E-Mail aktualisieren geht auf einmal nicht mehr

  • Antworten:16
Dennis V.
  • Forum-Beiträge: 21

05.10.2011, 16:24:11 via Website

Hi,
mein SGS2 hat da ein Problem.
Habe 4 E-Mail Account angelegt und auf einmal macht er keine selbständige Aktualisierungen mehr.
Beim manuellen aktualisieren sagt er dann kein Passwort oder Konto gefunden.
Wenn ich die Account´s lösche und neu anlege geht es wieder einige Tage dann ist kommt der gleiche Fehler.
Als Client, oder wie nennt man solche Programme, verwende ich das, was auch schon drauf war.

Hat jemand nen tipp? Oder habt ihr auch solche Probleme und es gibt ein App oder Client was auch funzt?

Beim Löschen von Mails hat kurz danach immer angezeigt das eine neue Mail gekommen ist, aber da war keine.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

MFG
Dennis

PS: die Suchoption hier habe ich schon so weit sie es zulässt benutzt, aber nix gefunden.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.10.2011, 19:29:29 via Website

Ich habe im vorinstalliertem Email-App 2xE-Mail Accounts angelegt. Probleme gibts keine.>_>

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.10.2011, 19:32:57 via Website

Wenn Du schnell eine Lösung brauchst, würde ich Dir K9-Mail empfehlen. Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, das noch ein Tip, für das zur Zeit genutzte Programm, kommt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

06.10.2011, 07:27:46 via Website

tom_cat
würde ich Dir K9-Mail empfehlen.

Jepp, K-9 Mail benutze ich für meine 4 eMails-Accounts ebenso. -_-

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Dennis V.
  • Forum-Beiträge: 21

06.10.2011, 16:12:34 via Website

Hi,
ich habe nun mal unter -Optionen-Kontoeinstellungen-Eingehende Servereinstellungen einfach auf weiter gedrückt und das bei allen 4 Konten.
Nun geht es erst mal wieder, das mit dem Lösche und das wieder eine Mail angezeigt wir, ist aber weiter hin so.

Es sei noch gesagt das alle 4 Konten bei Yahoo sind.

Ich werde mal K-9 Mail testen.
Ist die Beta zu empfehlen?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.10.2011, 16:16:22 via Website

Welche Beta? K9 im Market..., bei mir sauber ohne Abbrüche und andere Fehler.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dennis V.
  • Forum-Beiträge: 21

06.10.2011, 16:26:46 via Website

Oh sorry erst jetzt gesehen das die die Beta Version nicht mehr im Market haben, dann also die normale:grin:

MFG
Dennis

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.10.2011, 16:34:49 via Website

Lass Dich nicht von den Einstellmöglichkeiten "erschlagen"....Wenn es läuft, möchte man es nicht mehr missen!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dennis V.
  • Forum-Beiträge: 21

06.10.2011, 21:02:31 via Website

Hi
genau wenn es mal klappen würde.
Kann kein Konto einrichten, was mach ich den falsch?
Muss ich die Konten erst vom alten Programm löschen damit ich neue mit K-9 anlegen kann?

MFG
Dennis


PS: schei....:mad:

— geändert am 06.10.2011, 21:02:58

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.10.2011, 21:06:34 via Website

Eigentlich nicht! Starten und wenn er nicht autom. in den Abfragemodus geht, Einstellungen, Konto hinzufügen und los gehts...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dennis V.
  • Forum-Beiträge: 21

06.10.2011, 21:17:06 via Website

Yahoo muss ich doch mit POP3 angeben oder?
Selbst bei den anderen dingern geht s nicht:(

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.10.2011, 21:18:17 via Website

Ich habe kein Yahoo, vll. hilft das weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dennis V.
  • Forum-Beiträge: 21

06.10.2011, 21:22:56 via Website

Selbst damit geht es nicht,
ist doch schei....

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.10.2011, 21:25:25 via Website

Lösch die anderen Konten in der Stock-Mail-App und versuche es noch mal.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dennis V.
  • Forum-Beiträge: 21

06.10.2011, 21:32:09 via Website

geht auch nicht.:angry::cold::mad:
ich hasse so was

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.10.2011, 21:35:09 via Website

Hast Du bei der Stock-App Daten und Cache gelöscht und das Phone neugestartet, vll. mal mit Akku raus?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dennis V.
  • Forum-Beiträge: 21

07.10.2011, 21:03:51 via Website

tom_cat
Hast Du bei der Stock-App Daten und Cache gelöscht und das Phone neugestartet, vll. mal mit Akku raus?

Muss ich das?
ist doch sch... wenns so kompliziert ist.

Mal an alle die auch Konten bei Yahoo haben.
Wie habt ihr das gemacht?
Bitte step by step wenns geht mit Screenshots.

Antworten