Angelika M.
@Bastian,
David hat nicht die Mitarbeiter oder sonstwen als lächerlich bezeichnet, sondern die immer wieder kehrenden Ausreden und Beschwichtigungen.
Damit hat er leider recht.
Mir gefällt der Tonfall auch nicht, der ist doch aber in erster Linie der Verärgerung geschuldet.
Liebe Grüße Angelika
@Bastian
ich habe niemanden beleidigt oder sonst etwas schlimmes geschrieben, es sei den es wäre eine beleidigung eine aussage als lächerlich zu betiteln, dies ist aber in keinem fall so, besonders nicht da es hier um die schlechte qualität von eplus geht und ich mit der lächerlich betitelung eben diese schlechte leistung von eplus unterstreiche. desweiteren, warum sollte ich in welchem umfang auf meine ausdrucksweise achten? (was ich wie man in anderen beiträgen von mir sehen kann, ohnehin tue) ich habe in keinster weise etwas schlimmes geschrieben und auch niemanden beleidigt.
ich habe das wort scheiße genutzt, ja. aber dies wäre nur auf eine person gerichtet eine beleidigung, ich habe es auf die leistung von eplus gerichtet,
und bei allem respekt, da genügt nicht einfach nur mehr ein das ist schlecht, du bist böse, 6 setzen.
die leistung von eplus ist nunmal in meinen augen scheiße. sieh es von mir aus als feststellung, aber bitte kommt mir nicht mit ausdrucksweise nur weil ich mal das wort scheiße oder lächerlich nutze, das ist doch kein kindergarten hier.
ansonsten hätte ich bitte gerne eine erläuterung darüber, was an meiner bisherigen ausdrucksweise im vergleich zu anderen hier falsch oder unpassend ist, damit ich dies gegebenenfalls anpassen kann.
meiner meinung nach verhalte ich mich den foren regeln entsprechend korrekt. ich beleidige keinen und nutze keine unpassenden wörter,ohnehin jetzt zum ersten und einzigen mal das wort scheiße.
@Angelika
ich kann es einfach nicht haben wenn leuten die probleme mit etwas haben immer wieder nur quatsch erzählt wird und man sie bzw. uns für dumm verkaufen will.
und ja sicher kommt das auch etwas der verärgerung zu schulde, auch wenn ich nicht mehr mit eplus selbst zu kämpfen habe und inzwischen glücklicher vodafone und tmobile kunde bin, so sehe ich jeden tag an meiner frau (hat zwar noch eplus,aber nicht mehr lange) und freunden sowie bekannten und kollegen wie sehr ihnen eplus probleme bereitet. und es zerrt inzwischen wirklich an den nerven das den ganzen tag einer nach dem anderen zu mir kommt und sich mal eben kurz handy oder tablet ausleien will, da mit eplus mal wieder nichts geht ;)
lg.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.