odys xtreme rooten

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2011, 02:46:22 via App

hi @all
hat vielleicht schon einer eine möglichkeit gefunden, oder schon etwas davon gehört ob es einen weg gibt das -odys xtreme taplet-
zu rooten.
für baldige antworten schon mal meinen dank voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.10.2011, 23:21:20 via Website

hi werner,

vielen dank für deinen tip, habe soeben mein odys xtreme mit deiner hilfe erfolgreich gerootet.
hast du eventuell schon versucht den rom-manager zu installieren?
hab den rom-manager auf dem xtreme ohne probleme installiert, hab aber bei dem versuch den clockwork-mode zu installieren abgebrochen,
es werden jede menge geräte zur auswahl angezeigt, aber leider nicht das xtreme.
werd erst mal googeln ob eines der gelisteten geräte mit dem xtreme kompatiebel ist.
vielleicht findet sich noch eine honeycomb version die auf dem xtreme läuft.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.149

08.10.2011, 08:13:19 via Website

Moin,

ich habe zwar kein "odys xtreme":(
aber trotzdem: herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.10.2011, 16:37:24 via Website

so, mitlerweise musste ich mein Tab einschicken...

Habe versucht ein Ubuntu Linux nach einer Anleitung im Web zu installieren. Das hat irgendwas am System zerstört, da mein Tab nun beim Start mit dem Odys Logo hängen blieb. Eine neue Firmware konnte auch nicht mehr installiert werden.

Also gleich ein Tipp an alle: das Xtreme unterstützt "looped device" (was auch immer darunter zu verstehen ist...) nicht und man kann deshalb kein Linux parallel laufen lassen. Ich hoffe es gibt bald mal ein gscheites ROM für das Xtreme.

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit