Textwidget für DroidStats

  • Antworten:1
Emka
  • Forum-Beiträge: 42

10.07.2011, 19:15:00 via Website

Hallo!

Ihr kennt vllt die Anwendung DroidStats, die eure vertelefonierten Minuten, verbrauchte SMS und den Datentraffic mit zählt.
Die App besitzt auch ein Widget, welches aber optisch gar nicht in mein Theme passt. Daher wollte ich wissen, ob es eine Art Textwidget für Droidstats gibt, eine Möglichkeit existiert das Ganze mit Minimalistic Text zum Laufen zu bekommen, ihr eine Alternativanwendung kennt, die gleiches tut, aber ein Textwidget für die Anzeige anbietet, oder aber einen gänzlich anderen Vorschlag für mich habt, das Ziel zu erreichen. ^^

Ich danke euch! :)

MfG

Antworten
Michael Ludwig
  • Forum-Beiträge: 54

10.07.2011, 20:42:35 via Website

Hi, 1x1 Widget und dort Transparenz stark anmachen wäre doch sehr minimalistisch (Gibts aber nur in der erweiterten Version). Es gibt keine API um externe Widgets zu bauen. Du könntest aber eines designen und hier posten, dann könnten Wir gucken ob wir es einbauen bzw umsetzen.

Antworten