Welche Apps nutzt ihr täglich? Welche sind die besten überhaupt?

  • Antworten:4
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

16.06.2011, 18:20:10 via Website

Ich wollte euch mal fragen welche Apps ihr täglich nutzt und was die besten überhaupt sind in verschiedenen Kategorien:

1. Beste Spiele-Apps
2. Beste Batterie-Spar-Apps (hab z.B. mal was von ner App gehört die die CPU runterfahren soll wenn man das SGS in den Standby macht, wie heißt die?)
3. bester Browser
4. beste File-Manager
4. beste Task-Manager
5. beste E-mail App
7. Sonstige (bitte mit Funktionsumfang!)

Danke schonmal

— geändert am 16.06.2011, 18:39:18

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

16.06.2011, 18:34:04 via Website

Ohje noch so ein Thread *lach*

ok dann will ich auch mal mitmachen ^^

1. Angry Birds und Asphalt 6
2. Tasker und Battery Doctor to Save Battery
3. Dolphin Browser HD
4. Dual File Manager und ES Fileexplorer oder auch Manager
5. Garkeinen (wenn ich mal alle Tasks killen will nehm ich das Widget vom Battery Doctor der killt einfach alle und gut ist)
6. K9
7. Ohje das willst Du jetzt wirklich nicht wissen. (Boxto Go wegen meiner fritzbox damit ich die von überall ansprechen kann.
das Bild App naja um die bild mal zu lesen weil ich nicht immer zeit habe "die Zeit" zu lesen
App Center naja App Center eben
StarMoney weil ich ziemlich viel mit kontobewegungen zu tun habe und diese jederzeit im auge haben muß
think free office von samsung, ,wenn ich schnell mal was einsehen muß
printershare weil ich viel drucke den tag über und nicht jede mail oder jedes dokument vom tabbi erst auf rechner ziehen will
davdrive damit ich kein kabel brauche wenn ich unterwegs an 10 verschiedenen rechnern hänge innerhalb der firma
whatsup messenger weil ich damit mit allen leuten in verbindung bleibe
go sms
go contacts
go dialer find ich einfach am besten für mich und habe daher alle apps von denen
adw launcher ex der geilste homelauncher den ich kenne
swipepad damit ich meine apps immer und überall erreichen kann und wegen multitasking
more space ist nen swipepad addon für mehr speicher
widgetpad ist auch ne swipepad addon damit ich widgets in swipe starten kann
thumbkeyboard weil ich ein galaxy tab 7 zoll habe und meine daumen kann ich am besten koordinieren beim schreiben aufm tab
automatic bluetooth toggle verbindet mein bt headset bei einem anruf mit meinem tab, stromsparend da ich nicht bt immer an haben muß.

so hier mach ich jetzt mal schluß *lach* ich habe 217 apps aufm tab, bevor jetzt jemand fragt ja ich benutze jedes davon mindestens einmal in der woche weil mein tab mich den ganzen tag begleitet und ich kaum ein zuhause habe und alles mit dem tablet mache.


hoffe ich konnt dir ne kleine übersicht geben *lach*

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

16.06.2011, 18:42:36 via App

Gabriel G.
Ohje noch so ein Thread *lach*

ok dann will ich auch mal mitmachen ^^

1. Angry Birds und Asphalt 6
2. Tasker und Battery Doctor to Save Battery
3. Dolphin Browser HD
4. Dual File Manager und ES Fileexplorer oder auch Manager
5. Garkeinen (wenn ich mal alle Tasks killen will nehm ich das Widget vom Battery Doctor der killt einfach alle und gut ist)
6. K9
7. Ohje das willst Du jetzt wirklich nicht wissen. (Boxto Go wegen meiner fritzbox damit ich die von überall ansprechen kann.
das Bild App naja um die bild mal zu lesen weil ich nicht immer zeit habe "die Zeit" zu lesen
App Center naja App Center eben
StarMoney weil ich ziemlich viel mit kontobewegungen zu tun habe und diese jederzeit im auge haben muß
think free office von samsung, ,wenn ich schnell mal was einsehen muß
printershare weil ich viel drucke den tag über und nicht jede mail oder jedes dokument vom tabbi erst auf rechner ziehen will
davdrive damit ich kein kabel brauche wenn ich unterwegs an 10 verschiedenen rechnern hänge innerhalb der firma
whatsup messenger weil ich damit mit allen leuten in verbindung bleibe
go sms
go contacts
go dialer find ich einfach am besten für mich und habe daher alle apps von denen
adw launcher ex der geilste homelauncher den ich kenne
swipepad damit ich meine apps immer und überall erreichen kann und wegen multitasking
more space ist nen swipepad addon für mehr speicher
widgetpad ist auch ne swipepad addon damit ich widgets in swipe starten kann
thumbkeyboard weil ich ein galaxy tab 7 zoll habe und meine daumen kann ich am besten koordinieren beim schreiben aufm tab
automatic bluetooth toggle verbindet mein bt headset bei einem anruf mit meinem tab, stromsparend da ich nicht bt immer an haben muß.

so hier mach ich jetzt mal schluß *lach* ich habe 217 apps aufm tab, bevor jetzt jemand fragt ja ich benutze jedes davon mindestens einmal in der woche weil mein tab mich den ganzen tag begleitet und ich kaum ein zuhause habe und alles mit dem tablet mache.


hoffe ich konnt dir ne kleine übersicht geben *lach*

lg
Gabriel

Danke für deine Antwort
Waren ja einige apps dabei xD

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

16.06.2011, 18:44:36 via Website

alle hätten den rahmen gesprengt

du mußt für dich selber entscheiden was du brauchst da kann ich dir nicht helfen und auch kein anderer.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

16.06.2011, 19:20:44 via App

Jogu Du
Ich wollte euch mal fragen welche Apps ihr täglich nutzt und was die besten überhaupt sind in verschiedenen Kategorien:

1. Beste Spiele-Apps
2. Beste Batterie-Spar-Apps (hab z.B. mal was von ner App gehört die die CPU runterfahren soll wenn man das SGS in den Standby macht, wie heißt die?)
3. bester Browser
4. beste File-Manager
4. beste Task-Manager
5. beste E-mail App
7. Sonstige (bitte mit Funktionsumfang!)

Danke schonmal

1. Ich mag FrozenBubble ganz gerne. Das hat bei mir auf dem Smartphone einen Sammplatz. Spiele sind sonst immer 2-3 drauf, wechselnd.
2. Mit JuiceDefender habe ich gute Erfahrungen gemacht. Der fährt auch die CPU runter, wenn der Kernel dies erlaubt.
3. Steel fand ich ganz praktisch. Der läuft leider ab Froyo nicht mehr :( Jetzt nutze ich die Standardbrowser, bis ich was besseres finde.
4. ES File Manager. Kann alles und ist am einfachsten zu bedienen.
5. Task Manager nutze ich nicht.
6. Gmail
7a. Sonos zum steuern der Zoneplayer. Seit ich dieses System nutze, höre ich einfach mehr Musik. Etwas teuer (die Player), aber superkomfortabel und es gibt sonst nichts dran auszusetzen.
7b. ADW Launcher EX braucht wohl keine Erklährung.
7c. QuickSettings mit Verknüpfung in den Benachrichtigungen, um Einstellungen schnell zu ändern.
7d. Handcent SMS um Kurznachrichten zu schreiben.
7e. Go Contacts um Kontakte zu finden und zu wählen.
7f. Zum Tippen nutze ich SlydeTypeKeaboard, welches einer herkömlichen Handytastatur nachempfunden ist, und auch am kleinen Display des X10mini pro im Portraitmodus bedienbar ist.

— geändert am 16.06.2011, 19:23:17

Antworten