Samsung Galaxy S — 2.3.3 Alle Daten immer noch vorhanden

  • Antworten:12
Ryo Shinzo
  • Forum-Beiträge: 19

12.06.2011, 16:47:38 via Website

Hallo,

habe gerade auf 2.3.3 geupdated, war dann allerdings überrascht, dass alle meine Apps, Musik, Bilder und Videos noch da sind. Selbst die Spielstände von Angry Birds sind noch da.

Sollte das nicht durch das Flashen alles weg sein?

Gruß

Ryo

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

12.06.2011, 17:01:13 via Website

Hallo
ja so gings mir auch,alle Kontakte usw. vorhanden als wäre nicht s gewesen !!!
war fast ein bisschen langweilig ;;;))))))
LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Ryo Shinzo
  • Forum-Beiträge: 19

12.06.2011, 17:02:10 via Website

Mir hätte es eigentlich auch gefallen, wenn alles weg gewesen wäre. Ich formatiere schließlich auch meinen PC immer mal wieder. ^^

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

12.06.2011, 17:07:54 via Website

so ises & die 3ei Neuerungen die vorhanden sind warn gleich entdeckt bzw. rausgelesen aus den Foren....
und jetzt könnte man ja vor lauter Langeweile wieder rum maulen wann die 2.3.4 & Touchwitz 4 endlich kommt LoL ;;)))))))
LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Ryo Shinzo
  • Forum-Beiträge: 19

12.06.2011, 17:09:01 via Website

2.3.3 hat mir auch nicht so viel gebracht, ich warte auf die Videotelefonie über Google Talk ab 2.3.4. Das ist doch mal was! =)

Antworten
Oliver Hochholzer
  • Forum-Beiträge: 2

12.06.2011, 17:09:40 via Website

Formatieren ist unter Linux (Android) nicht notwendig. (Linux Systeme laufen teilweise Jahre ohne Neustart)
Der einzige Vorteil ist daß man halt wirklich alle Daten runter hat. Bei jedem sammeln sich apps an von denen man schon nichts mehr weiß ;o)

Antworten
Ryo Shinzo
  • Forum-Beiträge: 19

12.06.2011, 17:11:17 via Website

Wenn ich mein Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetze, kommt das doch einem formatieren gleich, oder?

Falls ich das in nächster Zeit mal machen möchte, wenn das mit dem Update jetzt nicht funktioniert hat.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

12.06.2011, 17:18:28 via Website

also bei der Werkeinstellung werden nicht alle Daten gelöscht ,dachte ich auch immer,da fängt die sucherrei erst an was is noch da & was weg!!

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Ryo Shinzo
  • Forum-Beiträge: 19

12.06.2011, 17:20:12 via Website

Am wichtigsten wäre, dass alle Apps inklusive Einstellungen gelöscht werden.

Alles was auf der internen SD liegt, kann man ja auch über den Browser zur Not löschen.

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

12.06.2011, 19:10:06 via Website

Thomas
also bei der Werkeinstellung werden nicht alle Daten gelöscht ,dachte ich auch immer,da fängt die sucherrei erst an was is noch da & was weg!!

Das stimmt nicht ganz. Ich habe heute erst auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Wenn du dabei das Häkchen auf formatieren setzt, ist wirklich alles weg.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Ryo Shinzo

Antworten
Ryo Shinzo
  • Forum-Beiträge: 19

12.06.2011, 19:10:43 via Website

Danke für den Hinweis! =)

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

12.06.2011, 19:37:20 via Website

so lernt man dazu ;)
thanks

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

12.06.2011, 22:27:50 via Website

bitte bitte....bin froh auch mal helfen zu können:)

— geändert am 12.06.2011, 22:28:29

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten