CSV-Datei per WIFI übertragen

  • Antworten:3
Verena
  • Forum-Beiträge: 5

03.01.2012, 20:11:25 via Website

Hallo!

Ich bin gerade dabei, eine App zu schreiben, welche u.a. eine CSV-Datei mit diversen Daten erstellt.
Nun möchte ich diese generierte CSV-Datei per WIFI an den PC übertragen.

Leider hat Google auch keine passende Antwort für mich und ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank im Voraus!!

lg

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 259

03.01.2012, 21:32:21 via Website

Tach!

Per WiFi hast du eine ganz normale Netzwerkverbindung, und dann kannst du alles nehmen, was irgendwie im Netz Daten übertragen kann: SSH, FTP, HTTP, CIFS (SMB), …


Felix.

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

03.01.2012, 21:55:58 via Website

SM :mellow: - wird das eine Domina-App :grin:

Philip M.

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 259

03.01.2012, 23:15:26 via Website

Es ist nicht mein Verschulden, wenn diese Forumssoftware ungefragt Zeichenkombinationen zu Smileys verfälscht. SMB gefolgt von einer schließenden Klammer hatte ich getippt.

Antworten