Samsung Galaxy Note — Note-Usertreffen Berlin

  • Antworten:42
  • Bentwortet
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

04.12.2011, 16:06:35 via Website

Es ist wohl kaum Jemandem verborgen geblieben, dass es ein riesiges Gewinnspiel gab, dessen Gewinner ein Galaxy Note erhalten (haben). In dieser Zeit ist eine große Zahl der Teilnehmer enger zusammengerückt; eine kleine Community in der Community ist entstanden, und mit ihr die Idee auf ein Treffen.

Beim Treffen wollen wir vor allem den Erfolg des Gewinnspiels feiern und Erfahrungen mit dem Galaxy Note austauschen.
Zu dem sagte Fabien, dass er bei einer Teilnehmerzahl ab 15-20 Leuten einen Samsung-Mitarbeiter mitbringt und es evtl. noch "Überraschungen" geben wird.

Das Treffen

Wann?
09.12.2011 um 19:00 Uhr
Wo?
Berlin, Prenzlauer Berg, Helmholzplatz
http://www.tres-tapas.de/
Wer? (aktuelle Teilnehmerliste)
Fabien Roehlinger
Andreas Voetz
Arne Wermann
Wurst Hansel
Mike Wild
Mike Wild´s Freundin
Maja Pankow
Sascha Russ
Balou (Elmar)
...und Du?

Kosten
Jeder kommt für sich selber auf, für Fabien wird vor Ort gesammelt.


Für 10 Personen ist bestellt und wird entsprechend der Teilnehmerliste erweitert.
Du hast ein Galaxy Note? Dann komm doch einfach dazu und teile Deine Erfahrungen mit Gleichgesinnten.
Einfach hier verbindlich zusagen, und wir sehen uns am Freitag.

— geändert am 06.12.2011, 14:59:48

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.12.2011, 19:38:56 via App

Hi,

ich finde es sehr bedauerlich, dass es so kurzfristig anberaumt werden musste.

Das ist für berufstätige Menschen, die nicht in Berlin leben, dann relativ schwierig, zu kommen.

Ich wünsche aber dennoch viel Spaß.

Gruß

Carsten

— geändert am 04.12.2011, 19:39:09

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

04.12.2011, 21:19:36 via App

Warum wird Fabien gesammelt? Btw aus einem mir unerklärlichen Grund weil meine Freundin, die gerade mal überreden könnte ein HTC G1 zu benutzen, mitkommen, also kannst du einmal +1 rechnen. Yay

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

04.12.2011, 23:37:42 via Website

Weil Fabien von mir/uns eingeladen wurde. Sprich es geht nur um die Kosten seines Verzehrs. Da brauchst Dir aber keinen Kopp zu machen, das zahle ich auch gerne alleine. :)

@ Carsten: Ja Du hast Recht. Aber Fabien kann nur an diesem WE. Ein großesTreffen braucht längere Planung, aber das kann man ja durchaus ins Auge fassen. dieses Jahr wird´s sicher eng; Du kannst Dir ja mal was dazu überlegen. Auch die Idee von Matt Jackson fand ich gut.

— geändert am 04.12.2011, 23:40:22

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

06.12.2011, 06:40:23 via Website

Nur noch 3 Tage. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

06.12.2011, 09:18:53 via Website

Bin zwar öffter in Berlin aber leider nicht am 9. Wär gern dabei aber leider muß ich arbeiten. :(
Wenn zwischen Weihnachten und Neujahr noch was geplant ist/wird bin ich dabei, feiern Weihnachten und vlt. auch Sylvester in Potsdam.

Viel Spaß beim Treffen

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

06.12.2011, 10:25:13 via App

Also nach Absprache mit Fabien, werden keine cases von meiner Firma verlost...leider. Aber trotzdem bin dabei xD.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Elmar
  • Forum-Beiträge: 34

06.12.2011, 14:07:31 via Website

Hallo zusammen,
ick gloob, mir knutscht ´nen Nikolos. Habe gerade gesehen, das ich mir figurtechnisch viele gute Vorsätze für 2012 nehmen muß.
Aber erst einmal - Freitag um 19.00 Uhr ist gebucht - Freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Elmar

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

06.12.2011, 15:00:27 via Website

Schön, wir sehen uns am Freitag :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

07.12.2011, 18:42:27 via Website

Noch 2 Tage :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

07.12.2011, 21:06:39 via Website

wird bisher aber eher eine kleine runde.....dafür aber bestimmt eine nette....:grin:

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

07.12.2011, 21:29:51 via Website

kann ich auch nicht verstehen...

können wir mal durchzählen?
"1"

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

07.12.2011, 21:40:26 via Website

"2"

Laut Liste müssten es 9 werden. Ich schreibe morgen noch mal alle an wegen der Reservierung.

— geändert am 07.12.2011, 21:41:10

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

07.12.2011, 21:42:46 via Website

==> 3 <==

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

08.12.2011, 09:59:02 via App

Hmmm 9? Wir müssen aber mindestens 15 sein, damit Fabien einen von Samsung mitnehmen kann...

Zählt meine Freundin gleich mit? Dann sinds schon 10...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

08.12.2011, 10:18:27 via Website

9, schau in die Liste, erster Post. ;)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

08.12.2011, 10:21:56 via Website

Angesichts der Tatsache, dass ja ganz Deutschland teilgenommen hat, sind 9 Leute aus Berlin ja schon durchaus eine Hausnummer. Vermutlich "fehlen" da gar nicht so viele. Ob es Sinn hat, ein Treffen Berlin+Hamburg zu machen oder eine Gesamttreffen oder so wird die Zukunft wahrscheinlich zeigen. Ich freu mich jedenfalls auf euch und gute Tipps. Und: Auf keinen Fall das Note vergessen :-).

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

09.12.2011, 06:05:41 via Website

Jupp, ich freu mich schon, Eure Notes bewundern zu können und zu sehen, wir Ihr die so eingerichtet habt.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

09.12.2011, 06:11:28 via Website

Ich hoffe, dass meines dann auch och genug Akku übrig hat :lol:

Gibt es in dem Laden Steckdosen?

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

09.12.2011, 06:21:19 via Website

Nein. Kein Strom, kein Licht. Bitte Holz mitbringen für´s Lagerfeuer. :D

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.12.2011, 07:18:29 via App

Bitte Fotos machen!

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

09.12.2011, 09:58:10 via Website

Ich werde versuchen dazu zu stoßen, je nach dem wie schnell ich bin meine "Task´s" ab zu arbeiten.

Auch ich habe weder meine frühzeitig bestellte KFZ Halterung von Samsung erhalten noch mein weißes Design Protect case, fahre aber nach her noch mal zu Hause ran um zu schauen ob der fleißige Briefträger mich mit einem Päckchen beehrt hat.

Gruß
MaTT

...und das alles wo Hertha UND die Eisbären spielen - ich geh kaputt^^

— geändert am 09.12.2011, 10:00:35

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

09.12.2011, 10:17:27 via Website

Wir sehen uns heute Abend, oder?

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

09.12.2011, 10:51:06 via App

Sicher :-)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

09.12.2011, 14:13:03 via App

Fabien Roehlinger
Wir sehen uns heute Abend, oder?
Sehen wir dich heute Abend mit einem Samsung Mitarbeiter, oder sind wir zu wenig?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.12.2011, 18:24:35 via Website

Hi,

09.12.2011 um 19:00 Uhr
So Leute, noch 35 Minuten.

Ich erwarte die Live-Berichterstattung.

Gibt's einen Hangout?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

09.12.2011, 18:27:07 via Website

Ich bin immer noch im Büro. Ich befürchte, ich werde 20-30 Minuten zu spät sein. Ich bin mir sicher, Ihr werdet Euch aber schon mal beschäftigen können, oder?

;-)

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

09.12.2011, 18:33:45 via Website

Logisch Fabien. Wir machen vor Ort ein Gewinnspiel, um welche Uhrzeit Du aufschlägst. :D

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Elmar
  • Forum-Beiträge: 34

09.12.2011, 19:50:26 via Website

Hallo zusammen. Bin immer noch nicht aus dem Office raus. Komme aber auf jeden Fall. Elmar

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.12.2011, 20:23:44 via App

Wo bleibt denn die Live-Berichterstattung???

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

09.12.2011, 22:09:45 via App

Wir haben keine webcam hier. Aber es kommen noch Bilder

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

09.12.2011, 22:51:49 via Website

Warum denn nicht einfach einen Hangout ... und öhm ist Fabi mittlerweile aufgeschlagen?

lg Voss

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

10.12.2011, 00:32:37 via Website

@ Jörg: Na Du musst ihn doch geshen haben.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.12.2011, 00:47:24 via Website

Ja ich hatte ihn mittlerweile auch gesehen .. Andreas hat das dann doch noch hinbekommen ..

lg Voss

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.12.2011, 01:53:58 via Website

Das lag nur daran, weil Andreas zwischen den Bieren nicht auf die Idee kam, die Einladung zum Hangout in der App zu suchen, sondern wie blöde auf den Link in der Talk Benachrichtigung zu klicken. Das nächste Mal gibt es auch Ton, versprochen :lol:

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.12.2011, 19:29:31 via Website

Guten Abend!

Nicht, um die daheim gebliebenen zu foltern, sondern um Euch an dem Berliner Treffen teilhaben zu lassen, präsentiere ich Euch hier den Blog!

Viel Spaß und viele Grüße
Andreas

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.12.2011, 19:39:02 via App

Wat macht denn da meine Visage an der Wand???

:-)

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

10.12.2011, 23:51:07 via App

Btw hab vergessen zusagen, dass du meine Bilder nutzen darfst. Aber geht in Ordnung xD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten