Samsung Galaxy Tab 10.1 — Hilfe zu Galaxy Tab 10.1 gebraucht

  • Antworten:2
Rolf König
  • Forum-Beiträge: 48

13.02.2012, 19:36:39 via Website

Galaxy Tab 10.1
PC XP
keine Simkarte
brauche das teil nur zum lesen, fotos angucken fertig
kamera von mir aus oder galeria ja für fotos alles
nix internet brauche auch das teil nicht für mail oder so
frage 1 - angeschlossen am pc, akku schwach - wieso? muß man das extra aufladen?
frage 2 - account erstellen wegen updaten laut video auf you tube, geht nicht, netzfehler steht da, wieso?
frage 3 - ich habe da den ordner am coputer - im tablet - photos
ich schiebe fotos reni
will sie duchblättern
gehe auf dateien - Pictures, das ist unter photoeditor und über podcasts, rechts die fotos, kann sie nicht anschauen udn das nächste udn weiter - wieso? es ist wie bei einem gummiband, dauernd geht es zurück, möchte mehr fotos angucken
Frage 4 - wieso dauernd ist der bildschirm nach 5 sekunden dunkel? muß dauernd oben links auf ein knopf drücken udn dann ershceint der bildschirm mit dem vorhängeschloss das ich nach rechts ziehen muß, wieso?
frage 5 - wie kann ich bücher pdf oder so rauf speichern wie geht das?
im tablet ordner bei xp ist da kein ordner mit ebooks
ebooks geht ja über download dann oder? wenn man da die ansicht einschaltet, groß, also nicht bücher im regal, dann fährt man drüber und das geht so irre schnell, echt schlimm ,das müßte verlangsamt werden und nicht dauernd bei jedem mal hinklicken öffnet sich was

das ganze dürfte ein 6 monate altes Ding sein
gebraucht bekommen
auskennen - 0
sim karte - nein
wlan - brauche ich nicht also nein
wer kann mir da helfen?
wichtig sind mri wie gesagt bilder
ich möchte da so ordner haben das ich anklicke urlaub x oder urlaub y oder so und eben blättern kann
keine ahnung was ich vom computer laden und synchronisieren soll oder löschen soll oder welche apps ich brauche
ich möchte so wenig haben wie möglich
ich möchte nur schreiben wenn es sein muß, um was zu suchen,
e book, lesen, comics lesen - also .cbr haben
ich möchte bilder gucken, fotografieren aber eher selten dazu habe ich ja ne kamera
und das war es auch schon

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.02.2012, 23:31:46 via Website

Hallo Rolf, erst mal herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dein Gerät nicht mit dem Internet verbunden. Genau deshalb bekommst du beim Anmelden den Netzfehler, da es eben nun mal mit dem Internet kommunizieren muss.

Zur Frage 4: In den Einstellungen kannst du unter dem Punkt Bildschirm die Timeout-Zeit einstellen, damit das Gerät nich so schnell in den Standby wechselt.

Deine restlichen Fragen, vor allem Frage 3, kann ich dir nicht beantworten, da ich sie schlicht weg nicht verstehe. Bitte überarbeite diese noch mal, damit man sie auch überhaupt versteht.

Antworten
Rolf König
  • Forum-Beiträge: 48

14.02.2012, 08:09:32 via Website

also ohne sim karte geht es nicht? auch nicht wenn man mit dem Computer verbunden ist?
ja den bildschirm habe ich eingestellt
die E books, ich habe im ordner downloads die ebooks verschoben und das icon ebooks am galaxy angeklickt, und dann importiert
wenn ich dann mit de finger drüber gehe (ichhabe die Ansicht groß, rechts oben, 4 große Kästchen, gegenüber kleinen Punkten) eingestellt und wenn man länger als 0,5 sekunden druaf bleibt, dann öffnet sich leider das buch
wie verhindert man das?

oder wegen den Bildern ich habe den ordner downloads rauf geladen auf den Bildschirm und wenn ich auf Photos drücke und die Photos sehe und ein Photo anklicke, da öffnet sich nur ein bild und ich kann nicht zwischen den Bildern wexeln es erscheint immer das gleiche Bild.

welche addons am galaxy braucht man nicht, welche aber dabei sind, die man löschen kann?
ich brauche das tel nur für bilder und fotos und ebooks, sonst nicht

Antworten