So ich zitiere mal ein paar Fragen die eben gestellt wurden aus dem Thread
Fragen zu SEUSDanke für die Tutorials =)
Paar Fragen(wiedermal): Bei deinem Tutorial von xrecovery, was bedeutet das bei der installation bei Punkt 3: Speicherkarte zu /system rw remounten?
Und wenn ich das gesichert hab und das update gemacht hab, muss ich das xrecovery wieder aufs Handy machen und erst dann(falls nötig) wiederherstellen? Geht das so?
Nächste Frage, jetzt gehts um den Dualtouch Treiber: Was ist bei der Installation bei Punkt 3 die Shell oder Terminal Emulator? Ist das das ADB Root Shell beim xrecovery?
Und die letzte Frage geht um SEUS: Brauch ich für das Firmware-Update nur SEUS oder noch ein anderes Programm?
Entschuldigung für die wahrscheinlich dummen Fragen aber ich will nicht schonwieder was Falsch machen..
Lg
Es gibt keine dummen fragen nur dumme Antworten
Also zu 1.ten Frage
Und zwar hast du 2 möglichkeiten deine SD Karte entweder mit ro oder rw zu mounten in dem Fall musst du sie rw mounten das kannst du am besten mit einen Explorer wie Root Explorer falls du diesen nicht besitzt melde dich einfach mal bei mir per PN
Zur 2.ten Frage
Da du ja mit XRecovery ein Backup erstellst solltest du dir dieses Sicherheitshalber natürlich auf den PC ziehen damit im Fall der fälle und du XRecovery neuinstalln musst das Backup nicht weg ist. Wenn dir also das neue System nicht zusagt und du XRecovery wieder installiert hatst fügst du das Backup wieder in den Ordner ein aus dem du es entnommen hast und stellst dann deinen alten Systemzustand wieder her.
3.te Frage
Es gibt einen ADB Shell dieser ist im Android SDK enthalten
Bzw. den Terminal Emulator kannst du dir als APP aus dem Market laden.
4.te Frage
ja für das FW-Update brauchst du nur SEUS.
Ich hoffe alle deine fragen sind beantwortet
Mfg: Christopher
Mfg:Christopher B. Tutorials zu X10 Mini/Pro <br /> Skyfir3 Gaming Community