Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.981
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.01.2012, 21:11:58 via Website

Yilmaz Yildirim
Na klar wollt ihr es dabei belassen. Ist doch am einfachsten. Erst sinnlos kritisieren und danach wenn die Situation unkomfortabel wird sagen: Entschuldige wir belassen es jetzt dabei.
NEIN! Hier will sich keiner drücken oder so.

Aber ich habe schon mehrmals gesagt, dass ich nie die Absicht hatte, jemanden fertig zu machen oder sonst was. Habe ich auch nicht. Gut, bei meiner Kritik mit den Schuhen hätte ich das °Bin ich zu doof...° weg lassen können, dann hätte es diesen Missverständnis nicht gegeben.

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.01.2012, 21:13:33 via Website

N. T.
Yilmaz Yildirim
Na klar wollt ihr es dabei belassen. Ist doch am einfachsten. Erst sinnlos kritisieren und danach wenn die Situation unkomfortabel wird sagen: Entschuldige wir belassen es jetzt dabei.

Was soll sonst gemacht werden? Diejenigen die was gemacht haben, haben sich entschuldigt. es ist nich nur am einfachsten sondern auch am sinnvollsten hier endlich ruhe einkehren zu lassen und von einem anderen thema zu reden. sonst wird das ganze forum kaputt gemacht und das fände ich echt schade :mad:

Ja ich bin auch deiner Meinung.

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

22.01.2012, 21:18:01 via App

ja genau für den Kalender.

N. T.
Ralph S.
ich habe eine Idee für Februar.

jeder malt en Monster mit dem Note

Meinst du für den kalender?
Ist dann zwar kein fotokalender mehr aber trotzdem eine gute idee. dann hat das ganze auch noch etwas mehr mit dem note zu tun, weil dann auch das arbeiten mit dem spen zur geltung kommt! :grin:

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

22.01.2012, 21:19:48 via Website

N. T.
Yilmaz Yildirim
Na klar wollt ihr es dabei belassen. Ist doch am einfachsten. Erst sinnlos kritisieren und danach wenn die Situation unkomfortabel wird sagen: Entschuldige wir belassen es jetzt dabei.

Was soll sonst gemacht werden? Diejenigen die was gemacht haben, haben sich entschuldigt. es ist nich nur am einfachsten sondern auch am sinnvollsten hier endlich ruhe einkehren zu lassen und von einem anderen thema zu reden. sonst wird das ganze forum kaputt gemacht und das fände ich echt schade :mad:

N.T. ich weiß, dass du nicht willst das hier alles den Bach runtergeht. Es kann und darf aber nicht sein, dass man aus heiterem Himmel einfach beschließt: Das Thema ist Tabu. Ich weigere mich schlichtweg mir den Mund verbieten zulassen. Dies ist ein Forum und dieses Thema ist erst abgeschlossen wenn auch wirklich jeder es für geklärt hält (ich auf jeden Fall nicht - )

Ob das Forum durch diese Diskussion den Bach runter geht wünsche ich bei bestem Willen nicht, jedoch muss man damit rechnen das asoziales Verhalten (was nicht von meiner Seite kommt) dem Forum schadet. Darüber hätte man sich bevor man auf den "Senden"-Button geklickt hat Gedanken machen sollen.

Man darf seiner Meinung freien lauf lassen jedoch nicht auf kosten anderer.

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

22.01.2012, 21:20:05 via App

N. T.
Ja wir machen auch gerade Parabeln. Gefällt mir nicht so, will das soviel Arbeit mache. Erst den Scheitel Punkt. Die wertetabelle, dass Koordinatensystem. Ist aber nicht so schwer finde ich, und du?

ist nicht schwer..haben darüber auch schon eine ex geschrieben

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.01.2012, 21:22:49 via Website

Yilmaz Yildirim
N. T.
Yilmaz Yildirim
Na klar wollt ihr es dabei belassen. Ist doch am einfachsten. Erst sinnlos kritisieren und danach wenn die Situation unkomfortabel wird sagen: Entschuldige wir belassen es jetzt dabei.

Was soll sonst gemacht werden? Diejenigen die was gemacht haben, haben sich entschuldigt. es ist nich nur am einfachsten sondern auch am sinnvollsten hier endlich ruhe einkehren zu lassen und von einem anderen thema zu reden. sonst wird das ganze forum kaputt gemacht und das fände ich echt schade :mad:

N.T. ich weiß, dass du nicht willst das hier alles den Bach runtergeht. Es kann und darf aber nicht sein, dass man aus heiterem Himmel einfach beschließt: Das Thema ist Tabu. Ich weigere mich schlichtweg mir den Mund verbieten zulassen. Dies ist ein Forum und dieses Thema ist erst abgeschlossen wenn auch wirklich jeder es für geklärt hält (ich auf jeden Fall nicht - )

Ob das Forum durch diese Diskussion den Bach runter geht wünsche ich bei bestem Willen nicht, jedoch muss man damit rechnen das asoziales Verhalten (was nicht von meiner Seite kommt) dem Forum schadet. Darüber hätte man sich bevor man auf den "Senden"-Button geklickt hat Gedanken machen sollen.

Man darf seiner Meinung freien lauf lassen jedoch nicht auf kosten anderer.
wäre das denn für dich mit mir geklärt?

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.01.2012, 22:06:52 via App

Hi Yilmaz,

es wird jetzt zunehmend nebulöser (was nicht an Dir liegt, sondern daran, dass von allen vorwiegend nur Andeutungen gemacht werden, die zum wiederholten Male mißgedeutet werden und erst dadurch überhaupt beleidigenden Charakter bekommen könnten - siehe die roten Schuhen, die sich Maja anzog, die aber gar nicht damit gemeint war...)

Um die Chance zu erhöhen, auch in Deinem Sinne alles zu klären, wäre es schön, wenn Du einfach mal schilderst, wer mit welchen Worten wann wen beleidigt hat.

So ist das alles ansonsten relativ wischiwaschi...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 22.01.2012, 22:09:34

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

22.01.2012, 22:23:45 via Website

@yilmaz
Dann hoffe ich, dass für dich das Thema bald erledigt ist, und so schwer es mir fällt werde ich mich bis dahin zurück ziehen. Ich hoffe nächste Woche haben auch die letzten endlich mit dem Thema abgeschlossen.
ansonsten bin ich natürlich per ob zu erreichen.

Gute Nacht:angry:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

22.01.2012, 22:34:55 via Website

Carsten Müller
Hi Yilmaz,

es wird jetzt zunehmend nebulöser (was nicht an Dir liegt, sondern daran, dass von allen vorwiegend nur Andeutungen gemacht werden, die zum wiederholten Male mißgedeutet werden und erst dadurch überhaupt beleidigenden Charakter bekommen könnten - siehe die roten Schuhen, die sich Maja anzog, die aber gar nicht damit gemeint war...)

Um die Chance zu erhöhen, auch in Deinem Sinne alles zu klären, wäre es schön, wenn Du einfach mal schilderst, wer mit welchen Worten wann wen beleidigt hat.

So ist das alles ansonsten relativ wischiwaschi...

Herzliche Grüße

Carsten
rote schuhe?

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.01.2012, 22:47:54 via Website

N. T.

ansonsten bin ich natürlich per ob zu erreichen.

Aha... OB... Nimmt das die Nachrichten dort auf, wo sie passieren? :lol:

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

23.01.2012, 00:35:48 via Website

Wow...da is man mal ein paar Seiten abwesend...

Ich weiß gar nich, warum ihr hier so ne Aggressivität rein bringt.
Ich persönlich würde wie gesagt keine Einzelpersonen anklagen, aber ich halte Kritik für sehr wichtig, so lange sie konstruktiv bleibt. Und abgesehen von irgendwelchen Verwechslungen war das auch der Fall.
Aus Kritik lernt man - in sofern wäre ich auch über jede Kritik glücklich, die ich für meinen Bericht bekomme - so lange sie berechtigt ist...

Käpt'n Andreas V.
N. T.

ansonsten bin ich natürlich per ob zu erreichen.

Aha... OB... Nimmt das die Nachrichten dort auf, wo sie passieren? :lol:

Lol :D

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

23.01.2012, 01:37:20 via App

Hm, wisst ihr das mir gerade mal aufgefallen ist?Mein ladekabel macht Geräusche. und zwar genau dann, wenn es in der Steckdose ist aber nicht am Handy ist. sobald man das Note dransteckt verstummt es. ist ein leises hohes surren.

— geändert am 23.01.2012, 01:37:53

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

23.01.2012, 09:04:31 via Website

dieses geräusch machen viele ladegeräte oder netzteile, die nicht unter last stehen....
deswegen hängen derlei netzteile bei mir an einer speziellen steckdosenleiste, die ich dann am PC einzeln abschalten kann.
man sollte auch immer dran denken: auch ein netzteil oder ladegerät, welches ohne das zu nutzende endgerät an der steckdose hängt verbraucht etwas strom...

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

23.01.2012, 10:21:34 via Website

Carsten Müller
Hi Yilmaz,

es wird jetzt zunehmend nebulöser (was nicht an Dir liegt, sondern daran, dass von allen vorwiegend nur Andeutungen gemacht werden, die zum wiederholten Male mißgedeutet werden und erst dadurch überhaupt beleidigenden Charakter bekommen könnten - siehe die roten Schuhen, die sich Maja anzog, die aber gar nicht damit gemeint war...)

Um die Chance zu erhöhen, auch in Deinem Sinne alles zu klären, wäre es schön, wenn Du einfach mal schilderst, wer mit welchen Worten wann wen beleidigt hat.

So ist das alles ansonsten relativ wischiwaschi...

Herzliche Grüße

Carsten

Lieber Carsten,
hier war nichts nebulös. Ich habe auch nichts falsch dedeutet. Hier gab es keine sachliche Kritik - sondern etwas, was man Herabwürdigung nennen kann.
Du warst daran beteiligt und tust nun so, als hätte es das nicht gegeben.
Das finde ich scheinheilig. Und deshalb sage ich es jetzt, obwohl die Sache eigentlich erledigt war. Aber nun Yilmaz Yildirim zu nötigen, sich zu erklären, obwohl er nur Dinge gesagt hat, die nun auch wirklich jeder nachvollziehen können müsste, ist doch abwegig. Lies doch in diesem Fred und erinnere dich an das Gelöschte aus dem anderen, dann muss man nicht nachfragen.

Ich glaube dir nicht, dass du nicht wusstest, welches Sonett ich meinte - du hattest es schlichtweg vergessen. Das ist nicht schlimm, aber dann sag es doch.
Ich finde nicht, dass man aus alledem eine riesige Geschichte machen sollte, aber es auf "falsch verstanden", und "eigentlich war doch gar nichts" zu reduzieren, ist definitiv kein Weg zurück zur Forums-Harmonie.

Allen eine schöne Woche
Maja

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.01.2012, 10:44:11 via Website

Hallo Maja,

Du warst daran beteiligt und tust nun so, als hätte es das nicht gegeben.
ich bitte gerne nochmals um Entschuldigung.

Allerdings hatte ich - neben der Bemerkung, dass ich mir das *wie* (wie aufgenommen, was gemacht, warum besser oder anders als mit anderen Werkzeugen) gewünscht hätte als schlicht das Ergebnis von Aufnahme, Schnitt, hochladen, etc. zu sehen - nur gesagt, dass ich eine Pressekonferenz eines Fußballclubs als schnarchlangweilig und als Gelabere empfinde (wofür Du überhaupt nicht kannst, ich kann ja schlecht den Übermittler einer Nachricht für ihren Inhalt kritisieren).

erinnere dich an das Gelöschte aus dem anderen
Das, was dort gelöscht wurde, ist mir nicht bekannt. Ich habe den Thread erst gesehen, nachdem schon alles gelöscht wurde. Erst recht war ich nicht beteiligt daran. Ich habe übrigens auch keine Ahnung, wer das Zeug gelöscht hat. Als ich den Thread sah, war schon eine Seite voll geschrieben und nichts mehr nachvollziehbar.

Ich glaube dir nicht, dass du nicht wusstest, welches Sonett ich meinte - du hattest es schlichtweg vergessen. Das ist nicht schlimm, aber dann sag es doch.
Ich hatte das damals - ehrlich - nicht als Deinen Testbericht verstanden, sondern dachte, Du hättest uns mal spontan die Kunst eines Sonetts vermitteln wollen. Und ich fand's klasse.

Als womöglich "falsch verstanden" (ich weiß nicht ob es so war) meinte ich den (in meinen Augen) ironischen Hinweis (von wem, weiß ich gerade nicht) auf den ebenso ironischen (und gut gemachten) Testbericht von Kathrin mit den roten Schuhen, dass vom gesparten Geld für das Note nun noch das eine oder andere Paar Schuhe mehr gekauft werden könne. Womöglich "falsch verstanden" deshalb, weil mir schien, dass Du diese Bemerkung auf Dich gemünzt hattest (Du hast in einem Posting darauf Bezug genommen). Kann sein, dass dem nicht so war, aber das ist eben das, was ich meine: Wenn wir hier nur mit Andeutungen operieren, wird's nebulös. Ich zumindest blicke da nicht mehr durch, wer jetzt was wo wie verstanden hat.

Es tut mir insbesondere leid, wenn Du mein Nichtverständnis für die Ausschweifung eines Fußballclubs (bin leider wirklich überhaupt kein Fußball-Begeisterter) als Kritik an Deiner Arbeit aufgefasst hast. Kritik an Deiner Arbeit habe ich überhaupt nicht, lediglich hätte ich mir eben gewünscht zu sehen, wie das Note in Deiner praktischen Arbeit Dir hilft. Das sehe ich am Ergebnis Deiner Arbeit ja nicht, ich weiß nicht, wie aufwändig das war und warum es besser, anders oder schlechter ist als mit Deinen vorherigen Werkzeugen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 23.01.2012, 10:46:39

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

23.01.2012, 11:07:59 via Website

Lieber Carsten,
vielen Dank für deine Erklärungen.
Aber die sind nicht nötig. Ich könnte jetzt wieder antworten und wir würden uns in Details verlieren.


@ all
Es wäre schön, wenn wir uns hier darauf einigen, dass wir wenn wir eine Arbeit kritisieren, an den wenden, der für sie verantwortlich ist.
Sonst hat - auch jedenfalls für mich - eine gemeinsame Arbeit keinen Sinn.

Mein Ladekabel macht übrigens keine Geräusche.

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

23.01.2012, 14:23:08 via Website

@All

In dem anderen Thread hatte ich Kritik genau zu dieser Pressekonferenz und einem weiteren Test geäußert. Jedoch auf eine ganz normale Art und Weise.

Der Sascha (ich glaube, dass ers war) fand jedoch daraufhin, dass wir nicht die berichte einfach so öffentlich kritisieren sollten, weshalb wir uns dazu entschieden hatten, das geschriebene zu löschen und umzuschreiben. Deshalb siehts in dem thread dort so chaotisch aus.
Aber dort wurde nichts gelöscht, weil es jemanden fertig machen könnte oder etc., sondern einfach aus dem grund, dass wir uns mehr aufs gute statt aufs negative konzentireren sollten.

ich hoffe, ich konnte ein bisschen aufklären

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

23.01.2012, 14:31:30 via Website

hmm was haben eigentlich schuhe und das note gemeinsam?
bin ich zu doof um das zu verstehen?
das hatte ich als kritik geschrieben, jedoch möchte ich kurz anmerken, dass ich den satz "bin ich zu doof um das zu verstehen?" auf mich selber bezogen hatte. er sollte nicht dazu dienen, jemanden herabzustufen oder sonstiges.

es war abends und ich hatte mir den test einfach mal angeguckt und einfach nicht verstnaden, was der sinn dahinter ist.
da es aber auch daran liegen könnte, dass ich einfach nicht den sinn verstehe, hatte ich unten das mit dem bin ich zu doof geschrieben.

— geändert am 23.01.2012, 14:32:07

Unsere Internetseite www.youngsider.de

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

23.01.2012, 14:49:02 via Website

Jetzt ich mal!

....ne doch nicht.

typischAndy

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

23.01.2012, 15:42:56 via Website

Oh man, da lässt man euch mal 5 Minuten alleine und ihr streitet euch.

Ich kenne jetzt die Thematik überhaupt nicht und werde mich auch nicht einmischen.
Finde es nur schade, da ich jeden einzelnen hier als Harmoniemenschen empfunden habe.
Es kommt aber häufig vor, dass wenn sich die Kommunikation wirklich nur auf Text beschränkt, es schnell zu Reibereien kommt, ist also keine Seltenheit. Die betroffenen möchten die Sache gerne klären, andere wollen nicht darüber sprechen, um es schnell unter den Tisch zu kehren, wiederum andere nehmen die betroffenen gar nicht erst ernst usw.
Also wie kommt man aus der Sache heraus?

Anscheinend hat irgendjemand etwas geschrieben, womit er jemanden verletzt hat. Hier zählt erstmal nur, dass dieser jemand verletzt wurde und nicht wie etwas gemeint war usw. Also ist schonmal eine Entschuldigung angebracht ohne ein "aber" darunterzusetzen, denn dadurch hebt man diese Entschuldigung wieder auf finde ich.

Alles andere führt dazu, dass man sich im Kreis dreht.
Wiederum sollten die betroffenen auch mal fünfe gerade sein lassen und auch eine Entschuldigung einfach nur annehmen.

Und irgenwann sollte man auch einfach aufhören sich weiter über dieses Thema zu unterhalten, denn vergesst nicht, wir haben uns hier alle aus einem sehr positiven Grund kennengelernt.

Alles was ich jetzt geschrieben habe, bitte mit dem Wissen annehmen, dass ich überhaupt nicht weiß worum es ging und auch nicht wissen möchte.

Finde es einfach nur schade, wie der Thread gestartet ist und wie er jetzt endet...

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.01.2012, 15:50:26 via Website

Hi,

Akeel Sabir
hmm was haben eigentlich schuhe und das note gemeinsam?
bin ich zu doof um das zu verstehen?
das hatte ich als kritik geschrieben, jedoch möchte ich kurz anmerken, dass ich den satz "bin ich zu doof um das zu verstehen?" auf mich selber bezogen hatte. er sollte nicht dazu dienen, jemanden herabzustufen oder sonstiges.
Mir wäre auch völlig unklar, wie jemand diesen Satz hätte anders verstehen können.

Und wenn, könnte sich allenfalls die Autorin des (m. E. sehr witizigen und ironischen) Schuh-Videos, Kathrin, angesprochen fühlen. Aber so weit ich das sehe schreibt die in diesem Thread überhaupt nicht mit...

Also das kann nun wirklich nicht die Beleidigung gewesen sein, die jetzt hier den Niedergang der Gewinnspiel-Thread-Kultur eingeläutet haben soll.

Dann schon eher meine Worte von "schnarchlangweilig" und "Gelaber", die sich auf die Protagonisten des Fußballclubs bezogen. Diese Worte wähle ich übrigens auch weiterhin in Bezug auf Fußball, Fußballer und deren Kommentare, wenn ich es so empfinde.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

23.01.2012, 16:19:41 via Website

Gut, dann hoffe ich, dass das alles bald geklärt ist.

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

23.01.2012, 16:28:28 via Website

Carsten Müller
Niedergang der Gewinnspiel-Thread-Kultur

+1 für den Begriff des Tages^^

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

23.01.2012, 16:34:13 via Website

Wie wäre es wenn wir alle jetzt dieses Kapitel schließen und ein neues Anfangen, bitte!


Habt ihr schon folgendes mitbekommen,

5 Smartphones und 5 Tablets für lau

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

23.01.2012, 16:35:13 via App

voll cool..vl hab ich nochmal glück

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.01.2012, 16:47:44 via Website

Hi,

Cihan Ö.
Habt ihr schon folgendes mitbekommen,

5 Smartphones und 5 Tablets für lau
Sehr geil... Was muss man tun? Öhmm... ach so... NICHTS. :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

23.01.2012, 16:53:28 via App

ich würde ja so lachen wen noch einer von uns ein Note bekommmt

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.01.2012, 16:54:32 via Website

Hi,

Kitzi Andiroid
ich würde ja so lachen wen noch einer von uns ein Note bekommmt
Ein Tablet wäre cool... die anderen Sachen sind ja auch ein bisschen zu klein... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.01.2012, 16:57:03 via Website

Wäre es sehr vermessen, wenn einer (oder alle) von uns noch auf einen weiteren Gewinn hoffen? <3

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

23.01.2012, 16:59:39 via Website

Ich bin schon wieder zurück :grin:

stimmt, wenn einer von uns nochmal ein note gewinnt, das wwäre hammer :D
Och, so ein tablet wäre ja auch nicht schlecht :lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

23.01.2012, 17:05:12 via Website

Also ich würde mich über ein Tablet sehr freuen.

Eigentlich wollte ich mir im kommenden halben Jahr eins holen, aber wenn ich jetzt ein gewinnen würde, das wäre SUPPPER :D. Am liebsten das Xoom oder Transformer :D

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.01.2012, 17:05:25 via Website

Käpt'n Andreas V.
Wäre es sehr vermessen, wenn einer (oder alle) von uns noch auf einen weiteren Gewinn hoffen? <3
Nö.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

23.01.2012, 17:16:13 via Website

Cihan Ö.
Also ich würde mich über ein Tablet sehr freuen.

Eigentlich wollte ich mir im kommenden halben Jahr eins holen, aber wenn ich jetzt ein gewinnen würde, das wäre SUPPPER :D. Am liebsten das Xoom oder Transformer :D

Das Transformer finde ich auch toll! ABer gegen das nexus als zweithandy häätte ich auch ncihts :lol::*)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.01.2012, 17:21:43 via Website

Hi,

ich trink jetzt mal 'n Glas Wein.

Is' doch okay, oder? :-o

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

23.01.2012, 17:26:04 via App

entweder sonys, Samsung oder Ascus Tab.. xd

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

23.01.2012, 17:29:48 via Website

Carsten Müller
Hi,

ich trink jetzt mal 'n Glas Wein.

Is' doch okay, oder? :-o

Herzliche Grüße

Carsten

Deinem Foto nach zu urteilen bist du schon über 18 oder? :grin::

— geändert am 23.01.2012, 17:30:08

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

23.01.2012, 17:31:24 via Website

Biiiiittttteeee biiiiittttteeeee,
Drückt mir doch alle mal ganz fest die Daumen!!!! So ein Sony S, oder ein Samsung...... Oh, davon träum ich ja schon länger.. :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:


Obwohl: hört sich ja alles toll an, oder?????

— geändert am 23.01.2012, 17:32:16

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

23.01.2012, 17:35:11 via Website

Sabine B.
Biiiiittttteeee biiiiittttteeeee,
Drückt mir doch alle mal ganz fest die Daumen!!!! So ein Sony S, oder ein Samsung...... Oh, davon träum ich ja schon länger.. :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:


Obwohl: hört sich ja alles toll an, oder?????

Die wurde ich es bes Inders gönnen. Du hast Janoch kein Note.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.01.2012, 17:36:50 via Website

Hi Sabine,

Drückt mir doch alle mal ganz fest die Daumen!!!! So ein Sony S, oder ein Samsung...... Oh, davon träum ich ja schon länger.. :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
Ich drücke...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

23.01.2012, 17:38:57 via App

wein ist ab 16 soweit ich weiß

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

23.01.2012, 17:39:33 via Website

Hi Entchen, Hallo Carsten,

Danke, vielleicht nutzt es ja was. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. :*):*):*):*):*)

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

23.01.2012, 18:07:04 via App

postet mal euren aktuellen homescreen!!!

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

23.01.2012, 18:12:08 via Website

s ein tablet wäre echt nicht schlecht

vielleicht ist das glück auch dieses mal wieder bei mir :D

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

23.01.2012, 18:14:02 via Website

Kitzi Andiroid
postet mal euren aktuellen homescreen!!!

Ich hab hier mal mehrere Screens ausprobiert, bin aber noch mit keinem zufrieden... :(







— geändert am 23.01.2012, 18:15:20

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

23.01.2012, 18:43:32 via App

nice.. welcher launcher ist das?

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

23.01.2012, 18:46:04 via Website

Kitzi Andiroid
nice.. welcher launcher ist das?

Die obersten 2 sind ADW Ex und die unteren 2 Launcher Pro Plus.

Nicht schlecht, aber noch nicht gut genug ;)
Auf meinem Desire hatte ich zuletzt MIUI und dagegen sind alles andere sowieso scheisse aus - ganz zu schweigen von den Möglichkeiten der Theme-Verwaltung ;)

— geändert am 23.01.2012, 18:46:25

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

23.01.2012, 18:56:31 via Website

so hier ist meiner:


Und hier der HIntergrund:

— geändert am 23.01.2012, 19:03:11

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

23.01.2012, 18:57:42 via Website

Ben A.
Kitzi Andiroid
nice.. welcher launcher ist das?

Die obersten 2 sind ADW Ex und die unteren 2 Launcher Pro Plus.

Nicht schlecht, aber noch nicht gut genug ;)
Auf meinem Desire hatte ich zuletzt MIUI und dagegen sind alles andere sowieso scheisse aus - ganz zu schweigen von den Möglichkeiten der Theme-Verwaltung ;)
ich finde, dass die launcher auf dem note noch nicht so flott laufen

Unsere Internetseite www.youngsider.de

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

23.01.2012, 18:59:57 via Website

Kitzi Andiroid
wein ist ab 16 soweit ich weiß

Wein dürfen wie drei(du, Amsel.und ich) ja auch schon :D Aha

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

23.01.2012, 19:01:18 via App

ich will whisky aber des bekomm ich ned

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar