darky kommend z.B. anders ist. Leider gibts von Juwe keine Videos auf Youtube, von Darky gibts ja jede Menge.

Danke schon mal für eine kurze Antwort!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

07.05.2011, 12:03:35 via Website

Daniel Lopez
Hier noch das ZS_JPG Modem.....ihr müsst das auf der Interne SD karte drau packen und dann über den CWM installieren und
Dann auf Reboot und fertig:grin:


Damit habt ihr ein sehr guten Empfang und erreicht einen gute Akkuleistung




hier der link



http://www.multiupload.com/VNBJJLEBPT

Gibt es diese Datei auch irgend wo, damit ich diese über Odin flashen kann? Weil eine Zip-Datei kann ich ja glaube ich schlecht über Odin Flashen! Und übers CWM geht das mit der Zip-Datei nicht immer ein Fehler. -.-

Antworten
Magdy Moustafa
  • Forum-Beiträge: 63

07.05.2011, 12:27:55 via Website

freunde...

wenn ich in den recovery modus will, kommt immer diese meldung:

E:failed to mount /dbdata (invalid argument)

E: failed to verify whole-file signature
E: signature verification failed

das kam nachdem ich die juwe drüber bügelte, alles funzt ansonsten einwandfrei und ich habe auch versucht den rom manager neu zu installieren und meine root rechte sind auch noch da... ich verstehe das problem nicht ganz...

hätte gerne die galaxy s2 icons probiert oder das theme welches hier empfohlen wurde...

EDIT: Problem gelöst... man muss das über die CWM app machen, der normale recoverymodus funzt nicht...

— geändert am 07.05.2011, 12:48:13

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

07.05.2011, 14:08:07 via App

wieso nimmst du nicht den Kernel von darky? dann hast du das Problem nicht mehr!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

07.05.2011, 18:14:21 via Website

Also ich finde den Juwe Mod nach dem ich ihn nun einen Tag lang testen konnte gar nicht verkehrt, auch wenn ich Ihn optisch nicht so dolle finde in mancher hinsicht, das heißt aber nicht das ich Darkys besser finde, nein ich finde alle Firmware einfach viel zu dunkel, die Menüs, Statusbars usw. warum hält man sich immer an diesem dunklen fest? Da muss ich sagen sprechen mich persönlich helle Farben wie zb. wie bei Appels IOS wesentlich schöner an. Nich falsch verstehen, IOS ist schrott und ich mag Iphone nicht, aber ich finde es schöner wenn es alles was heller wäre!

Ansonsten habe ich eigentlich nichts weiter groß auszusetzen ;)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

07.05.2011, 18:25:23 via Website

Niklas
Also ich finde den Juwe Mod nach dem ich ihn nun einen Tag lang testen konnte gar nicht verkehrt, auch wenn ich Ihn optisch nicht so dolle finde in mancher hinsicht, das heißt aber nicht das ich Darkys besser finde, nein ich finde alle Firmware einfach viel zu dunkel, die Menüs, Statusbars usw. warum hält man sich immer an diesem dunklen fest? Da muss ich sagen sprechen mich persönlich helle Farben wie zb. wie bei Appels IOS wesentlich schöner an. Nich falsch verstehen, IOS ist schrott und ich mag Iphone nicht, aber ich finde es schöner wenn es alles was heller wäre!

Ansonsten habe ich eigentlich nichts weiter groß auszusetzen ;)


ja da hast du recht,aber ich denke mal das wird sich ändern sobald 2.3 fest raus ist und dann wird es auch mehrere themen geben wo man andere sachen drauf machen kann.....das wird sich alles noch ändern denke ich mal.....


ich wünsche euch allen ein tolles wochenende und ein super wetter bei essen und grillen....:grin:

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

07.05.2011, 19:05:33 via Website

Daniel Lopez
ich wünsche euch allen ein tolles wochenende und ein super wetter bei essen und grillen....:grin:

Wünsche ich ebenfalls und hoffen wir mal das es bald einige Thems gibt bei denen alles was heller ist :) Dann will ich mich von dem Ding nie wieder Trennen also vom Galaxy S :D

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

07.05.2011, 20:12:24 via Website

weis einer wie ich das paul diddy remix wieder runter schmeissen kann
lg peter

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

07.05.2011, 20:19:01 via Website

was meinst du mit paul diddy remix?

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

07.05.2011, 20:39:00 via App

Themen gibt es doch. Such mal bei xda danach. Es gibt einen ganzen Thread über Themen.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

07.05.2011, 20:39:55 via App

Peter N.
weis einer wie ich das paul diddy remix wieder runter schmeissen kann
lg peter
Installiere das Rom noch einmal drüber.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

07.05.2011, 21:02:30 via Website

Niklas
was meinst du mit paul diddy remix?

Das ist ein Thema. Schau mal weiter vorn in diesem Thread. Tod schick.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

07.05.2011, 21:30:04 via Website

Ich kenne mich mit Thems nicht so aus und wollte mal wissen was man da denn so beachten muss, kann ich auf Juwes alle Thems drauf machen? Und wie sieht es aus wie mache ich die wieder rückgängig!? Kann mir jemand von euch einen empfehlen der relativ hell ist und auch gut ausschaut? Wie sieht das mit dem TW4 aus? Ich meine ich habe es ja jetzt mit Juwes drin und will es eigentlich nicht mehr abgeben :D Ist TW4 bei einem neuem Theme auch weg oder ist es mir dan noch erhalten?

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

08.05.2011, 10:49:06 via Website

Also ich habe nur das von Paul diddy remix Them drauf gemacht ist alles blau (is net schlecht):grin::grin::grin:
TW4 war bei mir wieder weg:angry::angry::angry:
Menü wieder wie das alte Seiten Zahlen oben unten Menü Leiste, wollt ich nicht
Will ja TW4 testen wieder flash Juwe Rom No Wipe in 2 min wieder wie am anfang super einfach über ikon CWM im Menü
lg Peter:P:P:P

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

08.05.2011, 23:08:27 via App

Im Moment teste ich gerade den Damian Gold Kernel 2.0. Hat den schon jemand von euch mal drauf gehabt? Kann das sein, das der etwas hakt?

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

08.05.2011, 23:13:58 via Website

Ralph
Im Moment teste ich gerade den Damian Gold Kernel 2.0. Hat den schon jemand von euch mal drauf gehabt? Kann das sein, das der etwas hakt?

ich hatte den Kernel mal drauf als ich das simply honey rom geflasht hatte und da lief der kernel super ohne Probleme

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

08.05.2011, 23:32:56 via App

Ralph
Im Moment teste ich gerade den Damian Gold Kernel 2.0. Hat den schon jemand von euch mal drauf gehabt? Kann das sein, das der etwas hakt?

Sollte nicht hacken. Nimm aber besser die 2.1 Beta. Ist zwar noch eine Beta läuft aber sehr gut und hat ein paar Features eingebaut, die Dein Handy fast fliegen lassen...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

08.05.2011, 23:59:22 via Website

Christian W.

Sollte nicht hacken. Nimm aber besser die 2.1 Beta. Ist zwar noch eine Beta läuft aber sehr gut und hat ein paar Features eingebaut, die Dein Handy fast fliegen lassen...

Danke. Habs drauf. Das tickt jetzt mit 1,2 MHz. Wo kann man das denn einstellen bzw. ändern? Gibt es da eine App für?

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

09.05.2011, 00:04:20 via Website

ups!?!?!?

Quadrant 1 Lauf = 1.660, zweiter Lauf = 1.826

Ist das OC nicht schädlich für das Handy und den Stromverbrauch?

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

09.05.2011, 00:04:30 via App

Ralph
Christian W.

Sollte nicht hacken. Nimm aber besser die 2.1 Beta. Ist zwar noch eine Beta läuft aber sehr gut und hat ein paar Features eingebaut, die Dein Handy fast fliegen lassen...

Danke. Habs drauf. Das tickt jetzt mit 1,2 MHz. Wo kann man das denn einstellen bzw. ändern? Gibt es da eine App für?

Kannst Du noch nicht ändern. Das wird wohl erst nach einem Update in der 2.1 Gold Version möglich sein. Dann wohl auch nur über eine App. Aber warten wir es mal ab...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

09.05.2011, 00:13:38 via App

Ralph
ups!?!?!?

Quadrant 1 Lauf = 1.660, zweiter Lauf = 1.826

Ist das OC nicht schädlich für das Handy und den Stromverbrauch?

Der Quadrant an sich sagt aber nicht viel aus. Wichtig ist, wie es insgesamt läuft. OC im Bereich 1200 sollte das SGS locker verkraften. Samsung sagt selbst, dass das Handy sehr heiß werden kann, ohne das es zu Problemen kommt. Außerdem ist das nur ein möglicher Spitzenwert. Das SGS rennt also nicht dauernd mit 1,2 Mhz, selbst bei anspruchsvollen spielen nicht. Die kurzzeitige Übertaktung öffnet aber so manche Anwendung deutlich schneller...

— geändert am 09.05.2011, 00:14:23

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

09.05.2011, 00:17:18 via Website

Ja, ich weiss dass das Quadrant nicht viel taugt, aber der Wert ist trotzdem geil. :lol:

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten