aPad - UMTS AiShou A818 Apad

  • Antworten:1
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

21.06.2011, 22:01:12 via Website

Hallo Experten
Ich hab nun das AiShou A818 Apad , einen Stick von O2 (Huawai 1750) und eine Simkarte von t-mobile
Kann jemand mal in einfachen Worten einem Dummy erklären wie man damit ins Internet kommt?

— geändert am 15.03.2019, 00:53:51 durch Moderator

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

22.06.2011, 15:22:12 via Website

Ich hab jetzt mein " AiShuo Apad A818" halbwegs so wie ich es haben will
LAUNCHER GO PRO
BEAUTIFUL WIDGETS für Wetter , Uhrzeit und Battery Status
BUSINESS CALENDAR damit ich keine termine mehr vergess
ANGRY BIRDS gegen die langeweile zwischendurch (läuft schnell und flüssig
OPERA MOBILE Weil der Stockbrowser abstürzt
MARKET läuft und zeigt auch bezahl APPs an:lol:

Das Pad ist schnell und die Bedienung ist sehr gut (kein großer Druck notwendig)
Es liegt gut in der Hand
Ich wäre rundum glücklich mit dem Teil wenn ich endlich den UMTS Stick ans laufen bekommen würde

— geändert am 22.06.2011, 15:24:52

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten