vertrag - dennoch handy gegen besseres umtauschen?

  • Antworten:10
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

14.09.2011, 13:57:02 via App

huhu,
bin mir nicht sicher ob das theard hier rein gehört.

jedenfalls frage ich micht ob es möglich ist handys zu tauschen. habe seit 2 monaten ein vertrag bei O2, galaxy S I. das handy kackt aber imma ab also wenn ich bestimmte apps anmache bleibt das handy IMMER bei 3-4 mal hängen. nix funktioniert, nur akku rausnehmen ist die lösung. deshalb frage ich mich ob ich galaxy abgeben kann und galaxy 2 stattdesen kriegen kann. ieine möglichkeit das handy los zu werden ohne 2 verträge abzuschließen.
jemand ne ahnung von?

lg

Antworten
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

14.09.2011, 21:36:31 via App

sorry hab nicht viel ahnung von.. was issen custon rom? also gerotet hab ich galaxy nicht alles offiziel von kies drauf

Antworten
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

14.09.2011, 22:06:19 via App

hab 2.3.3 von kies geuppdatet

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

14.09.2011, 23:25:19 via App

Nein, du kannst das Telefon leider nicht einfach gegen ein anderes Modell austauschen. Da dein Gerät aber offensichtlich Fehler aufweist, würde ich in den Shop gehen und deine Probleme darstellen. Dann sollte dein Telefon eingeschickt werden etc.

Antworten
jonas S
  • Forum-Beiträge: 11

15.09.2011, 22:31:01 via Website

würde ich garnich mal so pauschal verneinen, geh einfach mal in shop und frag nach bzw lasses einschicken.
Je nach shop/verkäufer/carrier haste vll glück^^

Antworten
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

16.09.2011, 00:28:26 via App

hum hab nach gefragt... muss 2 jahre das handy behalten lässt sich nix machen

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

16.09.2011, 01:38:08 via App

Das ist doch auch der Sinn der Sache oder? Du kannst ja von dir aus das Gerät verkaufen und dann mit etwas Aufpreis ein neues erstehen.
Aber lustig das Handy tauschen wenn es dir nicht gefällt ist in Deutschland leider noch nicht möglich ;)

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 213

16.09.2011, 06:17:33 via App

naja umtauschen ist natürlich nicht so einfach möglich( schön wärs :-D ) aber trotzdem kannst du es ja zur reperatur einschicken lassen, weil da ja i-was nicht stimmt....

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.09.2011, 08:35:19 via App

Nach 3 x reparatur sollten die das gerät tauschen können - zumindest ist das bei uns so; unabhänging davon ob die reparierte stelle wieder kaputt ist oder ein anderes problem auftritt. Einfach mal alles versuchen.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten