Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.981
  • Geschlossen
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

14.12.2011, 09:43:37 via Website

@andreas, ich hoffe du meinst folgendes: ich habe die helligkeit auf etwas über 50% stehen, fest eingestellt und als timeout eine minute.
gestern hatte ich ungefähr 20min telefonate und in etwa eine stunde online sein und ca. 15min für die bearbeitung von emails.
eben gerade noch einiges bearbeitet bei aktiviertem display und bin von 60% auf 55% gesunken.

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.12.2011, 09:46:23 via Website

@Arne

Schau mal bitte unter Menü - Einstellungen - Teefoninfo - Akkuverbrauch - Anzeige

Da steht die Zeit, die Dein Display an war.

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

14.12.2011, 09:50:07 via Website

ich lasse mein display drinnen immer mit 18 % stärke laufen. reicht völlig aus.

wenns mal sein muss, switche ich auf 50.

100 % braucht man evtl mal im hochsommer ;)

nützliches tool zum switchen, widgetsoid

Samsung Galaxy Note

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

14.12.2011, 10:12:14 via Website

@Andreas:
==> Android OS 63%
==> Anzeige 19% ==> 1 h 57 m 23 s
==> Standby 6%
==> Telefon Standby 4%
==> K9 Email 3%
==> Schnellansicht 2%
==> Android System 2%

recht so ? :grin:

— geändert am 14.12.2011, 10:15:19

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

14.12.2011, 10:17:28 via Website

Ich find das mit dem neuen Fragebogen nicht schlimm, her damit :)

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.12.2011, 10:20:11 via Website

Arne W.
@Andreas:
==> Android OS 63%
==> Anzeige 19% ==> 1 h 57 m 23 s
==> Standby 6%
==> Telefon Standby 4%
==> K9 Email 3%
==> Schnellansicht 2%
==> Android System 2%

recht so ? :grin:

Recht so :lol:

Ich komme alleine bei der Anzeige auf 3 h 29 m wenn ich mich zurückhalte... das halbiert ja fast die Zeit.

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

14.12.2011, 10:22:23 via Website

ich muß dazu sagen, daß ich das display nach dem nutzen auch immer selbst wieder von hand abschalte, auch zwischendurch immer wieder.
habe ich mir so angewöhnt....

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

14.12.2011, 10:33:31 via Website

Was sind das eigentlich alles für "Aufwach"-Einträge, ohne dass das Display angeht? Ich habe da recht viele davon. Hängt das evtl. mit Benachrichtigungen zusammen?

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

14.12.2011, 10:38:01 via Website

wie kommst du an diese anzeige? spezielle app??

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

14.12.2011, 10:38:47 via App

Fabien Roehlinger
Guten Morgen zusammen,

Ihr werdet mich jetzt alle gleich umbringen, obwohl ich nichts dafür kann. Wir haben einen in einigen Punkten abgewandelten, aber dennoch neuen Fragebogen. Sprich: Alle, die ihn schon ausgefüllt haben, müssen ihn nochmal machen :(

Leider geht es nicht anders. Bitte sagt es jedem, dass heute im Laufe des Tages ein neuer Link kommt. Ich hätte es Euch gerne erspart. Aber das geht leider nicht.

Viele Grüße,
Fabi

Kein Problem Fabien, hatte eh mit einem umfangreicheren Fragebogen gerechnet

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.12.2011, 10:43:53 via Website

Nein, ich gehe über:

Menü > Einstellungen > Telefoninfo > Akkuverbrauch

Dann hast Du oben eine Grafik > Klick und fertig

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

14.12.2011, 10:54:53 via Website

Andreas V.
Nein, ich gehe über:

Menü > Einstellungen > Telefoninfo > Akkuverbrauch

Dann hast Du oben eine Grafik > Klick und fertig

Seit einem CustomROM habe ich endlich meinen Android OS Bug besiegt und eine sehr gute Akkulaufzeit. Habe das RocketROM drauf, mit dem standard Theme. Ist schneller als Stock und akkusparender, falls es dich interessiert ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

14.12.2011, 11:00:42 via Website

Andreas V.
Und ob mich das interessiert :lol:

Ich überlege aber noch auf eines mit ICS zu warten.

Wieso warten? Kannst ja beliebig wechseln ;)

Ich bleibe wohl bei diesem Rom bis ICS offiziel da ist, mache dann einen Flash auf Stock und dann Update zu ICS. Dann mal sehen wie mir ICS Stock gefällt ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

14.12.2011, 11:02:18 via Website

Andreas V.
Nein, ich gehe über:

Menü > Einstellungen > Telefoninfo > Akkuverbrauch

Dann hast Du oben eine Grafik > Klick und fertig

na klar, danke....hatte ich auch so machen wollen, aber irgendwie habe ich nicht richtig geklickt, es tat sich nämlich nix.
jetzt nochmal probiert und siehe da....es geht...:grin:

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

14.12.2011, 11:11:16 via Website

@ alle rooter .. Weis man schon was wegen dem Counter? Gibt es einen, wenn ja kann man ihn zurücksetzen?

Und wurde durch ein Custom Rom vll auch die schlechte Kalibrierung des S-Pen behoben?

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

14.12.2011, 11:22:43 via Website

Christopher Vogel
@ alle rooter .. Weis man schon was wegen dem Counter? Gibt es einen, wenn ja kann man ihn zurücksetzen?

Und wurde durch ein Custom Rom vll auch die schlechte Kalibrierung des S-Pen behoben?

Counter zurücksetzen mit dem USB JIG denke ich mal.

Zu der Kalibrierung : Denke da ist noch immer alles beim alten.... jedoch wird z.B durch das RocketROM das Note viel schneller und der Akku hält auch länger.

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

14.12.2011, 11:26:54 via Website

Ich würde auch gerne zu einem Costum Rom wechseln, aber der Counter macht mir noch sorgen, zwar habe ich einen JIG zu Hause, aber weiß ich leider nicht, ob der funktioniert..

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

14.12.2011, 11:28:55 via Website

Ben S.
Christopher Vogel
@ alle rooter .. Weis man schon was wegen dem Counter? Gibt es einen, wenn ja kann man ihn zurücksetzen?

Und wurde durch ein Custom Rom vll auch die schlechte Kalibrierung des S-Pen behoben?

Counter zurücksetzen mit dem USB JIG denke ich mal.

Zu der Kalibrierung : Denke da ist noch immer alles beim alten.... jedoch wird z.B durch das RocketROM das Note viel schneller und der Akku hält auch länger.

Nach welcher Anleitung hast du denn gerootet? Und hast du auch direkt das gelbe Dreieck beim Start entfernt?

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

14.12.2011, 12:19:11 via Website

Ben S.
Christopher Vogel
@ alle rooter .. Weis man schon was wegen dem Counter? Gibt es einen, wenn ja kann man ihn zurücksetzen?

Und wurde durch ein Custom Rom vll auch die schlechte Kalibrierung des S-Pen behoben?

Counter zurücksetzen mit dem USB JIG denke ich mal.

Zu der Kalibrierung : Denke da ist noch immer alles beim alten.... jedoch wird z.B durch das RocketROM das Note viel schneller und der Akku hält auch länger.

Blöde Frage, aber was bringt das mit dem Counter? Bzw was ist das überhaupt?

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

14.12.2011, 12:30:40 via Website

Manuel G.
Blöde Frage, aber was bringt das mit dem Counter? Bzw was ist das überhaupt?

Soweit ich weiss ist das ein Counter der zählt wie oft eine Firmware geflasht wurde. Damit kann dann Samsung überprüfen ob die Software manipuliert wurde und damit Garantie verweigern. Da sich aber anscheinend der Zähler zurücksetzen lässt bzw. von manchen Aktionen überhaupt nicht inkrementiert wird hat das eine Relevanz von Null.

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

14.12.2011, 12:35:24 via Website

Der Counter sagt aus, wie oft du dein Note bereits eine Custom-Rom o.ä. gegönnt hast. Man bekommt, wenn der Counter auf +1 geht, auf dem ersten Bootscreen ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Wenn du so dein Note einschickst musst du auf Toleranz von Samsung hoffen, da eigentlich die Garantie erlischt ist. Bei einem Root-Kernel bekommt man mittlerweile kein Gelbes-Dreieck mehr...

Beim S2 gab es einen USB-Jig-Stick, welcher den Counter auf 0 gesetzt hat und somit das Gelbe Dreieck gelöscht und die Garantie wieder hergestellt hat. Ob dies auch beim Note geht, weiß ich nicht...

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.12.2011, 12:36:07 via Website

Manuel G.
Blöde Frage, aber was bringt das mit dem Counter? Bzw was ist das überhaupt?

He he he. Die Frage habe ich mir auch gestellt und wie folgt beantwortet: Der Counter zählt das flashen von nicht durch Samsung signierten Custom Roms mit, so dass im Garantiefalle zu sehen ist, ob der Kernel geändert wurde. Negatives Begleitsymbol ist wohl ein gelbes Dreieck in der Taskleite...?

Es gibt aber Anleitungen, die diesen Counter zurücksetzen... das kommt für mich später.

btw... wollt Ihr mal sehen, wie sich Swift Key X Tablet auf dem Note macht?

sascha r.

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

14.12.2011, 12:40:07 via Website

Ja, stimmt, habe ich gar nicht dran gedacht... Man kann das Gelbe Dreieck wieder entfernen, wenn man einen Standard-Kernel flasht, glaube ich...

@ Andreas, ich habe mir SwiftkeyX für 10cent im Market gekauft, weil viele davon so schwärmen, bin aber wieder zurück zu Swype, gefällt mir am besten...

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

14.12.2011, 12:41:42 via Website

Danke für eure Antworten! :)


Andreas V.
Manuel G.
Blöde Frage, aber was bringt das mit dem Counter? Bzw was ist das überhaupt?

He he he. Die Frage habe ich mir auch gestellt und wie folgt beantwortet: Der Counter zählt das flashen von nicht durch Samsung signierten Custom Roms mit, so dass im Garantiefalle zu sehen ist, ob der Kernel geändert wurde. Negatives Begleitsymbol ist wohl ein gelbes Dreieck in der Taskleite...?

Es gibt aber Anleitungen, die diesen Counter zurücksetzen... das kommt für mich später.

btw... wollt Ihr mal sehen, wie sich Swift Key X Tablet auf dem Note macht?

Ich habe auch das SwiftKey X Tablet installiert.
Allerdings habe ich mit dem A und dem ! so meine Probleme...
Das A treffe ich oft genug nicht, weil direkt danaben ein leeres Feld ist und wenn ich "m" schreiben will komme ich öfters auf ! und es fängt automatisch ein neues Wort an. :/

— geändert am 14.12.2011, 12:42:19

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

14.12.2011, 12:42:41 via Website

typischAndy
Ja, stimmt, habe ich gar nicht dran gedacht... Man kann das Gelbe Dreieck wieder entfernen, wenn man einen Standard-Kernel flasht, glaube ich...

@ Andreas, ich habe mir SwiftkeyX für 10cent im Market gekauft, weil viele davon so schwärmen, bin aber wieder zurück zu Swype, gefällt mir am besten...

Jo, aber das gelbe Dreieck stört mich eigentlich nicht. Wenn ich mal einen Garantieanspruch stellen müsste, dann würde ich erst dann meinen Counter resetten.

Überhaupt : Angenommen mam schickt es bei Samsung und die sehen das: Dann stellen sie mir halt das neue aufsetzen in Rechnung, wäre doch auch nicht sooo schlimm ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

14.12.2011, 12:46:45 via Website

Andreas V.
Bei mir sieht es so aus:


Erinnert mich ans iPad, da ist das auch mit iOS 5 möglich ^^ Ist im Grunde interessant, nur finde ich, dass die Anzeige dann etwas klein ist im Vergleich zur Tastatur.

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

14.12.2011, 12:53:57 via Website

Ben S.
Andreas V.
Bei mir sieht es so aus:


Erinnert mich ans iPad, da ist das auch mit iOS 5 möglich ^^ Ist im Grunde interessant, nur finde ich, dass die Anzeige dann etwas klein ist im Vergleich zur Tastatur.

Die Höhe der Tasten kann man ja noch verändern, das müsste auf "Normal" eingestellt sein.
Also geht es noch kleiner.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

14.12.2011, 12:55:29 via Website

Hallo ihr lieben :) Lange nicht gesehen!
Bei mir ist gerade Endspurt - will heute noch mein Testbericht fertig kriegen. Mal eben so ne Frage in die Runde: Wer macht alles keine Textbeiträge?
Kurzer Stand "Ich und SG Note":
Es ist Liebe <3 Danke, AndroidPit, dass ihr es möglich gemacht habt!
Nur eins verstehe ich nicht: viele klagen hier über überdimensionierten Akkuverbrauch durch OS-Bug. Bei mir liegt OS bei 19%, dafür Anzeige bei 50%? Und das bei einer Akkulaufzeit von knapp 13h, dazwischen lag Nacht...

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

14.12.2011, 12:58:53 via Website

Anastasija D.
Hallo ihr lieben :) Lange nicht gesehen!
Bei mir ist gerade Endspurt - will heute noch mein Testbericht fertig kriegen. Mal eben so ne Frage in die Runde: Wer macht alles keine Textbeiträge?
Kurzer Stand "Ich und SG Note":
Es ist Liebe <3 Danke, AndroidPit, dass ihr es möglich gemacht habt!
Nur eins verstehe ich nicht: viele klagen hier über überdimensionierten Akkuverbrauch durch OS-Bug. Bei mir liegt OS bei 19%, dafür Anzeige bei 50%? Und das bei einer Akkulaufzeit von knapp 13h, dazwischen lag Nacht...

Das ist ganz OK so!

Ich glaube ich war eigentlich der einzige mit dem Android OS Bug^^Habe aber jetzt durch ein CustomROM dieses Problem behoben ;)

— geändert am 14.12.2011, 13:03:23

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

14.12.2011, 12:59:07 via Website

Ohh Ben S. und das Rocket-Rom haben mir gerade richtig Lust gemacht zu rooten^^ Dabei hab ich mir doch vorgenommen nach dem Desire mal ein Handy "normal" zu lassen :grin:

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

14.12.2011, 13:03:47 via Website

@Ben S: okay, danke :)
Finde die Akkulaufzeit dennoch nicht sonderlich berauschend, am Anfang hab ich es mir noch damit erklärt, dass ich zu viel dran rumspiele. Aber ich hab gestern Abend das Note vollgeladen, vorm ins Bett gehen kurz gesurft, heute Morgen auch - nichts Wildes, bei Facebook geschaut, Emails gecheckt... Der Akku ist nun bei 50%. Kann mir jemand Paar Tipps geben, wie ich das verbessern kann?

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

14.12.2011, 13:05:21 via Website

Christopher Vogel
Ohh Ben S. und das Rocket-Rom haben mir gerade richtig Lust gemacht zu rooten^^ Dabei hab ich mir doch vorgenommen nach dem Desire mal ein Handy "normal" zu lassen :grin:

War mir auch erst nicht sicher, da ich erst kurz im Androidbereich bin und vorher nur gejailbreaked habe. Was ich mir dann aber gedacht habe ist folgendes :

1. Muss man schon sehr Pech haben das Note zu bricken, im Normalfall kann man es immer wiederherstellen.
2. Wenn es doch mal zur Brick kommen sollte, würde ich es halt Samsung zuschicken und notfalls für die "Reparatur" bezahlen. Wäre also nicht so schlimm.
3. Die Vorteile wiegen einfach die Nachteile aus ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

14.12.2011, 13:06:32 via Website

Anastasija D.
@Ben S: okay, danke :)
Finde die Akkulaufzeit dennoch nicht sonderlich berauschend, am Anfang hab ich es mir noch damit erklärt, dass ich zu viel dran rumspiele. Aber ich hab gestern Abend das Note vollgeladen, vorm ins Bett gehen kurz gesurft, heute Morgen auch - nichts Wildes, bei Facebook geschaut, Emails gecheckt... Der Akku ist nun bei 50%. Kann mir jemand Paar Tipps geben, wie ich das verbessern kann?

Schreib bitte mal deine exakte Statistik hier hin, also die % Liste, auch mit der gesamten Akkuzeit, dann schaue ich mir das mal an. (am besten auch auf Android OS klicken und da auch noch die CPU-Total Time)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

14.12.2011, 13:13:35 via Website

Na gut, dann versuche ich mal, das Richtige zu finden :D


Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

14.12.2011, 13:16:10 via Website

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem beim Fragebogen, wie ich es gerade habe. Er will nicht von Seite zwei auf drei wechseln und schreibt mir direkt über Frage 10: "Für diese Frage ist eine Antwort erforderlich", allerdings sind alle Radio-Boxen ausgewählt und sogar noch ein Text im Freitextfeld vorhanden.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

14.12.2011, 13:18:59 via Website

Ben Peter
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem beim Fragebogen, wie ich es gerade habe. Er will nicht von Seite zwei auf drei wechseln und schreibt mir direkt über Frage 10: "Für diese Frage ist eine Antwort erforderlich", allerdings sind alle Radio-Boxen ausgewählt und sogar noch ein Text im Freitextfeld vorhanden.
Hast du den neuen Fragebogen schon? oO

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.861

14.12.2011, 13:19:09 via Website

Hi Ben, bitte warte noch mit dem Fragebogen. Es gibt heute noch einen Neuen.

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

14.12.2011, 13:20:03 via Website

Ben Peter
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem beim Fragebogen, wie ich es gerade habe. Er will nicht von Seite zwei auf drei wechseln und schreibt mir direkt über Frage 10: "Für diese Frage ist eine Antwort erforderlich", allerdings sind alle Radio-Boxen ausgewählt und sogar noch ein Text im Freitextfeld vorhanden.

Kein Stress, bekommen heute sowieso nen neuen Fragebogen ^^

@Anastasia: Sieht aber ganz ok aus... Ansonsten eventuell die Displayhelligkeit manuel runterstellen? ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

14.12.2011, 13:22:23 via Website

Fabien Roehlinger
Hi Ben, bitte warte noch mit dem Fragebogen. Es gibt heute noch einen Neuen.
Achso, ich dachte wir nehmen einfach den alten Link und dahinter steckt ein neuer Bogen ;)

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

14.12.2011, 13:23:02 via Website

Hm, stand vorher auf ca. 25%. Hab mal automatische Helligkeit eingestellt, finde ich zwar nicht so schön, aber wenn die Akkulaufzeit dadurch besser wird, hat´s eindeutig eine Existenzberechtigung. Danke für die Mühe, Ben :)

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

14.12.2011, 13:24:40 via Website

!!!! BREAKING NEWS !!!!

!! ICS Custom Rom auf dem SGS2!!

Android4.0 auf dem SGS2


Hoffentlich gibt es bald auch eine für unsere Notes :D

— geändert am 14.12.2011, 13:25:04

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

14.12.2011, 13:25:24 via App

Anastasija D.
Hm, stand vorher auf ca. 25%. Hab mal automatische Helligkeit eingestellt, finde ich zwar nicht so schön, aber wenn die Akkulaufzeit dadurch besser wird, hat´s eindeutig eine Existenzberechtigung. Danke für die Mühe, Ben :)
Ich habe es auf manuell belassen, denn tendenziell verbraucht die automatische Steuerung mehr Akku, weil ja der Sensor betrieben und permanent nachgeregelt wird.

— geändert am 14.12.2011, 13:25:36

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

14.12.2011, 13:25:49 via Website

Cihan Ö.
!!!! BREAKING NEWS !!!!

!! ICS Custom Rom auf dem SGS2!!

Android4.0 auf dem SGS2


Hoffentlich gibt es bald auch eine für unsere Notes :D

Problem wird dann wohl der S Pen Support sein :( Muss man wohl doch auf Samsung warten!

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

14.12.2011, 13:27:09 via Website

Ben S.
Cihan Ö.
!!!! BREAKING NEWS !!!!

!! ICS Custom Rom auf dem SGS2!!

Android4.0 auf dem SGS2


Hoffentlich gibt es bald auch eine für unsere Notes :D

Problem wird dann wohl der S Pen Support sein :( Muss man wohl doch auf Samsung warten!

Einen wunderschönen Tag erst mal an alle :D


So. Da hast du recht, aber immerhin ein Lichtblick :D

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

14.12.2011, 13:27:40 via Website

Ben Peter
Anastasija D.
Hm, stand vorher auf ca. 25%. Hab mal automatische Helligkeit eingestellt, finde ich zwar nicht so schön, aber wenn die Akkulaufzeit dadurch besser wird, hat´s eindeutig eine Existenzberechtigung. Danke für die Mühe, Ben :)
Ich habe es auf manuell belassen, denn tendenziell verbraucht die automatische Steuerung mehr Akku, weil ja der Sensor betrieben und permanent nachgeregelt wird.
Da ist was dran... Naja, ich schraub sie mal eben manuell runter ^^°

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.