Samsung Galaxy Tab 10.1 — Market

  • Antworten:4
Leonhard Z.
  • Forum-Beiträge: 44

10.02.2012, 09:03:46 via Website

funktioniert bei euch der Marketg noch? Gestern wurdemir ein Update angeboten, welches ich installiert habe. Jetzt kann ich den Market zwar öffnen, aberdie Startseite lädt nicht. Ich komme aber über den Button oben rechts auf "meine Apps" unddie SuFu geht auch. Den Cache des Markets habe ich in den Einstellungen bereits gelöscht. Kann mir einersagen, warum es dort 2 Marketsymbole gibt, ist das bei euch auch so?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.02.2012, 09:18:48 via App

Market funktioniert bei mir tadellos.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

14.02.2012, 00:35:02 via Website

Ich hatte auch ein Problem und zwar hatte ich ein Marketsymbol im Appmenü und konnte diesen auch nutzen nur als ich drin war wurde mir der Market zum Downloadangeboten! Dort stand das selbe als wenn ich einen anderen App downloaden wollte also "Installieren" und dann noch akzeptieren usw. und dann installierte er mir den Market, welcher aber ja drauf ist und mit welchem mir das Marketapp angeboten wurde :D

Lustig und veriwrrend aber wahr :D

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

14.02.2012, 07:55:00 via App

Also mein mir funktionierte der Market nach der Aktualisierung auch nicht. Ich habe diesen vom Homescreen entfernt und wieder vom Appmenü auf den Bildschirm gezogen. Nun geht es wieder.

Gruß Erjen

Antworten